todda94 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hat jetzt einer lust ein paar spiele zu machen?
KillerBaby Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hat jetzt einer lust ein paar spiele zu machen? So in einer halben Stunde hätte ich vielleicht Zeit... ich versuche mal zu kommen House hat Recht... 19:45 ... wenn um 19:53 nicht alle 10 da sind geh ich wieder off ^^
KillerBaby Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich bin ja mal entsetzt... Da war ich grade wie abgesprochen Online und es waren außer mir noch 3 Leute on!!! DREI Leute. Wenn es 8 gewesen wären, hätte ich weiter gewartet, aber so nicht. Als ich grade off bin, habe ich noch gesehen wie KoelnKiller95 on gekommen ist. Also haben insgesamt 5 Leute von insgesamt 14 verfügbaren Leute diesen Termin wahrgenommen. Warum klappt das hier nicht?! In anderen Clubs funktioniert es doch auch. Sollte man im Vorraus gesagt haben, dass man nicht kann ist das ja verständlich. ABER sich in die Liste eintragen und dann nicht kommen finde ich billig.
Bär95 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich bin ja mal entsetzt... Da war ich grade wie abgesprochen Online und es waren außer mir noch 3 Leute on!!! DREI Leute. Wenn es 8 gewesen wären, hätte ich weiter gewartet, aber so nicht. Als ich grade off bin, habe ich noch gesehen wie KoelnKiller95 on gekommen ist. Also haben insgesamt 5 Leute von insgesamt 14 verfügbaren Leute diesen Termin wahrgenommen. Warum klappt das hier nicht?! In anderen Clubs funktioniert es doch auch. Sollte man im Vorraus gesagt haben, dass man nicht kann ist das ja verständlich. ABER sich in die Liste eintragen und dann nicht kommen finde ich billig. . Mh weiß nicht 100% ob ich um 19:45 Zeit hab Hab auf die letzte Seite geschriben. Hab mich halt 10 min verspätet sry ... Aber 3 Leute nur? Ist echt arm ... Das sich auch nur 9 Leute in die Liste eingetragen haben -.- Wie sollen wir denn dann 10 sein? edit: Vlt haben ja ein paar nicht mitbekommen das die zeit geändert wurde .
Senik_de Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry ich war ja auch da aber .... aber bin jetzt auch weg, TV gucken wie gesagt.
Bär95 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry ich war ja auch da aber ....aber bin jetzt auch weg, TV gucken wie gesagt. Für was entschuldigst du dich denn? Deine Schuld ist es doch gar nicht ...
KillerBaby Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab auf die letzte Seite geschriben. Hab mich halt 10 min verspätet sry ... Aber 3 Leute nur? Ist echt arm ... Das sich auch nur 9 Leute in die Liste eingetragen haben -.- Wie sollen wir denn dann 10 sein? edit: Vlt haben ja ein paar nicht mitbekommen das die zeit geändert wurde . Sag ich doch... hier ist außer vllt. 5 Leuten keiner aktiv. Wenn man einmal am Tag online ist würde man das mitbekommen. Bär... tu mir doch mal den Gefallen und sortier hier mal streng aus. So langsam nervts und die Arbeit von dir und House, hier den Club zu leiten und meine Arbeit, hier mal ein Treffen zu veranstalten wird im geringsten gewürdigt. Ein Freund von mir will auch in den Club, was heißen soll, dass wir die Leute schon ersetzen können. Du solltest generell keine Maximalzahl festlegen, weil man mit mehr Mitgleider eher die Chance auf die 10-Mann-Trophy hat und außerdem erhöhte Chance hat, mit jemandem spielen zu können. Sorry ich war ja auch da aber ....aber bin jetzt auch weg, TV gucken wie gesagt. Ich doch auch... deswegen habe ich es ja vor 20:00 Uhr gemacht
Bär95 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Sag ich doch... hier ist außer vllt. 5 Leuten keiner aktiv. Wenn man einmal am Tag online ist würde man das mitbekommen. Bär... tu mir doch mal den Gefallen und sortier hier mal streng aus. So langsam nervts und die Arbeit von dir und House, hier den Club zu leiten und meine Arbeit, hier mal ein Treffen zu veranstalten wird im geringsten gewürdigt.Ein Freund von mir will auch in den Club, was heißen soll, dass wir die Leute schon ersetzen können. Du solltest generell keine Maximalzahl festlegen, weil man mit mehr Mitgleider eher die Chance auf die 10-Mann-Trophy hat und außerdem erhöhte Chance hat, mit jemandem spielen zu können. Ja werde gleich wirklich mahl die Liste aussortiren! Und neue Mitglieder suchen ... Ich meine man kann auch zu 2 oder 3 zocken. Sind ja jz Ferien ich könnte eigentlich fast jeden Abend ab spätestens 22 Uhr
MartinPhoenix Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 schade das wir nur 5 (oder 6?) waren, obwohl ja 9 angemeldet waren :-/
KillerBaby Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry ich war ja auch da aber ....aber bin jetzt auch weg, TV gucken wie gesagt. Ich doch auch... deswegen habe ich es ja vor 20:00 Uhr gemacht JUNGE was habe ich denn gemacht Warum so aufgebracht?... Ich gucke doch auch Stockcar jetzt. Ich meine, dass ich die Zeit vorverlegt habe, weil wir das ja schauen wollten. Falsch verstanden, oder wie?
