Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es, wenn mir uns schonmal für eine Formation entscheiden, richtig festgelegt haben wir uns ja noch nicht. ;)

Vielleicht können wir ja auch schon feste Positionen verteilen.

Ich wäre für 4-2-3-1 und wäre am liebsten TW oder LF. :)

... ... ...

Wunschformation: 4-4-2 oder 4-3-3

Wunschposition: ZM, zur Not (wenn wir zu 11. spielen) auch IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit2: Und ich weiß auch nciht wie dass dann ist wenn man zum Beispiel zu viert spielt: Die vier sind dann die VPs, aber was für Spieler sind die anderen?

Bei Fifa 10 ist das so geregelt, dass das Team mit Randomspieler (Stärke zw. ca. 50-65) aufgefüllt wird. Wenn die VP's andere Positionen eingestellt haben, als sie spielen, kann es sein, dass plötzlich ein Stürmer in der Abwehr steht und man dadurch geschwächt wird. Ich schätze, dass es bei Fifa 11 nicht anders sein wird.

Falls noch Fragen zum Pro-Club Modus auftreten sollten (mal abgesehen von dem Cup, da hab ich selbst keine Ahnung) könnt ihr mich auch anschreiben, hab über 1200 Clubspiele und daher etwas Erfahrung. War eher Zufall, dass ich hier reingeschaut hab.

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück mit dem Club und vllt. trefft ihr ja mal auf die Westliner Borussen (mein Club).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa 10 ist das so geregelt, dass das Team mit Randomspieler (Stärke zw. ca. 50-65) aufgefüllt wird. Wenn die VP's andere Positionen eingestellt haben, als sie spielen, kann es sein, dass plötzlich ein Stürmer in der Abwehr steht und man dadurch geschwächt wird. Ich schätze, dass es bei Fifa 11 nicht anders sein wird.

Falls noch Fragen zum Pro-Club Modus auftreten sollten (mal abgesehen von dem Cup, da hab ich selbst keine Ahnung) könnt ihr mich auch anschreiben, hab über 1200 Clubspiele und daher etwas Erfahrung. War eher Zufall, dass ich hier reingeschaut hab.

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück mit dem Club und vllt. trefft ihr ja mal auf die Westliner Borussen (mein Club).

nein das was du schreibst kann ich nur unterschreiben...WEIL

...ich gestern zu einem club spiel eingeladen wurde aber ich vor monaten meine save daten verloren habe wegen festplattenwechsel...also hatte ich auch kein VP mehr...hab mir auf die schnelle ein erstellt weil's sonst nicht weiter ging....

naja hatte zum glück schon platin bei 10 und WM...wir waren zu viert...ich war aber alleine im club der auf ALLE ging...ich hatte also i-welche speiler die total langsam waren und garnix konnten....ich hab mich gefühlt wie ein Noob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oha Rechtsverteidiger . . . . so so :biggrin5:

Das kann ja was werden, aber ich nehm die Herausforderung nätürlich an und werd mein bestes geben ;)

Das nicht jeder von uns offensiv spielen kann ist ja logisch und es kommt nicht drauf an wer die Tore schießt sondern das wir zusammen diesen Pro Cup gewinnen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...