Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset


lukky_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht hatten die es schon da aber von sony sind sie nicht lieferbar im Moment.

WEnn die bei Amazon auch vergriffen sind heißts warten ^^

Aber trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann ich hier ja ne frage stellen, die mich schon lange beschäftigt:

an was kann es leigen, dass ich mein headset vor jeder benutzung NEU REGISTRIEREN muss? nicht nur verbinden, sondern sogar registrieren..

benutzt es daher selten..

mein fruend hat das selbe, er muss es lediglich einschalten..

Hast du dein BHS denn schon 1x in deiner PS3 registriert? Wenn nein, mach das erst einmal ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qZNfhdv4KnM]YouTube - PS3 Headset Registrierung[/url]

Text-Version:

Schriftliche Aneitung:

1.Gehe im XMB-Menü zu "Einstellungen"

2.Scrolle zu "Peripheriegeräte-Einstellungen"

3.Scrolle zu "Bluetooth-Geräte verwalten"

4.Scrolle zu "Neues Gerät registrieren"

5.Schalte dein Headset ein

6.Starte den Scan (drücke die X-Taste)

7.Warte bis das Headset erkannt wurde und drücke die X-Taste

8.Gebe den Pass-Key ein (bei neuen Geräten viermal die Null, sollte dies nicht funktionieren in der Bedienungsanleitung nachsehen)

9.Gehe zurück ins XMB-Menü und wähle den Punkt "Audio-Gerät Einstellungen"

10.Stelle bei Eingabe-Gerät dein Headset ein und bei Ausgabe-Gerät entweder dein Headset (Sprache geht direkt ins Ohr) oder deinen Fernseher ein (Sprache wird neben den Spielgeräuschen ausgegeben)

11.Ab jetzt koppelt sich das Headset bei jedem mal einschalten automatisch mit der PS3

Falls du es schon mal registriert hast, lösch einfach die vorhandenen Geräte und füge dein Headset einfach neu hinzu...

Ansonsten brauch ich nur noch das USB-Kabel mit dem Headset direkt verbinden (also nicht an die Station anschließen), sondern direkt ans Headset. Gestern erst wieder gemacht beim meinem Kumpel. Dort war meins zu letzt angeschloßen. Seins hatte er auch nicht erkannt. Einfach Kabel ran, kurz warten und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...