Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glaube mir, die die hier schreiben dass lvl 15 in Undead Overrun einfach ist die lügen einfach nur!!!

Bin in den Bestenlisten ca. Platz 1700 (In gesamt)obwohl ich garnicht so oft Spiele^^

Aber lvl 15 ist nicht einfach. Das wichtigste ist dass man 4 gute Leute im Team hat und dass man am Anfang einer neuen Welle sofort zum Sarg rennt.

Köder werfen und dann Dynamit in die Meute erweist sich auch als sehr sinnvoll ;)

!

gesamt bestenliste bin ich platz 600 oder so^^

meinte bei zombie ansturm....war da gestern zum zeitpunkt wo alle schrieben es wäre ja so einfach auf platz 72 (bin bis level 15 gekommen) aber so ein lustiger kevin oder wie sie alle heissen hab ich nicht gefunden in der liste vor bzw. 100plätze nach mir....

also mann braucht auf jeden fall 4 leute die wissen was sie tun (waren leider nur zu zweit)

und nochwas: wenn man nurnoch alleine übrig ist, ist es unmöglich? die runde zu gewinnen? hab alleine 100zombies gekillt...aber es kommen immer wieder neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nix umgestellt, ka. aber freunde von mir, die es spielten, standen dann sofort drin.

wir schafften es echt 3x über welle 30 und beim letzten mal 709 kills nur ich allein. da müsste ich sogar 1. sein, hab aber gar keinen platz. komisch echt.

seh grad, hennesm, der mit uns spielte, der is jetzt auf platz 140. walter und ich ahtten aber noch viel mehr punkte als er. wir wären echt 1. und 2. , aber wir sind nicht erschienen in der Liste.....

-Fabolos67, der auch mit uns spielte, is auf platz 246. Das ist defintiiv das spiel, das sie mit mir und walte rmachten. nur stehen wir ned drin....

so...wollte dir ja anfangs nicht glauben....aber bin jetzt eines beseren belehrt worden....hab grad mit einem gespielt der hatte zum ende kanpp über 100 000 punkte (rangliste zählt nach punkte, nicht nach kills)...und der typ is level26 gewesen....

muss noch dazu sagen wir kammen nur bis level 18....

mal gucken ob der jetzt in der rangliste erscheint......

EDIT:

der grund warums manche so mega leicht finden: wenn auch nur einer im team auf "zielmodus leicht" gestellt hat ist das ganze ja absolut kein problem mehr....

@steini: also auch mal im richtigen modus spieln...dann stehst auch gleich in der bestenliste....nur ziehmlich weit unten wahrscheinlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad als Untoter wiedergeboren worden. nun ist ja die Story nochnicht rum aber ich weißt nicht was ich jetzt machen soll außer Vermisste einsammeln.

Kann mir einer oder eine helfen?

doch dann ist die story fertig^^

@snarri und radiesl: start --> optionen --> konfiguration --> zielmodus multiplayer --> EINFACH

und siehe da, jeder schuss ein volltreffer....

und jetzt kommt der clou an der ganzen sache: stellt ihr auf einfach, erscheint ihr nicht in der bestenliste. stellen allerdings 3 leute auf einfach und der 4te auf normal, kommt der 4te in die wertung. so schafft man dann auch 100.000 punkte oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, danke, ... da fühl ich mich doch gleich wieder etwas besser:biggrin5:.

hab schon an den Zielmodus gedacht, aber nicht das man dadurch solch gravierende Änderungen schafft.

... und die Bestenliste ist so natürlich auch für´n A.... !

ja, hat rockstar die bestenliste wieder vebockt...ich dachte auch am anfang, das gibts nicht das wir so schlecht sind (und ich spiel(t)e oft mit und gegen absolute top spieler)....und dann kommen ein paar spassten und behaupten sie kommen auf level so und so ohne probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...