Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HSV1887Kev

Macht EA noch seine Hausaufgaben?

Zufieden mit Fifa11 / Demo  

91 members have voted

  1. 1. Zufieden mit Fifa11 / Demo

    • Bin total begeistert, weil ...
    • Ganz gut gelungen, weil ...
    • Ist ok, weil ...
    • Gibt noch paar Sachen zu verbessern, die wären ...
    • Hat EA das Spiel an einem We fertiggestellt? ...


Recommended Posts

 

Hi leute, nachdem die Demo nun raus ist und in 2 wochen die vollversion erscheint, möchte ich von euch wissen, ob ihr mit der Arbeit von EA (nur im bezug auf Fifa11 /Demo) zufrieden seit, sprich ob sie ihre Hausaufgaben "diesmal" gemacht haben...:emot-raise:

Ich meine, dass es es jedes Jahr Jahr das gleiche ist, von Menüdesign bis zum Spielspass...

Ich hab die Demo gezoggt (real vs barca 2:1 gew^^) und muss schon wieder sagen, dass es mich noch nie von wenig begeistert hat, wenn der Release eines neuen Fifa's bevorstand. Die Stadien sehen doch ima gleich aus, werden kaum verfeinert, z.b mit fan choreos oder detailierteren Fans, dann der Rasen ist jedes Jahr gleich hässlich, meist vierecksfelder :emot-what: und dann sind da noch die trophys... wovon jedes Jahr circa 70% übernommen werden... (500vp spiele, bonusmeilen, usw)

Da fehlt mir die Abwechslung :emot-what:

Was mir bisher positiv auffiel, waren das die 360° drehungen besser funktionieren und das das Startbild mit Kaka (hätte man auch nen anderen nehmen können, z.b. ruud xD) umwerfend aussieht.

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, da EA nicht genug verändert / verbessert hat, die PES demo hat mich aber auch nicht wirklich umgehauen, so werde ich mir erstmal keins der beiden holen...:skep:

So bitte bewertet nun, wie gefällt euch das Optische, das Spielerische, die Neuerungen, die fehlenden Verbesserungen und die Trophäen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Optisch und Spielerisch hat sich einiges getan. Fallen nicht mehr so viele Tore, man muss sich beim 11er Schießen mehr anstrengen, mehr Mannschaften.

Ich bin höchst zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde die Demo gut.

Die Neuerungen sind total super....manche Sachen könnten bis zum 28. noch verbessert werden, wie Fouls oder Torwartspiel, aber sonst genial

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bis jetzt kann ich nur die trophyliste kritisieren... die ist wieder mal sowas von sch...:banghead: aber sonst finde ich bis jetzt super gelungen das ganze..!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel sehr dut bzw. die DEMO, das Menu sieht jetzt vom

Design noch besser aus und endlich kann ich Torhüter spielen, man kann halt nicht erwarten das jährlich 10 neue Features dazu kommen, das größte dieses Jahr ist Keeper zum Spielen und noch ein paar andere Sachen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz gut gelungen, weil es mich jetzt nicht vom Hocker haut, wie kein FIFA eigentlich und es ja auch nicht verschlechtert wurde. Paar neue Features wie Be a Pro Goalkeeper etc find ich ziemlich nett und werde ich auch anspielen.

FIFA 11 habe ich mir auch schon vorbestellt, aber das auch nur weil ich begnadeter Fußballfan bin und jedes FIFA haben muss...

Ihr könnt nicht erwarten, dass das nächste FIFA komplett anders sein wird. Fußball kann man eben nicht verändern.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11m schießen gabs schon in WM10 also das is ganz gut was mich stört is das das spiel einen zu weiten sprung gemacht hat hörtt sich komisch an ^^ hoffeltlich versteht ihr wie ichs meine xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde, dass sich dieses Jahr sehr (extrem) viel getan hat, deswegen gefällt mir FIFA zum ersten Mal besser als PES! Ich finde es viel realistischer als letztes Jahr, die Fanssounds sind besser geworden (in der Vollversion kann man ja auch eigene importieren), das Gameplay ist etwas verbessert und vorallem die Ballphysik ist zum ersten mal super bei Fifa, denn das war immer ein Hauptgrund für mich PES zu kaufen! In FIFA 11 sind die Schussanimationen klasse und Weitschüsse wirken endlich realistisch! Also ich bin erstaunt, dass EA fast alles verbessert hat, denn das hätte ich von denen nicht so erwarten =O Auch der Rasen sieht jetzt echter aus.

