Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fangesänge (Sammlung)


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bis hier wurden alle Tracks, die nach der Anleitung erstellt wurden in den Startpost eingearbeitet - alle Tracks, die nicht der Anleitung entsprachen wurden noch nicht eingebettet.

ANLEITUNG IM SPOILER

BITTE LESEN UND BEACHTEN

©by Cesc

  • Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an:

Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen)

Leerzeile

Leerzeile

Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett)

Leerzeile

Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2)

  • Dies könnte zum Beispiel so aussehen:

scaled.php?tn=0&server=829&filename=01name.png&xsize=640&ysize=640

  • Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim.

02youtubelinkkopieren.png

  • Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol createlink.gif. Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt.

03youtubelinkeinfgen.png

  • Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren.

04automatischeseinbette.png

Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da auch normale songs raufladn?

und kann mir das wer erklären wie man das installiert und so?

DU haust auf nen USb stick die lieder ziehst sie auf die ps3 - erstellst dann eine Wiedergabeliste

die benennst du dann irgendwie anschließend gehst ins fifa menü in musik & gesänge und dann nimmst du Arena & Menü musik und dann auf playlist und wählst deine . :D - so hats bei mir funktioniert .D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich hab jetzt mal ne Frage:

Habe alles importiert, vorher die Lautstärke mit dem Programm MP3Gain schon auf 105,0 db erhöht.

Mein Problem:

Selbst mit Audio-einstellungen in FIFA (Alles außer Menümusik runter auf 4 gedreht) höre ich die Musik teilweise schlecht.

Also Tormusik und Siegesmusik ist kein Problem, die hört man relativ gut, ausser dass die Tormusik immer erst nach 2-3 sekunden nach dem tor einsetzt.

Mein Problem ist die Einlaufmusik:

Am Anfang hört man sie kaum, da auch noch der Stadionsprecher drüber redet. Doch kaum haben sich beide Mannschaften abgeklatscht und verteilen sich auf dem Feld, wird die Musik lauter. Aber immer noch zu leise.

Bei mp3gain ist es mir leider nicht möglich einen Track lauter als 105db zu machen.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Lieder alle auf 98dB gestellt und als Einstellung folgendes gewählt:

Moderator: aus

Musik: maximum

alle anderen auf ca. 1/3

Ich habe keine Probleme mit den Sounds. Einlaufmusik, Tormusik und Fangesänge sind gut zu hören. Ich hatte vorher den Moderator noch an, und da ist mir aufgefallen, dass wenn er los labert, automatisch die Hintergrundsounds leiser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Medley aus 3 Fangesängen von Fenerbahçe gebaut. Lautstärke paßt perfekt, an den Settings muss also nichts verändert werden. Das MP3 habe ich auf Rapidshare hochgeladen – der Download direkt auf die Konsole müsste ebenfalls funktionieren. Viel Spaß.

:smile:

Süper Lig

735.gif Fenerbahçe

Fenerbahçe Medley

edit guuhlio: eingearbeitet - Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo-STURM-GRAZ_ab-01.01.2010-240x240.jpg STURM GRAZ

samma schwoaz

[url=https://www.youtube.com/watch?v=POnFqINcHJE]YouTube - STURM GRAZ - SAMMA SCHWOAZ SAMMA WEISS[/url]

wenn wir hier stehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mEkCd6UQVXU]YouTube - sk sturm Auf die schworzen Wenn wir hier stehen ...[/url]

torhymne

[url=

&feature=related]
[/url]

ANLEITUNG IM SPOILER

BITTE LESEN UND BEACHTEN

©by Cesc

  • Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an:

Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen)

Leerzeile

Leerzeile

Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett)

Leerzeile

Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2)

  • Dies könnte zum Beispiel so aussehen:

scaled.php?tn=0&server=829&filename=01name.png&xsize=640&ysize=640

  • Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim.

02youtubelinkkopieren.png

  • Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol createlink.gif. Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt.

03youtubelinkeinfgen.png

  • Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren.

04automatischeseinbette.png

Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich hab jetzt mal ne Frage:

Also Tormusik und Siegesmusik ist kein Problem, die hört man relativ gut, ausser dass die Tormusik immer erst nach 2-3 sekunden nach dem tor einsetzt.

Kann mir jemand helfen?

du musst jede tormusik in eine extra wiedergabeliste stecken....

so hab ich das gemacht, sobald ein tor fällt beginnt gleich die musik dazu :drool5:

liegt wahrscheinlich daran, dass durch die wiedergabe liste, fifa die musik schneller findet. keine ahnung, funktioniert aber :biggrin5:

(funktioniert au mit einlaufmusik, siegmusik, eifach bei jeden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willst du uns damit sagen? :skep:

Ich glaube, da hat sich jemand mal den Startpost gar nicht durchgelesen:biggrin5:

Ein leben lang Blau und Weiß ein leben lang blau und weiß ein leben lang

ANLEITUNG IM SPOILER

BITTE LESEN UND BEACHTEN

©by Cesc

  • Gebt zuerst nach diesen Vorgaben die genau Bezeichnung des Gesangs an:

Name der Liga (Standardschriftart/Größe 3, fett, unterstrichen)

Leerzeile

Leerzeile

Name des Vereins (Standardschriftart/Größe 2, fett)

Leerzeile

Name des Fangesangs (Standardschriftart/Größe 2)

  • Dies könnte zum Beispiel so aussehen:

scaled.php?tn=0&server=829&filename=01name.png&xsize=640&ysize=640

  • Nun müsst ihr den Link des passenden YouTube-Videos kopieren. In diesem Beispiel ist es die Torhymne von 1899 Hoffenheim.

02youtubelinkkopieren.png

  • Jetzt markiert ihr den Namen des Gesangs und klickt auf dieses Symbol createlink.gif. Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, in das ihr den kopierten YouTube-Link einfügt.

03youtubelinkeinfgen.png

  • Nach dem Bestätigen mit "OK" müsst ihr nur noch das automatische Einbetten von Videos deaktivieren.

04automatischeseinbette.png

Wenn ihr dies gemacht habt, könnt ihr den Gesang posten. Haltet ihr euch nicht an diese Vorgabe, wird euer Link nicht beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...