Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich kann vielleicht nicht, ist leider was dazwischengekommen. Ich werde wenn ich kann da sein und wenn es voll ist dann habe ich pech gehabt. Tut mir leid!!!

Samstag 6.10. um 21 Uhr!?

Tragt euch ein ;) ( Die die Samstag zeit haben )

1. Bär95

2.Niklas97

3.

4.House

5.Hurrikan44

6.todda94

7.K1llerBaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja können ja den Pokal den holen ;) ... also wenn ihr gute Pros habt könnt ihr ja heute abend kommen. Je weniger desto besser glaube ich :biggrin5: ... aber wenn man zu viert oder fünft ist sollten wir den Pokal locker holen können :cool2:

EDIT: Mein Pro hat 40% freigeschaltet... wie schauts bei euch aus... also mit 20% Leuten den Pokal zu holen wär schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 9.10. um 21 Uhr! --> Wir holen die 10 Man Trophy ( und zocken danach ein bisschen )

1. Bär95

2.Niklas97

3.MartinPhoenix

4.House

5.Hurrikan44

6.todda94

7.K1llerBaby

8.

9.

10.

11.

12.

Auch wenn wir 12 sind. Alle bekommen die Trophy ;)

-------------------------

Ja können ja den Pokal den holen ;) ... also wenn ich gute pros habt könnt ihr ja heute abend kommen. Je weniger desto besser glaube ich :biggrin5: ... aber wenn man zu viert oder fünft ist sollten wir den Pokal locker holen können :cool2:

Also ich denke ich bin heite Abend da;). Werden warscheinlich mehrere Versuche brauchen da die Trophy verbugt ist :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut das nun aus mit Samstag? Ich will die Trophy mit den 10 Leuten da! Warum sind wir nur zu siebt? 8 Leute haben sich gemeldet. Einer davon hat keine Zeit, was ja nicht schlimm ist. Aber ich finde es zum Kotzen, wenn wir hier im Verein 14 Leute oder so sind und sich 6 NICHT melden. Warum meldet man sich hier an, wenn man nicht in der Lage ist hier jeden Tag oder von mir aus auch jeden zweiten Tag mal reinzuschneien und zu lesen, was so ansteht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da die meisten jz auch ferien haben wir es doch kein problem darstellen mal nachzuschauen was gerad aktuell ist

Bäm. Da sagt es einer. Heute sind ja in Hessen, Berlin, Brandenburg, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein Ferienbeginn. Also offiziell erst Montag, aber eigentlich ja heute ^^. Sind hier zwar nicht nur Schüler, aber am Wochenende müssen glaube ich nur die wenigsten arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...