Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Franzman3000

Ja moin...

Recommended Posts

 

...ich komme aus Hamburg bin 31 Jahre alt.

Ich suche Leute für meine PSN-Freundesliste da die meisten meiner "echten Freunde" behaupten, sie wären a) zu alt zum Zocken oder b) keinen Internetanschluss haben oder c) irgendsoeine andere widerliche Konsole ihr Eigen nennen. :biggrin5:

Zur Zeite spiele ich BF1943 und BF BC2 und bin unter der Woche meistens so gegen 17.00 Uhr online.

Also wenn ihr Bock habt dann added mich.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
auch hallo von mir. ich hab leider kein BF. aber ab wann ist man zu alt zum zocken??^^

Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Mein Schwager ist Mitte 40 und meine Schwiegermutter ist Anfang 50 und die zocken beide noch.

Für viele ist es eben "Kinderkram"...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Mein Schwager ist Mitte 40 und meine Schwiegermutter ist Anfang 50 und die zocken beide noch.

Für viele ist es eben "Kinderkram"...

KINDERKRAM?

1. sind die meisten spiele erst ab 18! ^^

2. hält spielen das gehirn jung und schützt vor demenz (ist echt so),

da die gehirnregionen für reiz-reaktion, logisches denken etc. stimuliert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
KINDERKRAM?

1. sind die meisten spiele erst ab 18! ^^

2. hält spielen das gehirn jung und schützt vor demenz (ist echt so),

da die gehirnregionen für reiz-reaktion, logisches denken etc. stimuliert werden.

Junge, wem sagst Du das? Ich gebe Dir 1000%ig Recht! Aber meine Eltern z.B. könne damit gar nix anfangen. Für die sind Videospiele gleich Volksverdummung! Und das obwohl es es heutzutage wirklich generationsübergreifend ist: Bestes Beispiel: Meine Nichte: 8 Jahre und mein Schwager: 43 zocken gerade zum 1. Mal Motor Storm PR gegeneinander und sind überhaupt nocht davon loszukriegen! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Herzlich willkommen.

Erzähl doch noch etwas über dich. Name, Hobbies usw. :)

Na gut! Also ich heiße "Franzman" aber meine Freunde nennen mich Franzi! :smile:

Meine Hobbies sind Battlefield Bad Company 2, Battlefield 1943...und meine Freundin! Ach ja...Arbeiten geh ich auch noch nebenbei und wenn ich nicht zocke dann bin ich beim Fitness, im Kino, beim Heimspiel der Hamburg Freezers oder ich zieh mir mit meiner Freundin zu Hause nen Film rein.

So...jetzt wisst Ihr so Einiges über mich! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann wollen wir deine Freundesliste doch mal retten :)

Aber Kinderkram, zu alt...?

Guck mal in den Ü30 Thread,da sind ne Menge "alter" Zocker ;)

Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin franzman,

hehe, norddeutsche power :smile:

lost fand ich früher recht cool, die ersten beiden staffeln. das wurde mir dann aber immer wieder zu doll in die länge gezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin franzman,

hehe, norddeutsche power :smile:

lost fand ich früher recht cool, die ersten beiden staffeln. das wurde mir dann aber immer wieder zu doll in die länge gezogen.

Ja, bei Lost mußte man schon dranbleiben um urchzublicken und ich gebe zu daß die macher den Zuschauer oft in die Irre geführt bzw. im Dunkeln stehen lassen haben aber mich hat keine andere Serie so geflasht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...