Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt letzstens vor zwei Wochen wollten die mir weis machen das sie die Konsolen so bauen das lang wie möglich halten

Die Wahrheit ist das Sony die Geräte so bauen das sie die in einer bestimmten Zeit kaputt gehen

Und der bei Sony hat alle Mitteln versucht mir einen bloedsinn einzureden

Bei mir hatten sie keinen Erfolg und dann Hagen sie das Gespräch einfach abgebrochen lol

Wieso gehen von einigen die PS3s dann gar nicht kaputt und von einigen nach bereits 2 Monaten?^^

Ist ja wohl nicht gerade so, dass Sony die PS3s verschieden baut und man einfach Glück haben muss um eine gute zu erwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: so ein schwachsinn hab meine konsole über 2 jahre und mein bruder die 60er über 3 jahre ohne probleme !!! und bei ander geht die nach 2monaten kaputt .und bei solchen aussagen würde ich auch das gespräch abbrechen seitens sony .

aso das RDR pic ist genial ne nonne auf zombi jagt:cool2:

Das kann ich nur bestätigen mit den 3 Jahren.

Das Bild ist ja echt LOL :D

Irgendwie wiedersprüchlich so 'ne Nonne mit Waffen in der Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll sie denn tun???

Sich vor den Zombie stellen und beten dass er wieder zur vernunft kommt?:lol:

Ja könnte schon sein dass man sich nach Las Hermanas kämpfen muss und die überlebenden Nonnen sich in der Kirche verbarrikadiert haben und man die retten muss. :drool5: Booaah immer wenn ich mir sowas vostelle kann ichs kaum noch erwarten!!!

Geht ja immer mehr in Richtung Resident Evil :D

Hoffentlich wird's so gut wie die Bilder versprechen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt Ihr es Würd einen Survival modus ala l4d geben??

Also sich irgendwo verschanzen und zombies abwähren und das ohne ende??

Könnte es mir gut als bandenversteck im multiplayer vorstellen,und dann noch mit passanden herausforderungen wie "überleben sie 5 minuten am stück" oder "5 Kopfschüsse nacheinander"

Am besten wäre folgendes finde ich:

Eine Art L4D es gibt mehrere Leute und einer wird anfangs ein Zombie, und der muss dann die anderen in Zombies verwandeln die ihm dann wierrum helfen also dem Anfangszombie und sobald die Menschen alls Zombies sind hat der Anfangszombie gewonnen oder halt andersrum fände ich ganz schön spaßig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaa na echt maal!!!

Hatte ich voll überlesen :lol:

Na wenn die da noch mehr reinpacken wäre ich ja fast bereit nen Zwanni dafür hinzugeben. Bei soviel Inhalt wo am anfang nur ne neue Story geplant war.

Was ich auch Interessant finde ist diese finden einer vermissten Person. Die hat sich bestimmt irgendwo versteckt (Wie dieser jäger im Trailer) und dann muss man sich den Weg zu ihm freikämpfen :drool5:

Wäre mal was komplett neues und interessantes.^^

Umso mehr Infos darüber hinnauskommen um so weniger kann ich´s erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geile pferde^^

aber hoffentlich werden die pferde auch storybezogen was beitragen,wär sonst irgendwie sinnlos

Vielleicht werden die ja helfen die Zombies zu töten.^^

Mit ihren Fähigkeiten und so also dass man alle 5 einfangen muss und dann so mit seiner Truppe durch die Städte zieht und die Zombies killt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel es das es ein Bad End geben wird.

1. Ist es keine alternative Dimension

2. Ist es ehr eine Zwischenepisode ala Assassins Creed 2 DLC

3. Würde das eine Art LOST Faktor bei den RDR Spielern auslösen und das könnte R* einfach nicht ertragen XDDD

LOL, doch das ist eine komplett andere Dimension.Also am Anfang vom Spiel kann man sich aussuchen ob man das spielt oder das normale RDR halt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht noch lange nicht eine andere Dimension aus XDDDD

Bedeutet nur das die Welt sich einfach zu stark vom normalen RDR unterscheidet.

Und außerdem... wo hast du das gelesen?

Was macht für dich denn dann eine komplett andere Dimension aus?

https://de.ign.com/articles/previews/6900/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare-PS3-Vorschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dich da so sicher? Dadurch das das Pack sone pessimistische Haltung hat? Den genau das ist ein Zeichen für ein Happy End.

Sehen wir mal RDR an : Optimistisch gegen Ende (Die Familie ist wieder zusammen) -> Wendung John stirbt.

Und nun GTA4 : Optimistisch gegen Ende (Heirat) -> Wendung jemand stirbt.

Und ich bezweifel das die in einem DLC sone extremen Wendungen machen. Der Wechsel von Pessimismus zum Optimismus wäre in diesem DLC schon extrem und würde nur durch das Erhalten des Gegengiftes eintreten.

Naja wir können jetzt stundenlang diskutieren... wir wissen es einfach nicht. Außer einer von uns beiden würde bei R* arbeiten XDDD

Ja also, es ist halt ein anderes Ende als bei der normalen RDR-Story.

Was ist denn sonst ein anderes Ende für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau:biggrin5: und nochmal an alle leutz die es noch nich genau wissen ob sie das Dlc holen

ich glaub das is es WERT

Ihr müsst ma überlegen RDR mit ZOMBIES

also ich würds kaufen:drool5:

Und ich erst :D

Ich will dieses Add On jetzt unbedingt.^^

Hab schon mal 20€ angelegt xD

Die anderen 9,99€ werden dann schonmal für das nächste DLC hinterlassen oder so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...