Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genes!s

Ausgetrickst+Spezialisert funzen nicht!!!

Recommended Posts

 

Langsam glaube ich,dass mich dieses spiel verarscht!Ich habe alle X,O,Dreicek incl. L1 (z.b. x+hoch+L1 in der luft) gemacht aber nichts rein gar nichts!Oder muss man x+hoch und x+hoch+L1 getrennt machen?Das gleiche mit den special moves.Ich habe takeschi genommen und alle richtig ausgeführt,komme aber zum schluß,dass es NUR 7 special gibt!

hoch- Blind Faith

hoch/rechts-Twister

rechts-Proppeler

unten/rechts-Gyromaniac

unten-Whirlwind

unten/links-Rockstar

links/-auch Rockstar???

oben/links-Sidewinder

Ich bin zu 100% überzeugt und weiß es(habe es über 10 mal versucht) das es NUR 7 gibt.Wie soll man das schaffen das ist unlogisch mein gott.Wäre um jeden tipp dankbar.Mein gott... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Haste schon bei jedem Fahrer den Special gemacht den nur er machen kann? Zudem haben die 7 Fahrer auch noch unterschiedliche Tricks. Die meisten sind zwar gleich, aber ein paar unterscheiden sich schon. Daher mach diesen Durchgang mit allen 7 Fahrern und mach mit jedem den Trick.

Du sagst das links der gleich ist mit Hoch/Links ... Kann es sein das es unbewusst beidesmale ein Hoch/Links war? Einfach ausversehen noch beim Vorladen die oben Taste zu spät losgelassen? Lass dir da etwas mehr Zeit. Ich denke das es bei mir auch dadran lag, das ich ein paar Versuche brauchte bis ich es endlich hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denk mal, dass du bei diesem fahrer noch nicht alle Spezialtricks freigeschaltet hast, darum sind da auch 2 gleiche. Um alle zu kriegen musst du erstmal den Welttornee durchzocken. Also jedes Rennen gewinnen.

Zu dem anderen Problem: Ausgetrickst

Ich hab das selbe Problem...

Habs bis jetzt nur bei normalen Rennen gemacht aber vielleicht muss man die bei einem Freestylerennen machen.

Wenn nicht dann ist das die nächste verbugte trophy die mich mega aufregt:banghead::banghead::banghead:

mfg bayernfan93

PS: Hoffentlich mach ich etwas falsch:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@bayernfan und hawkfire :Ich habe die tournee beendet und bin überall 1.!In der luft warte ich meißt ca ne sekunde um dann alle tasten gleichzeitig zu drücken aber nada,niente,nix,nothing.Kp was ich falsch mache.

Hawkfire,welchen charakter hast du den bei der trophäe genommen?

EDIT : Habe beide trophäen auf Ghost Creek mit bret geschafft.Guter tipp :gebt die moves mit dem steuerkreuz und nicht mit dem analog an.So kann man sich nicht so leicht vertuhen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Darf man da überhaupt stürzen? Ich meine wenn ich z.B alle X-Tricks gemacht habe und mach jetzt mit Kreis nen Trick und stürze da aber...muss ich dann nochmal alle X Tricks machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und mich würd diese 1080 FLIP Trophie intressieren!!!!

hab da auch schon Stunden mit verbracht.

aber KOMBOKING -=-432.600

und des war auch auf ner anderen Runde wie im Leitfaden angegeben is :cry2:

greetz shootella

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und mich würd diese 1080 FLIP Trophie intressieren!!!!

Auf der Strecke "Sandy Mountain" die zweite große Schanze nehmen. Sobald Du abgesprungen bist, dass Steuerkreuz 2x nach unten oder oben drücken, damit sich ER/SIE schneller dreht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf der Strecke "Sandy Mountain" die zweite große Schanze nehmen. Sobald Du abgesprungen bist, dass Steuerkreuz 2x nach unten oder oben drücken, damit sich ER/SIE schneller dreht. :)

cool Danke für die schnelle Antwort!!!

ich hab schon 5-6 verschieden FLIP varianten versucht!!!

nen Front kombiniert mit nem Superman

nen FRONT so in sich reingedreht ((Mc Twist mäßig))

meine 2in1 special trick hab ich da auch hinbekommen aber bei 1080 flip :banghead:

wüßte ich nicht wie ich's noch versuchen sollte.

greetz shootella

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...und nochmal zum 1080 flip: einfach nen 3fach-flip machen (ohne seitwärtsdrehungen!)

