Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, sind ja noch 5 mins. Sda kommt auch, Cesc hat noch nicht geantwortet. Ich mache wieder nen Text-Chat. Mal gucken, ob das dieses mal mit Headset klappt.

Geschrieben

So, das waren doch jetzt ein paar schöne Spiele. Beim Pokal stehen wir im Viertelfinale (das ist wie Online WM) und unsere Mannschaft ist Rang 4 :)

Geschrieben

Übrigens: Habe mit meinem "Noob-Pro" (:D) ein grandioses Freistoßtor gemacht. Habe leider vergesssen es zu speichern, aber Sda, Joker und unknown sind meine Zeugen.

Geschrieben
Übrigens: Habe mit meinem "Noob-Pro" (:D) ein grandioses Freistoßtor gemacht. Habe leider vergesssen es zu speichern, aber Sda, Joker und unknown sind meine Zeugen.

wer wo wie was bitte? :D

Geschrieben

Eigentlich alle den richtigen Namen. Bei Sda dachte ich, es wäre ein Fantasiename :lol: Wir haben jetzt immer Abends gespielt. Ich denke heute so ab 19:30 oder 20:00 Uhr.

Geschrieben

Habe meinen realen Name genommen, und als "Künstlername" meine ID. Kannst du aber machen wie es dir am besten gefällt.

Spielerisch war das von Dienstag auf Mittwoch schon ne rihtige Steigerung. Nur gegen Mannschaften, die über Spieler wie Malouda und Co verfügen wird's schwer.

Aber das wird schon noch...

@Max :D Dann wäre meine Online ID ja auch Fantasie, weil die bezieht sich ja auch auf den richtigen Namen. ;)

Geschrieben

Glaube ich eigenlich net. Die VP's hatten alle Sinnlosnamen (an "DUBISTDOOF" und "DREITAGEBART" kann ich mich noch erinnern, waren aber glaub ich noch 1-2 mehr ;)). Aber klar, möglich wärs. Sind die Spieler die ein Team auffüllen echte oder erfundene bei uns?

Geschrieben
Glaube ich eigenlich net. Die VP's hatten alle Sinnlosnamen (an "DUBISTDOOF" und "DREITAGEBART" kann ich mich noch erinnern, waren aber glaub ich noch 1-2 mehr ;)). Aber klar, möglich wärs. Sind die Spieler die ein Team auffüllen echte oder erfundene bei uns?

Der geilste war "ERISSOGEIL" :lol: Muss jetzt in die Schule. Ich sag dir dazu heute Abend beim Spiel nochwas.

Geschrieben

die spieler die ein team ausfüllen sind immer erfundene und so muss es auch beim gegner sein. warscheinlich hat er sich einfach einen malouda gemacht^^

hatten wir ja neulich auch schon mal..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...