Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Macht EA noch seine Hausaufgaben?


HSV1887Kev

Zufieden mit Fifa11 / Demo  

91 Stimmen

  1. 1. Zufieden mit Fifa11 / Demo

    • Bin total begeistert, weil ...
    • Ganz gut gelungen, weil ...
    • Ist ok, weil ...
    • Gibt noch paar Sachen zu verbessern, die wären ...
    • Hat EA das Spiel an einem We fertiggestellt? ...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da gebt ich dir Recht. Ihrgentwie komm ich noch nicht ganz mit der Verteidigung klar, jedoch ist das Schlussresultat auch immer so 1:0 or 2:1, dass macht mehr Spass so wird auch niemand mehr im Online-Modus quitten!

Naja Quitter wirds leider immer geben, aber es macht wirklich mehr Spaß so, auch offline ;) Hast du mal die L2 Taste als Verteidiger (also wenn du den Ball nicht hast) ausprobiert, so kann man viel besser auf die Reaktionen der Stürmer reagieren! Dann "läuft" man ihnen nicht weg sondern stellt gut die Passwege zu usw., probiers mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 2 Spiele gemacht und wollte mein Bericht dazu abgeben.

Also das Gamplay finde ich ist besser Geworden.Mir ist Aufgefallen das dere Ball "Schwerer" Geworden ist.

Was ich bis jetzt Beschiessen Finde ist der Torjubel,weil die spieler rennen ja vörmlich bei fifa 10 war es bischen Langsamer und kontrollierter.

Naja Hauptmenü hat sich bischen verändert.

Bin mal Gespannt wie der Managermodus ist,weil sonst hat mich der Managermodus gelangweilt und habe lieber Online Spiele Besttritten.

Hoffentlich ändert es sich diesmal.

Zum schluss noch ein Paar Wünsche was sich ändern soll.

-Es soll mal endlich ein Hallen-Modus wieder geben,weil es war eine Abwechslung und das Feeling war auch mal anderes.

-Man soll auch mal die Fans genauer machen.Wenn ich die fans so anschaue denke ich die worden von Super Mario Kopiert :D

Lg Mikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch viel besser gemacht. optisch ist das so ähnlich wie die mischung aus wm 2010 und fifa 10 aber wenn man das selber spielt ist das gefühl komplett anders. nur be a goalkeeper find ich ist noch gewöhnungsbedürftig.

btw könnt ihr mir vllt die liste für die trophies geben?

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/48858-fifa-11-englisch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total begeistert, weil ... ich finde, dass man ohne Probleme alles auf manuell stellen kann ohne, dass man die Bälle nicht mehr kontrollieren kann. Die Bälle sind sehr gut kontrollierbar, ob Pass oder Schuss. Auch das neuer 11er-System find ich gut. Wird realistischer, weil man sich extrem konzentrieren muss. Ansonsten schießt man nur vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hausaufgaben gemacht ist eine gelungene überschrift, denn hausaufgaben gemacht: JA!

Aber mehr auch nicht meiner meinung nach, denn was ich mal wieder vermisse ist die grafische realität des fussballfeldes! in meinen augen immernoch ein absolutes NO GO was EA da seit jahren serviert. Da hat PES weiterhin die nase vorn. was mit also spontan einfällt :

- die steuerung und die "übersetzung" des spielers ist sehr gut geworden

- gesichter der spieler sehen wieder ein stück realistischer aus

- ballphysik wurd auch weitesgehend an die realität gebracht

- fangesänge werden auch wieder ein stück besser sein (bei barca auf der demo fand ichs sensationell - besonders Torjubel "jaaaaaa" .. einfach geil)

allerdings bleibt der negativtrend der stadien + spielfeld. das macht PES einfach besser. man hat zwar eine große auswahl, aber grafisch ist da noch einiges zu machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Quitter wirds leider immer geben, aber es macht wirklich mehr Spaß so, auch offline ;) Hast du mal die L2 Taste als Verteidiger (also wenn du den Ball nicht hast) ausprobiert, so kann man viel besser auf die Reaktionen der Stürmer reagieren! Dann "läuft" man ihnen nicht weg sondern stellt gut die Passwege zu usw., probiers mal :biggrin5:

Hmm.. bin mit R2 drangewöhnt! Muss ich ein Kombo zwischen R2+L2 machen, also beides gedrückt halten? Danke im Vorraus.

