Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club


Max

Recommended Posts

Eben, fänd' ich auch nicht schlecht. :)

Übrigens, wie wär's, wenn wir erstmal Wurstweggen anstelle von Feruado in die "Startformation" stellen. Ich glaube er war nicht so begeistert davon, nicht drin zu stehen, und Feruado hat sich ja noch gar nicht gemeldet. ;)

Und könntest du die Formationen noch in den Startpost einfügen, hab' keine Lust, die immer zu suchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich dachte in eine andere Richtung. Habe die Aufstellung gerade mal auf meine Schreibtischauflage gekritzelt. Morgen gibt es die zu sehen. Ich sage nur so viel: Würden wir nur nach den ersten Wünschen spielen, hätten wir unter anderem einen Torwart, keine Abwehr, 4 Offensive Mittelfeld- bzw. Flügelspieler und 3 Mittelstürmer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest als Erwtunsch nicht Torwart Cesc :P Bist es aber trotzdem ;)

Eine Position war gar nicht gewünscht, die habe ich jetzt einfach mal genommen. Ach, ich bin schon nett: Hätte ich meine Wünsche berücksichtigt hätten wir wohl einen fünften Offensiven Mittelfeldmann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte in eine andere Richtung. Habe die Aufstellung gerade mal auf meine Schreibtischauflage gekritzelt. Morgen gibt es die zu sehen. Ich sage nur so viel: Würden wir nur nach den ersten Wünschen spielen, hätten wir unter anderem einen Torwart, keine Abwehr, 4 Offensive Mittelfeld- bzw. Flügelspieler und 3 Mittelstürmer :cool2:

abwehr ist aber wichtig und wenn keiner da spielen möchte ich hab mich ja angeboten aber einer is zu wenig ;)

am anfang sind unsere Pro's ja noch amateure ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...