Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Faule Piranhas?

Recommended Posts

 

Hilfe, meine Piranhas wollen nix fressen.

Hab 5 Stück in nem Becken und 20 Neons. Raus, rein, Zeit vorgespult. NIX.

Haben die keinen Hunger????

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Vegetarische Piranhas? Hehe die fehlen mir aber noch in meiner Liste:biggrin5:

Bei mir haben sie auch nicht gleich gefressen, habe mich dann mal ein bisschen um die anderen Aquarien gekümmert und als ich mal wieder nach gesehen habe, hatten sie doch Hunger bekommen, einfach nicht füttern, irgendwann werden sie dann schon die Neons anknabbern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab schon 5 Jahre vorgespult. Wie lang solln das dauern? Wird da die Ingametime erfasst? Das mit dem Vorspulen scheint nix zu bringen. Auch mit dem Züchten will es nicht richtig funzen.

EDIT/: Roter asiatischer Gabelbarsch. Die fressen sogar die Pflanzen ausm Aquarium :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist blödsinn in dem spiell :biggrin5: normal fressen fische immer egal ob die hunger haben oder nicht lol musst auch drauf achten piranas essen kein grünzeug und keine flocken . musst würmer oder andere fische zum füttern geben :biggrin5:

mit der zucht hat ich auch probleme hat dann mein save gelöcht und nochmal das spiel gestartet geht ja schnell 1 jahr vorspulen dann halt alle 2 tage die neons mit grünfutter füttern und wieder 2 tage vospullen nach 10 tagen sollte es so weit sein ;) hatte in manchen becken sogar nur guppys und mollys komich ist das es eintlich in wahrer natur zuchtmachienen sind die werfen wie bekloppt aber im spiel auch wenige :emot-raise: züchte so fische in wirklichkeit für meine barsche als lebendfutter aber in dem spiel scheint es manchmal zu spinnen am besten gehts wohl echt mit den neons :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hehe, ne Simulation ists ja nicht grad ^^.

Aber jetzt hab ichs ja erledigt und bin auch froh drüber :)

Apropo Baraka: Immer dran denken. Nem geschenktem Barsch schaut man nicht...., na du weißt schon :D:D:D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jup barsche sind auch üble raubfische :biggrin5:

was meine alles fressen fliegen die sind ruck zuck weg ^^ grosse schnarken und sogar spinnen die grösser sind als sie selber die gehen schon gut ab :biggrin5: wenn die mal in der paarrung sind musste aufpassen die beisen richtig zu die säcke :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Piranhas taugen wirklich nicht als Raubfische in diesem Spiel, am besten eignen sich wirklich die roten asiatischen Gabelbarte, denn die fressen sofort und effiezient, mit denen hat es bei mir am besten geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nehm den imperator-fisch und pack immer 2 oder mehr in ein aquarium,wo auch dutzende guppys oder neons mit drin sind. dann klappts auch mit der trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir frischt kein einziger Fisch irgendetwas!!!

Hab 3 Gabelbarte drin und 50 Neons.

Aber die wollen nix fressen.

Könnt ihr mir helfen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir frischt kein einziger Fisch irgendetwas!!!

Hab 3 Gabelbarte drin und 50 Neons.

Aber die wollen nix fressen.

Könnt ihr mir helfen??

Hallo, ich habe auch einen Gabelbart, der hat bei mir auch noch nie etwas gefressen. Die fressen nichts.

Nimm mal einen anderen großen Fisch, wie der gelbe Piranha. Ich habe Juwelzackenbarsche und noch welche die fressen nach 2-4 Tagen ganz gut!

Also vergess die Gabelbarte und such nach einer Alternative.

Greetz

Warlord

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...