Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hellmexx

3 stunden poker und kein sieg

Recommended Posts

 

ich saß gestern 3 stunden in blackwater bei einer runde poker:banghead:. kann mir einer nen tip geben was ich machen muss um endlich mal zu siegen:mad1:

ich danke schonmal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schlechte Karten zu Beginn = sofort aussteigen. Gute Karten, normal mitbieten, am Ende den Pott hochtreiben oder halt All-In. Mit Schummeln ist es noch leichter, um ein gutes Blatt zu haben. Wie gesagt, hast zu Beginn keine guten Karten, gleich aussteigen, R1 drücken nächste Runde.

Pokern fand ich von den Spielen her eigentlich das leichteste. Die schwersten waren definitiv das richtige Tasten drücken mit dem Messer und seiner Hand (musste mir die Tastenkombis antrainieren um das zu schaffen ... -.-) sowie das Hufeisenwerfen. (am Anfang jedenfalls)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, ich habs mittlerweile geschafft. hab einfach zum anfang ohne ende gesetzt und hatte nach 1 minute 1500 chips bei 2 gegenspieler. ich hatte keine ahnung ob meine karten gut waren^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...