Bär95 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Werde erst morgen Nachmittag ausmisten . So ein Tipp: Die die sich nicht gemeldet haben könnten das ja vlt jz tun -.-
Hurrikan44 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich war da, hab sogar mit todda und Martinphoenix 7 matches gemacht .
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hatte es so verstanden, dass der Termin Sonntags um 19 Uhr sei... Sorry wenn ich den heutigen verpasst hab'
MartinPhoenix Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 naja hab nur eines mit gemacht, kA ob ihr den newcastlern mit absicht mitm tw die bälle in die füße geballert habt :-/
todda94 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich war da, hab sogar mit todda und Martinphoenix 7 matches gemacht . Haben aber übelst verka**t:D. Wenn man alle spielt, wechselt der die Spieler voll komisch.
Hurrikan44 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Haben aber übelst verka**t:D. Wenn man alle spielt, wechselt der die Spieler voll komisch. Jeder fängt mal klein an, aber wenn jeder eine position hat, gehts bestimt einfacher. Hoffen wir mal
Bär95 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 So wie gesagt werden ich jz ein paar raus hauen! ( ) 1. Bär95 - Koelnfrak95 2. Niklas_Koelnfan - Niklas_Koelnfan --> Schaut eig immer hier nach. 3. Tim Drake - Tim_Drake --> RAUS ... Nie hier im Thread mit gepostet geschweige denn gespielt. 4. Hurrikan44 - Hurrikan44 --> Ist okay. Schaut öfters im Thread . 5. xDr House - xDr_House --> Immer da:) 6. bubi1987 - bubi1987 --> Noch weiterhin dabei ... haben ja gestern gerdet . 7. Da Maxi07 - Da_Maxi07 --> Eig immer da:). 8. KillerBaby - K1llerBaby --> ... 9. Kratos25 - HipHopSnoopy --> Tschau ... 10. MartinPhoenix - MartinPhoenix --> Hat ja gestern wo mit gespielt. 11. X ^ Ace100ace200 ^ X - Ace100ace200 --> Ersmal noch dabei 12. DonJuan -DonJuan1506 --> Tschau 13. todda94 - todda94 --> Haben auch schon gespielt:). 14. krasser-checker - krasser-checker --> Bleibt noch mahl:). So das ist dann die neue Liste: 1. Bär95 - Koelnfrak95 2. Niklas_Koelnfan - Niklas_Koelnfan 3. Hurrikan44 - Hurrikan44 4. xDr House - xDr_House 5. bubi1987 - bubi1987 6. Da Maxi07 - Da_Maxi07 7. KillerBaby - K1llerBaby 8. MartinPhoenix - MartinPhoenix 9. X ^ Ace100ace200 ^ X - Ace100ace200 10. todda94 - todda94 11. krasser-checker So jz sind wir noch 11. Ich würde vorschlagen wir stocken bis auf 20 auf. So müssten ja eigentlich immer ein paar on sein!
KillerBaby Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Gut danke... Momentan bin ich erstmal dran SW: TFU fertig zu platinieren, was ja durch Fifa 11 gestört wurde. Da ich da jetzt aber auch 70% habe, mache ich erstmal ne kleine Fifa 11-Pause für wahrscheinlich 2 Tage. Aber ab und zu wird natürlich noch Fifa gezockt. Heute abend um 22:00 Uhr (?) will ich das nochmal mit den 10 Mann schaffen. Ist zwar extrem kurzfristig, aber vielleicht haut es ja hin. Ich freu mich, wenn es heute abend schon klappt, aber würde mich auch nicht ärgern, wenn nicht. Wie gesagt: Sehr kurzfristig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.