Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Beim BvB:

Auf gehts Dortmund, find ich nicht gut für Fifa, weil einfach Stimmen da mit zwischen sind. Also Stimmen die i.was sagen, aber nicht mitsingen :D. Wie siehts hiermit aus?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4lCVQszMUU8]YouTube - Arm. Bielefeld - Borussia Dortmund (06.12.2008)[/url]

Geschrieben
wenn man das hier fragen darf will nicht spamen

wie kriegt man die musik auf die ps3

Müsste normalerweise auch im Startpost stehen - aber ist eigentlich ganz einfach - einfach eine externe Festplatte oder nen USB-Stick mit den Tracks an die Playsi anschließen und dann die Tracks auf die Playsi ziehen in einen Musikordner - dann kann du sie dir ganz normal im FIFA zuordnen ;)

Geschrieben

Na das dürfte wohl nicht so schwer sein, wenn du den Stick in den Computer einsteckst dürfte sich ein Fenster öffnen, dann auf "Dateien anzeigen" (oder so ähnlich) klicken und du hast den Ordner mit den Dateien auf dem Stick da kopierst du dann einfach die Sachen rein

Geschrieben
Spoiler: Hide

Tracks auf 98dB hochstellen

Moderator: aus

Musik: maximum

alle anderen auf ca. 1/3

wo kann ich diese einstellungen machen?

Das geht eigentlich mit den verschiedensten Musikplayern ich hab es z.B. mit iTunes gemacht - beim jeweiligen Track unter Einstellungen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...