Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club

Bär95

Recommended Posts

Geschrieben

leute kommt in meinen club hier zählen nicht nur trophies und schnell weg wenn man sie hat und andere hängen lassen wir sind ein team und nur so ist man erfolgreich aber das verstehen halt nur erfahren fifa spieler und erwachsene leute;)

Geschrieben
leute kommt in meinen club hier zählen nicht nur trophies und schnell weg wenn man sie hat und andere hängen lassen wir sind ein team und nur so ist man erfolgreich aber das verstehen halt nur erfahren fifa spieler und erwachsene leute;)

Alter du beleidgst mich über PSn spielst dich hier auf? Sagmal sonst ist aber noch alles ok bei dir? Du musst glaubig echt mal in die ****.:banghead:

Geschrieben

Junge such dir Freunde:emot-what:.

Hast ja wohlnicht oder warum schickst uns allen im Psn eine einladung. ( Traut sich ja noch nicht mahl rein zu schreiben das es um seinen Club geht -.- )

Hast bestimmt 5 Freunde im Psn.

Ist das den soooo schwer einen eigenen Thread aufzumachen? :facepalm:.

Oder findest da etwa keine :lol:.

Mein Gott ähh solchen Leute :facepalm::facepalm::facepalm:.

Geschrieben
was bist du???

fifa noob:drool5:

ps. freunde hab ich nicht nur homies;)

HAHA selber kann man nichts und dann muss man andere fertig machen wenn man selbst erst 5 ist und meint man könnte Fifa spielen und weil andere alle besser sind als du muss man gleich beleidigen mit deiner Mutter, du bist so armselig.:banghead:

Geschrieben

meldet seine posts einfach, er ist schon so oft negativ aufgefallen durch beleidigungen provokationen und solchen beiträgen wie in allen Fifaclubs, lange schauen sich die Mods das bestimmt nicht mehr mit an

Geschrieben
was bist du???

fifa noob:drool5:

ps. freunde hab ich nicht nur homies;)

Ich zitiere jz dich mahl selber aus dem Pokal Thread ;)

giebts es denn hier nicht einen hilfsbereiten menschen der nem noob wie mir hilft den pokal zu bekommen???

brüsten könnt ihr euch hier alle aber nicht helfen,wa?

ekelhaft!!!

Ich sag jz mahl nix mehr:emot-what:.

Halt dich jz einfach hier fern!:)

Geschrieben

moin wollt nur ma so bescheid sagen wieso/ das ich net so aktiv bin grad....war bissel krank und meine freundin hat die woche urlaub und das semester geht jetz wieder los. Also hab minimal zu tun^^, werde also wohl ab montag wieder richtig aktiv sein und so.

cya

Geschrieben

Ich schaue immer mal wieder Abends rein nach meinem Abendkurs aber da is auch nie jemand da.... klappt nur Montags net bei mir wegen Supernatural.

Falls mal wer solo mit mir Pokal versuchen will so Abends ggn 21:30 addet mich einfach im PSN

Geschrieben
Also die aktivität im club scheint ja doch sehr stark abzunehmen....wollen wir mal nen paar termine fest machen zum zocken? Denn sonst geht ja nix anscheinend.

Ich habe vor, jetzt die 100 Onlineranglistenspiele(hab 75) zu machen. Und ich habe noch die Hoffnung, dass der Modus nach dem Patch(am 18. glaub ich) nicht mehr so verbuggt ist...

Nachher werde ich mich voll auf die Pro Club Trophäen konzentrieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...