versteh ich das jetzt richtig FLIP ((nach vorne 360grad drehen))

und das 3.mal in einem "EINZIGEN SPRUNG" ((sprich 3*360grad=1080grad))

das hört sich scho so unmöglich an aber ich teste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versteh ich das jetzt richtig FLIP ((nach vorne 360grad drehen))

und das 3.mal in einem "EINZIGEN SPRUNG" ((sprich 3*360grad=1080grad))

das hört sich scho so unmöglich an aber ich teste

ja - verstehst du richtig! ist aber sau einfach, hat bei mir beim 1.versuch geklappt. dafür krieg ich aber nie 2 specialmoves in einem sprung hin :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versteh ich das jetzt richtig FLIP ((nach vorne 360grad drehen))

und das 3.mal in einem "EINZIGEN SPRUNG" ((sprich 3*360grad=1080grad))

das hört sich scho so unmöglich an aber ich teste

Wie gesagt, mach das in Sandy Mountain beim zweiten großen Sprung. Und halt nichtnur nach vorne drücken sondern zweimal nach vorne drücken. Dann drehste dich schneller. Ist ne sehr einfache Trophäe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja - verstehst du richtig! ist aber sau einfach, hat bei mir beim 1.versuch geklappt. dafür krieg ich aber nie 2 specialmoves in einem sprung hin :frown:

den SPECIAL-SPRUNG fand ich halt voll leicht ((oder wie du sagen würdest, gleich beim 1.versuch halt :wink:))!!!!

hab die strecke wie im Leitfaden ausgwählt, fahrer bin ich nicht sicher!!!

hab nur beim Sprung zuvor vollgebremst das ich schöner ((ohne anzuecken!!!)) auf die Mega-Ramp komme...natürlich DANN mit VOLLGAS alles was geht...

voll Geschenkt :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich schaff die trophy nich wo man in einem freestylerennen nach der 3 runde erster sein muss

hätte jemand einen vorschlag auf welcher Strecke dass zu Schaffen is

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versuchs auf der Strecke "Glamis". Da hab ich die Trophäe heut geholt. am besten du fährst 1-2 sek. später los als die anderen und versuchst dann in der 2. runde, den erst platzierten daran zu hindern sich weiter von der Gruppe zu entfernen.

Natürlich vorher ordentlich tricksen um in der 3. runde den Boost voll nutzen zu können. Und auf der Strecke immer schön links halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für die dreifach-flip-trophy einfach sandy mountain nehmen und bei der großen schanze zweimal den stick nach unten/oben drücken

fertig

es sind keine tricks oder seitwärtsdrehungen oder sonstiges nötig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ein problem:

ich bin gerade an der 8 Spezialtricks in einem Rennen Trophy, jedoch funktioniert das nicht ! Ich kann alle tricks locker machen, ausser whirlwind und gyromaniac, also die links unten und rechts unten. Ich mache immer einen Rockstar,Shaolin Funk oder Propeller. Die links- und rechts oben gehen und sonst auch alle. Am controller kann es auch nicht liegen, ich habe nämlich die trophy für alle tricks in einem rennen schon.

HILFE

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe ein problem:

ich bin gerade an der 8 Spezialtricks in einem Rennen Trophy, jedoch funktioniert das nicht ! Ich kann alle tricks locker machen, ausser whirlwind und gyromaniac, also die links unten und rechts unten. Ich mache immer einen Rockstar,Shaolin Funk oder Propeller. Die links- und rechts oben gehen und sonst auch alle. Am controller kann es auch nicht liegen, ich habe nämlich die trophy für alle tricks in einem rennen schon.

HILFE

lg

kann es sein dass man den trick nur mit einem andrern fahrer machen kann??

was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaube, dass whirlwind und gyromaniac jeder fahrer machen kann, man muss den stick einfach ganz genau in die gewünschte richtung lenken oder wenn das nicht hilft die pfeiltastzen zu hilfe nehmen

hast du whirlwind und gyromaniac schon freigeschaltet, oder??

dann erübrigt sich nämlich die frage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaube, dass whirlwind und gyromaniac jeder fahrer machen kann, man muss den stick einfach ganz genau in die gewünschte richtung lenken oder wenn das nicht hilft die pfeiltastzen zu hilfe nehmen

hast du whirlwind und gyromaniac schon freigeschaltet, oder??

dann erübrigt sich nämlich die frage

ja ich hab die welttournee schon durch....

ich versuchs gleich mal über die pfeiltasten oder nehme mal einen anderen fahrer, jedoch steht ja im leitfaden dass die diagonalen immer die gleichen sind...

trotzdem danke

edit:

ich schaffs immernoch nicht, sind die beiden erst nachdem man alle rennen auf dem ersten platz freigeschaltet hat verfügbar ?

lg

edit 2:

xD ich bin einfaach zu blöd :D

ich habe sie noch nicht freigeschaltet, ich dachte ich brauche nur das letzte Event zu beenden, habe jedoch jetzt einige Rennen beendet und habe gyromatic freigeschaltet..

danke ;)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...