Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich R* kenne wird es bestimmt wieder Massenhaft anspielungen auf Horror-und Zombiefilme geben.

Damit ich noch eure Träume und Hoffnungen zerstören kann: Das Seth der Zombieanführer wird ist eher unwahrscheinlich, da John ihn zum ersten mal in der Hauptstory getroffen hat und da das DLC vor den Ereignissen aus RDR spielt, würde es keinen Sinn machen dort Seth zu treffen.

Wäre aber trotzdem ganz witzig^^

Sag mal wo hast Du denn diese Infos her? Hab ich einen Beitrag verpasst?

Schade eigendlich, das mit Seth, das Verbindungsglied in der Evolution zwischen Mensch und Zombie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das ist doch das 3. dlc jetzt oder?

ich bin ja immernoch nicht fertig mit meinen 100%, aber noch mal 30 euro ausgeben - ich weiß ja nicht..

zu mal frage ich mich was zombies jetzt da sollen -.- das spiel war so gut auf realismus aufgebaut und jetzt komm da so ne zombies rein.. - wegen ner krankheit :emot-raise:

Falsch, das ist dann schon der Vierte. Allerdings der Dritte kostenpflichtige.

Ob die Zombies da jetzt reinpassen oder nicht ist Ansichtssache. Mir gefällts, und werds mir kaufen. Wird auf jeden Fall der Hammer.

PS: Von Realismus kann man bei den neuen Bandenverstecken auch nicht mehr reden. Die Gegner dort halten unmenschlich viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage:

Es kommt ja am 12.Okt das Meister Jäger und Gerissene Händler Outfit raus. Ich hab das schon seit September^^

Kann mir das jemand erklären?^^

mfg kickass2706

Angeber:smile:,

nein Quatsch, Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

dieses Outfit-Pack war nur einen Tag im Store, wurde dann wieder entfernt und seitdem immer mal wieder angekündigt aber nie veröffentlicht.

PS: Ich war auch einen Tag zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne zudem das Nightmare DLC ja nicht online is,soweit ich bisher weiss bzw hier bekannt geworden ist

klar wird auch was für den Onlinemodus dabei sein

kuck Du hier:

  • Es wird 4 Zombie-Klassen geben. Jede ist anders mit unterschiedlichen Angriffen und Verteidigungen
  • Es wird mystische Kreaturen wie Zombie-, Pumas, Bären, Wölfe und viele andere geben.
  • Waffen werden mit dem Unrat geladen den getötete Zombies liegen lassen und die Waffen werden keine traditionellen sein wie man sie aus dem eigentlichen Spiel kennt.
  • Für Leute die schon die vorherigen Add-ons besitzen wird es exklusiv den Tomahawk, sowie die Explosive Rifle geben.
  • Es wird neue Herausforderungen, Rätsel, Events und vermisste Personen geben.
  • Neue Multiplayer-Modi und Multiplayer-Erkundungen wird es auch geben. Außerdem den neuen Spielmodi "Undead Overrun" in dem es gilt im Teamwork in einer Truppe gegen Wellen von Zombies zu überleben.

Quelle von ps3-talk.de

höhrt sich doch nach neuen Coops an, oder?

PS: Mach Dich schon mal bereit, da fallen bestimmt auch 2-3 OnlineTrophies ab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt ob die sich alle auch von den fähigkeiten unterscheiden oder doch nur vom aussehn.

Und ob,

das hat DaxterPlayer gefunden, mein Favorit wird wohl Pest werden, werd dann nicht mehr ständig gemessert!:biggrin5:

Tod

Mit der Hölle im Gefolge, zieht Tod einen Strom der Vernichtung hinter sich her, der die Schädel der Untoten zum bersten bringt.

Hunger

Er zieht immer einen Schwarm von Insekten an. Hungers ausgemergelte Gestalt und purpurne Augen verbergen seine unvergängliche Ausdauer.

Pest

Ein grauenhafter Vorbote von Pestilenz und Seuche der einfach an seinen offenen Wunden und blutunterlaufenen Augen zu erkennen ist. Pest ist außergewöhnlich unempfindlich gegen Schmerzen.

Krieg

Das glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche.

Quelle: https://www.play3.de/2010/10/15/undea...comment-408176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es bald schon weit, das DLC Undead Nightmare kommt für die PS3 raus. Wie ich jetzt erfahren haben, soll die Undead Nightmare Story eine Spiedauer von ca.12 Stunde haben!!

Diese wurde von Rockstar leider noch nicht bestätigt, mal schau ob da noch eine news rauskommt:D

oder wurde das schon bestätigt ???:emot-raise:

12h!

Wenn das stimmt ist es für einen DLC doch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha auf den Coop freue ich mich eigentlich fast mit am meisten :drool5:

Ich glaube die werden dann wie beim normalen Coop so 10 Sekunden auf dem Boden liegen und sich halt "rumquälen" und wenn man sie nicht heilt werden sie zu einem angreifendem Zombie :eek6:

... und dann muß man seinen eigenen Trupp "infizieren". und erhält noch eine Trophie dafür, wär doch cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2010 wurde Undead Nightmare von der USK getestet und hat keine USK Freigabe Bekommen:banghead:.

Wie es aussieht bekommen wir diese DLC für Deutschland nicht.:cry2:

Schade das nicht so viele heute Online sind hier :frown:

Sorry Leute aber diese Spaß kommt ich mir nicht verkneifen:lol:.

Natürlich bekommen wir Undead Nightmare für die PS3 die USK hat eine freigabe ab 18 geben!!!

rdrun1.jpg

schätze wenn du wieder online bist und jemand erkennt deine ID, ich nenn ja keine Namen:biggrin5:, bist du dauerhaft Most Wanted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...