Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lukky_king

Headset

Recommended Posts

 

Hi,

ist zwar jetzt keine so lange Frage, aber weiß einer von euch zufällig wann die Orginalheadsets von Sony wieder geliefert werden können und oder welches Headset besser wäre da mein altes kaput ist.

Mfg

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

vielleicht kann ich hier ja ne frage stellen, die mich schon lange beschäftigt:

an was kann es leigen, dass ich mein headset vor jeder benutzung NEU REGISTRIEREN muss? nicht nur verbinden, sondern sogar registrieren..

benutzt es daher selten..

mein fruend hat das selbe, er muss es lediglich einschalten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vielleicht hatten die es schon da aber von sony sind sie nicht lieferbar im Moment.

WEnn die bei Amazon auch vergriffen sind heißts warten ^^

Aber trotzdem Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vielleicht kann ich hier ja ne frage stellen, die mich schon lange beschäftigt:

an was kann es leigen, dass ich mein headset vor jeder benutzung NEU REGISTRIEREN muss? nicht nur verbinden, sondern sogar registrieren..

benutzt es daher selten..

mein fruend hat das selbe, er muss es lediglich einschalten..

Hast du dein BHS denn schon 1x in deiner PS3 registriert? Wenn nein, mach das erst einmal ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qZNfhdv4KnM]YouTube - PS3 Headset Registrierung[/url]

Text-Version:

Schriftliche Aneitung:

1.Gehe im XMB-Menü zu "Einstellungen"

2.Scrolle zu "Peripheriegeräte-Einstellungen"

3.Scrolle zu "Bluetooth-Geräte verwalten"

4.Scrolle zu "Neues Gerät registrieren"

5.Schalte dein Headset ein

6.Starte den Scan (drücke die X-Taste)

7.Warte bis das Headset erkannt wurde und drücke die X-Taste

8.Gebe den Pass-Key ein (bei neuen Geräten viermal die Null, sollte dies nicht funktionieren in der Bedienungsanleitung nachsehen)

9.Gehe zurück ins XMB-Menü und wähle den Punkt "Audio-Gerät Einstellungen"

10.Stelle bei Eingabe-Gerät dein Headset ein und bei Ausgabe-Gerät entweder dein Headset (Sprache geht direkt ins Ohr) oder deinen Fernseher ein (Sprache wird neben den Spielgeräuschen ausgegeben)

11.Ab jetzt koppelt sich das Headset bei jedem mal einschalten automatisch mit der PS3

Falls du es schon mal registriert hast, lösch einfach die vorhandenen Geräte und füge dein Headset einfach neu hinzu...

Ansonsten brauch ich nur noch das USB-Kabel mit dem Headset direkt verbinden (also nicht an die Station anschließen), sondern direkt ans Headset. Gestern erst wieder gemacht beim meinem Kumpel. Dort war meins zu letzt angeschloßen. Seins hatte er auch nicht erkannt. Einfach Kabel ran, kurz warten und fertig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Reichlich. Das Sony-Headset ist ein stinknormales BT-Headset mit nem Playstation-Logo drauf. Da gibt es wesentlich bessere. Z.B. Plantronics u. Jabra haben ein paar richtig geile im Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...