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut gelungen, weil ...

ja also es ist eigentlich richtig realistisch das was sich viele hier gewünscht haben doch jezt fide ich fehlt schon fast der spielefaktor da nicht jeder pass ankommt und vllt jeder 4 schuss erst drinne ist.

ich finde ein 6:4 ist schöner zu spielen als ein 1:0

da die torhüter extrem ut sind(knn ich jz nur von den demo keepern sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eindeutig das Elfmeterschießen, kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ansonsten ein Top Spiel :thumbsup:

Mit dem Elfmeterschiessen komme ich auch nicht so ganz klar.

Ich finde man muss das spiel immer neu gestalleten aber jetzt alles verändern muss man jetzt auch wieder nicht

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Elfmeterschiessen komme ich auch nicht so ganz klar.

Ich finde man muss das spiel immer neu gestalleten aber jetzt alles verändern muss man jetzt auch wieder nicht

oder?

also vom elfmeterschießen ausgegangen, wurde nicht alles verändert, denn das system gabs bereits bei fifa wm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ehrlich sein. da fragt man sich, wie man fifa eigentlich noch verbessern kann, und dann zaubern die da fifa 11 hin, und du denkst, wie es möglich ist, so ein GEILES game hinzuzaubern, das fifa 10 in allen bereichen schlägt.

ich finde fifa wirklich epic. es ist so richtig schön schwer, und unglaublich realistisch geworden! die abwehr steht wirklich richtig gut, und man muss den ball im mittelfeld jetz viel länger halten, es ist einfach bombig. und dazu noch be a goalkeeper, wirklich genial.

umso enttäuschter war ich von pes 2011. wahnsinn wie schlecht die das gamacht haben. das schlimme finde ich is eig, dass so viele lobenswerte ansätze dasind, die aber zu keinem zeitpunkt vollwertig werden. die kamera bei pes hängt völlig schief, und das passen und schiesen und alles ist einfach richtig schlecht geworden!!! da fand ich pes 2010 noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch mal zur Demo äussern:

In der Demo hab ich eigentlich immer mit Chealse gegen Barca gespielt.

Der Schwierikeitsgrad hat mir gut gefallen, aber wegen der kurzen Match dauer konnte man nur wenig Spannung aufbauen. Ich fande aber das bei der Stufe Legende der Gegner zu stark in der Physis war, also zu gut abdrängen konnte aber selbst zu schwer war abzudrängen (vielleicht liegts auch an mir...). Sonst war der Gegner auf Legende genau richtig. Starkes Kombinationsspiel, dass einem immer wieder zu heiklen Manöver zwang.

Die neue Schuss und Pass Physik war auch zu Spüren, gefiel mir ganz gut. Was mir weniger gefällt ist das neue Elmeterschiessen. Sorry das ist einfach nur dämlich und unrealistisch!

Ich bin gespannt auf die neuen Komentatoren und den neuen Kariere Modus.

Aber ich bin guter Dinge das Fifa 2011 reissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im vergleich zu fifa 10:

+

spielphysik

mitspieler KI

torwart KI

gegner KI

animationen der spieler

neue steuerungeinstellungen

langsamerer spielablauf

flüssiger übergang von endjubel zur zwischensequenz

handspiel

zweikämpfe

flanken

kopfbälle

elfmetersystem

spielhöhepunkte nach spielende auswählbar

replays können auf der festplatte gespeichert werden

integrieren von eigenen sounds

(kommentatoren; gab ja leider in der demo nur englischen, wie immer, aber der deutsche wird bestimmt auch mal wieder erträglich)

-

zuschauer/stadien (weder schals, fahnen oder banner an den tribünen, ganz zu schweigen von bengalischem feuer, choreos oder laola-wellen, ect)

trophies (man sollte demjenigen der das zu entscheiden hat einen nobelpreis für herausragende kreativität verleihen /sarcasm off)

zu kurze spielzeit, wie immer (demo)

zu wenig clubs (demo)

fazit:

ich merke grad das sich meine auflistung fast wie n offizieller werbetext liest - kaum negativpunkte und fast alles verbessert, aber so is es mMn. alles was mich an teil 10 gestört hat scheint verbessert und noch viel mehr. es läuft alles runder, intuitiver - es is einfach mehr fussball. bin gespannt auf die restlichen verbesserungen zB im managermodus. eigentlich wollte ich dieses mal warten bis es nur noch 30_ kostet, aber die demo hat mich echt überzeugt. wenn wir es zu zweit spielen, erinnern mich manche momente an die guten alten PES zeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal Kurz ein Vergleich machen Zwischen Fifa 11 und Pes 11 Im Thema (Desing)

Also ich finde Fifa sollte sich mal im Thema Desing Mehr von Pes Abschauen.

Das Desing von Pes11 finde ich persönlich der Hammer!

Nur der Rest kann man Pes 11 in die Tonne Kloppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...