Selbst die Menüs sehen dieses mal endlich anders aus und gefallen mir besser! Also eine riesige Verbesserungen zum relativ schlechten (für mich persöhnlich) FIFA 10... Ich habe jetzt gerade schon wieder fast 3 Stunden immer Chealsea/Real gegen Barca mit meinem Nachbar gespielt und wir sind beide ganz geflasht, da wir sonst eher aus PES stehen und FIFA 11 soo anders ist! Zum ersten mal finde ich auch, dass es Spaß macht gegen die KI zu spielen, was sonst nicht so der Fall war, ich weiß echt nicht warum das Game so dargestellt wird, als würde nicht verändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achja das elfmeterschießen hatte ich vergessen... ich finds total besch... man kann wieder nicht den lupfer in die ecke (meine lieblingsvariante) und das mit dem balken mag ich auch nicht... man muss doch im grünen bereich bleiben, oder? hab so trotzdem verschossen :banghead:

fangesänge sind mir nicht aufgefallen, aber wenn wäre es prima^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fands top, PES ist diese jahr beschissen sogar noch schlechter als die letzten jahre...was da los ist ka...

Aber Fifa hat sich wie immer verbessert, und ich bin vo und ganz begeistert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich fands top, PES ist diese jahr beschissen sogar noch schlechter als die letzten jahre...was da los ist ka...

Aber Fifa hat sich wie immer verbessert, und ich bin vo und ganz begeistert.

Genauso sehe ich das auch PES hab ich auch getestet und es ist wirklich der größte müll . Fifa hingegen ist so geil geworden noch realistischer die ganzen neuen modis und das elfermetersystem find ich auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde die Demo ist ganz gut gelungen .Der Tw bleibt jetzt endlich mal im Tor stehen und rennt nicht immer wieder raus ,wie bei fifa10 .Ausserdem ist der neue Elfer Modus ganz gut gelungen .Ich bin mal gespannt,wie der neue Be A Pro Modus sein wird mit dem Torhüter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find die Demo ganz gut gelungen. Es macht irgendwie mehr Spaß als Fifa 10 oder Fifa WM 2010. Tore fallen nicht ganz so schnell und irgendwie wirken diese auf mich auch viel spektakulärer teilweise. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad gestiegen und Torwart spielen ist einfach klasse. Grafisch, sowie vom Gameplay her gibt es auch eine klare Steigerung zum Vorgänger. Ich bin auch vom Elfmeterschießen begeistert, weil es so realistischer wirkt.

Ein Problem ist jedoch, das es nun Handspiel gibt, an und für sich eigentlich eine tolle Neuerung. Jedoch ist diese Neuerung nicht ausgereift genug, so gut wie jedes Mal wenn ein Spieler angeschossen wird, gibt es Freistoß oder gar Elfmeter. In der Wiederholung sieht man aber klar, dass die Hand, bzw. der Arm nicht zum Ball geht und keine unnatürliche Bewegung vorliegt. Somit wurde zu unrecht gepfiffen vom Schiri. Außerdem gibt es keine Karten für Handspiel.

