Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem ersten Bild wo Jonmarsten der Jaguar angreift sieht man auch die neue Waffe auf seinem Rücken die sieht über mies aus und hatt warscheinlich auch einen guten Wumms

PS:Es wurde doch gesagt das noch weitere Deatails folgen zum Zombie DLC ich glaub da ist diese neue waffe Bei. und ist eigentlich dann das Zombie Pferd auch für den MP oda nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der waffe schätz ich handelt es sich um einen handlichen granatwerfer,wäre zumindest super bei ner meute zombies die damit wegzuputzen.

was den MP angeht hoff ich doch sehr das man dort auch das zombiepferd anwählen kann,bisher is nur was zu MP zombiecharakteren bekannt

aber dazu wird bestimmt die nächsten tage mehr veröffentlicht

Wer ja cool wenn das ein granatwerfer sein würde und dem pferd thx für die antwort:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na was ist das denn für eine Frage? 10€ für eine brandneue Singleplayer Story mit 6 bis 12 Stunden Spielzeit, einem neuen Coop Multiplayer Modus und einem neuen öffentlichen Modus der bestimmt gut an kommt:eek6:. Da würde ich sogar 20 geben aber die sollen es ruhig bei 10 lassen ;)

Eigendlich war das mehr ne aussage die fragezeichen waren ausversehn xD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da haste recht schon 30 euro davon kann mann das spiel schon zur häfte neu kaufen

wenns nächstes jahr wieder so viele dlcs gibt die so viel kosten weiss ich ob ich mir das auf dauer leisten kann denn wie SNARRI95 schon sagt das geht ganzschön auf die Brieftasche

aber trotzdem wären neue Dlcs echt GAIIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigfoot is der chef der zombie meute :lol:

ne ne echt kein plan,find die idee aber lustig.so gibts neben tausenden zombies auch nen mythos zu jagen:biggrin5:

xDD ok is schon lustig son Gorilla aba ich find nich das das jetzt zu einem zombie DLC gehöhrt naja vielleicht is das wirklich soo das der BIGFOOT auch ne rolle spielt ne mission oda so xDD:emot-raise::biggrin5:

freu mich schon voll auf das DLC:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2010 wurde Undead Nightmare von der USK getestet und hat keine USK Freigabe Bekommen:banghead:.

Wie es aussieht bekommen wir diese DLC für Deutschland nicht.:cry2:

DEin ERnst:banghead: ich hab mich schon soo darauf gefreut

is es zu brutal oda was :cryin:

is doch ein bisschen dumm die sagen uns das es bald raus kommt un 4 tage vorher wird gesagt das es zu brutal is:out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...