Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufnahme in den Platin Teams


lod-esports

Recommended Posts

Hallo Community,

wollte mal nachfragen, wie das genau abläuft mit der Eintragung in die Platin Teams?!?! Habe nun 8 Platin und bin nirgends drin. Z.B. bei Trine habe ich in meinem Profil eine Nachricht bekommen, dass ich die Platin bekommen habe, stehe aber dennoch nicht im Platin Team... letzte Aktualisierung im Januar. Finde ich schon etwas komisch. Genau wie bei Worms usw. Macht ja gar kein Sinn, dass da Platin Team steht und keiner gelistet ist oder?!?! lool

naja wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...