Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AkiraMike

Schwebende Steine/Kristalle zerstören

Recommended Posts

 

Hallo, hab da mal eine frage wir kommen nämlich in der quest "Stell dich deinem schicksal" nicht weiter. Wenn man in die runde "arena" kommt, in der immer wieder gegner nachkommen mit den steinen oder kristallen, wie kann man die zerstören? hab jetzt mittlerweile mal rausgefunden dass man die am boden mit nem hammer zerstören kann aber wie kann man die in der luft schwebenden vernichten? Weil mit pfeil und bogen kann ich die ja nich anvisieren man kann ja nur gegner damit anvisieren...

Schon mal danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...