Und ich hatte letztens einen Bug, es gab für den Gegner am Strafraum, an der Torlinie einen Freistoß, durch Handspiel und mein Torwart läuft beim Freistoß, ohne das ich was drückte, aus dem Tor hinter die Mauer. Resultat: Flanke - Tor. Leverkusen gewinnt 1:0 gegen Barcelona.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find die Demo gut, weil man sich Chancen erarbeiten muss und nicht nur mit einem Spieler geradeaus rennen dann mal links und schon steht man vor dem Tor. Nein es ist schwieriger, jedoch ist das Passsystem komisch einmal zu kurz und dann zu langer Pass, Naja.. Doch es macht Spass, das ist die Hauptsache!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich, einer der zu wenigen menschen auf dieser welt zählt, die keine fifa 11 demo haben, bin doch sehr überrascht dass hier jeder was anderes schreibt. nur z.B. die grafik: viele sagen sie ist viel besser, andere sagen gleich und paar wenige behaupten dass sie sogar schlechter ist. auch was den rasen betrifft: z.B. aldahomie ist ganz davon begeistert (wenn ich mich recht erinnere) aber andere meinen der wäre furchtbar...meinungen sind zwar verschieden, aber gleich so? ich denke halt dass die "harten" PES-fans einfach alles an FIFA zum ko**en finden....nur wenige ändern ihre meinung, nicht wahr aldahomie? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
z.B. aldahomie ist ganz davon begeistert (wenn ich mich recht erinnere) aber andere meinen der wäre furchtbar...meinungen sind zwar verschieden, aber gleich so? ich denke halt dass die "harten" PES-fans einfach alles an FIFA zum ko**en finden....nur wenige ändern ihre meinung, nicht wahr aldahomie? ^^

Genau :D

Also ich wunder mich wirklich auch, warum es hier so viele verschiedene Meinungen gibt, denn ich fand FIFA 10 nicht gut, da es so nach "Comic-look" aussah und das Gameplay hat mir auch nicht gefallen. Nach der PES 2011 Demo war ich davon überzeugt, dass PES dieses Jahr eindeutig besser ist, da es mir sehr viel mehr gefallen hat, als FIFA 10! Aber die FIFA 11 Demo ist einfach der Hammer! Ich zock sie fast jeden Tag 2 Stunden mit Freunden und jeder findet sie klasse ;) Ich finde, dass die Athosphäre besser ist, dass fast KEIN Schuss aus FIFA 10 übernommen wurde, sondern das die Schussanimationen fast komplett neu sind. Die Abwehr steht einfach besser als bei FIFA 10, es gibt bei 1 von 30 Matches nen 3:2 sonst nur, 2:0, 1:1 oder sowas ;) Dann gefällt mir z.B. Christiano Ronaldo sehr, da er nun einen eigenen Laufstil bekommen hat, was sehr echt aussieht! Das Elfmeterschießen ist auch cool, obwohl es noch zu leicht ist, aber in Wirklichkeit geht ja auch fast jeder Elfer rein :smile:

Wieso haste die Demo noch nicht?? :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau :D

Also ich wunder mich wirklich auch, warum es hier so viele verschiedene Meinungen gibt, denn ich fand FIFA 10 nicht gut, da es so nach "Comic-look" aussah und das Gameplay hat mir auch nicht gefallen. Nach der PES 2011 Demo war ich davon überzeugt, dass PES dieses Jahr eindeutig besser ist, da es mir sehr viel mehr gefallen hat, als FIFA 10! Aber die FIFA 11 Demo ist einfach der Hammer! Ich zock sie fast jeden Tag 2 Stunden mit Freunden und jeder findet sie klasse ;) Ich finde, dass die Athosphäre besser ist, dass fast KEIN Schuss aus FIFA 10 übernommen wurde, sondern das die Schussanimationen fast komplett neu sind. Die Abwehr steht einfach besser als bei FIFA 10, es gibt bei 1 von 30 Matches nen 3:2 sonst nur, 2:0, 1:1 oder sowas ;) Dann gefällt mir z.B. Christiano Ronaldo sehr, da er nun einen eigenen Laufstil bekommen hat, was sehr echt aussieht! Das Elfmeterschießen ist auch cool, obwohl es noch zu leicht ist, aber in Wirklichkeit geht ja auch fast jeder Elfer rein :smile:

Wieso haste die Demo noch nicht?? :eek6:

Da gebt ich dir Recht. Ihrgentwie komm ich noch nicht ganz mit der Verteidigung klar, jedoch ist das Schlussresultat auch immer so 1:0 or 2:1, dass macht mehr Spass so wird auch niemand mehr im Online-Modus quitten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...