Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch 1 einmal schlafen da ist es so weit DIIIEEE ZOOOMMMBBBIIISSS kommen :smilielol5:

Jo.....ich schnall schonmal meine Muni um und säubere meine Waffen damit ich keine Ladehemmungen krieg. Messer wird auch schonmal geschliffen. Wie war das.....Zombies sind nur wirklich erledigt mit nem Headshot? Ach egal ich mach die Mistkerle sowas von fertig.

! Zombieland ich komme !

zombiesketchedpencilart.gif ! Zombieland ich komme !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs !

Hab mal angefangen die Story zu zocken und nach 2-3 Missionen wollte ich jetzt mal die Pferde alle zureiten, das prob ist das ich nirgends an den beschriebenen stellen bis jetzt seit stunden ein einziges Pferd zu gesicht bekommen hab. Jemand ne Idee an was es liegt? Find der DLC nervt mich irgendwie nur ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ^^ kannst alles nach der story machen,ausser alle orte müssen wenigstens einmal zeitgleich sicher sein.was aber nicht schwer ist.

Versteh ich das richtig, das diese trophy dann "verpassbar" ist ? Sollte man dann lieber in den vorab leitfaden schreiben. Wenn man alle gebiete auf der Karte freigeschaltet hat woher weiss ich welche Mission der Story die letzte ist? Finds dann schon ne schwere trophy. Ist es besser dann erstmal alles abzureiten damit alles vermerkt ist? Über jegliche tipps wäre ich sehr dankbar.

edit: Wie soll das zeitlich klappen? Zwecks dem Muni mangel ist die trophy für mich "zur zeit" kaum vorstellbar machbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs !

Wollte grad die Trophy holen wo man alle gebiete sichern muss. Hab 23 auf der Karte, das letzte fragezeichen ist in Torquenada (ganz rechts auf der Karte in Mexiko) nur mein prob ist das dort niemand ist und das ich da auch nichts machen kann weil keine untoten oder sonst was da ist. Jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie man Level 5 bei der Untoten-Scharfschütze herausforderung am besten meistern kann ?

gibts da irgendwelche tipps ? z.b.:orte wo es am besten geht oder sowas ^^

Ertsmal danke für die tipps für Level 4, bei Level 5 steht im vorab Leitfaden das man Dynamit nehmen kann aber das stimmt net. Hab schon in einer menge ne stange rein wo locker 10 getötet wurden sind. Die 8 sekunden sind ganz schön knapp bemessen weil die blöden mistkerle net wirklich still halten und man mit dem sniper die übersicht schnell verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nur noch die vermissten Personen noch suchen dann hab ichs geschafft :biggrin5: Kurze frage dazu, tauchen immer direkt wieder vermissten anzeigen auf in Fort Mercer oder El Persido wenn ich eine person abliefer? Sprich wenn es keine mehr gibt an dem ort kommt auch nichts mehr automatisch wenn man jemand abliefert oder?

edit: Sagt mal, hat jemand von euch auch das prob das sich die neuen trophys von RDR nicht in die übertragbare ID einbinden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...