Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club


Max

Recommended Posts

Hinsichtlich der Spieler ist es doch egal, welches Team wir nehmen, da man sowieso 0815-Spieler bekommt, wenn man nicht zu elft spielt. Es geht eigentlich nur um das Wappen, das angezeigt wird, und die Trikots. ;)

genau so ist es ...man bekommt dann 0815 spieler

geht eigentlich wie du schon sagst nur um das wappen und trikots

Real Madrid löl :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo stimmt ...bei FIFA10 ist es ja auch schon so gehandhabt worden..hab letztens noch im club gespiel keine ahnung was wir da alles für lutschen bei deutschland hatten aber auf jeden fall i-welche 0815 spieler ..die den rest des kaders dann aufgestockt haben...

ich denke bei 11 wirds wohl genau so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, dann äußere ich auch mal meine bescheidene Meinung zur T(rikot)-Frage:

Wäre 1. für Trikots von nem deutschen Club (--> trophies-ps3.de die deutsche Trophy-Community)

Außerdem fänd ich's cool wenn man sich etwas von den restlichen Clubs abheben würde (werden wohl zu 80% mit Real-, Barcelona- oder Chelseatrikots rumrennen...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann äußere ich auch mal meine bescheidene Meinung zur T(rikot)-Frage:

Wäre 1. für Trikots von nem deutschen Club (--> trophies-ps3.de die deutsche Trophy-Community)

Außerdem fänd ich's cool wenn man sich etwas von den restlichen Clubs abheben würde (werden wohl zu 80% mit Real-, Barcelona- oder Chelseatrikots rumrennen...) ;)

Genau meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern mit Max kurz über die Trikots gesprochen und da meinte er, dass es vielleicht möglich wäre im Creation Centre eigene Trikots, ein eigenes Wappen und ein eigenes Stadion zu erstellen.

Ich finde, dass wäre die beste Lösung. ;)

Wenn das gehen würde, wäre ich auch eindeutig dafür. Dann könnte Max da auch seine Phantasien spielen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...