Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kratos11911

headset geht an und ist installiert aber geht nicht

Recommended Posts

 

hallo, habe folgendes problem:

habe ein sony ps3 headset und es lief immer einwandfrei.

seit kurzem geht es nicht mehr...es geht zwar an und ist auch installiert aber ich kann nicht reden und höre den anderen in meinem headset nicht...es kommt auch nicht mehr die meldung oben rechts das das headset an ist, beim ausschalten jedoch kommt dann die meldung, die verbindung zum wireless headset wurde getrennt.

ist mein headset jetzt defekt ?

bitte um hilfe. danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab ein ähnliches Problem, habs heute nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht.

Falls du dein Problem irgendiwe lösen kannst, bitte schreiben wie du es geschafft hast.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/39555-problem-mit-orig-sony-headset.html

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/35979-original-sony-bluetooth-headset-anleitung-hilfe-frage.html

Das Originale Headset kann man echt in die Tonne kloppen, gibt noch mehrere Leute mit solchen Problemen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...