Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noose Alarm - Stammgruppe !


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Hallo leute! Ich weiß nicht, ob es schon sowas wie eine oder mehrere Noose Alarm stammgruppe/n gibt in dem forum hier, aber es wäre doch eine super idee, wenn sich täglich leute zusammentun um hochzuleveln.. Man könnte ja mehrere gruppen machen, die z.B. jeden tag 20x Noose Alarm machen. 20x am Tag wären ca 1 1/2h.. Nach 3 wochen sind das schon 1,86 Mio $ für diese gruppe pro person.. Untereiander kann man zeiten ausmachen..

- ist die erste gruppe voll, wird eine zweite aufgemacht..

1. LiL-AndRe_

2. Haeschen1-0

3.

4.

- Bitte in die Liste eintragen und anschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so 20 mal Noosen am Tag habe ich vor. bzw eigentlich sogar 23 mal, da ich mir 100.000+ vorgenommen habe. Allerdings kann ich unter der Woche erst immer ab 18/18:30 Uhr.

Ich glaube aber nicht, dass es sinnvoll ist, eine feste Gruppe zu machen...Können dann eh nicht ALLE, JEDEN Tag....

hmm, man könnte ja ersatz- leute mit in die gruppe nehmen, man braucht ja eigendlich nur 2 auf dauer, mit 2 leuten gehts so in ca 2:12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...