Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flight Control HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...ist vielleicht ne blöde Frage, aber... Wie stelle ich denn den Mehrspieler-Modus ein?

Ich habe zwei Move-Controller, aber beim Start des Spieles blinkt immer nur einer - auch wenn beide eingeschaltet sind.

Hab auch probiert, einen normalen Controller zu benutzen - dann blinkt keiner der Move-Controller und ich kann nur mit dem normalen Controller spielen... aber das ist nicht so mein Fall.

Ist da noch irgendwas? Bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn noch niemand mit zwei Spielern gleichzeitig gezockt?

...ist vielleicht ne blöde Frage, aber... Wie stelle ich denn den Mehrspieler-Modus ein?

Ich habe zwei Move-Controller, aber beim Start des Spieles blinkt immer nur einer - auch wenn beide eingeschaltet sind.

Hab auch probiert, einen normalen Controller zu benutzen - dann blinkt keiner der Move-Controller und ich kann nur mit dem normalen Controller spielen... aber das ist nicht so mein Fall.

Ist da noch irgendwas? Bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab schon zu 2 gezockt aber mitm normalen Controler einfach beide anmachen Karte auswählen und Stick bewegen schon sind zwei Pfeile da. Wies mitm Move Controler aussieht weiß ich leider nicht hab keine

Mit dem Move-Controller funktioniert es ganz genauso. Einfach den 2. Controller anmachen und genauso wie den anderen kalibrieren, dann erscheint der 2. Cursor und man kann zu zweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab rausgefunden, woran es lag: Die Guitar-Hero- und Rockband-Empfänger dürfen nicht angeschlossen sein. Danach klappts auch mit zwei MOVE-Controllern.

Was ein blöder Bug! :oP

...ist vielleicht ne blöde Frage, aber... Wie stelle ich denn den Mehrspieler-Modus ein?

Ich habe zwei Move-Controller, aber beim Start des Spieles blinkt immer nur einer - auch wenn beide eingeschaltet sind.

Hab auch probiert, einen normalen Controller zu benutzen - dann blinkt keiner der Move-Controller und ich kann nur mit dem normalen Controller spielen... aber das ist nicht so mein Fall.

Ist da noch irgendwas? Bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nochma fragen wegen der 200er trophy. ihr sagt, karte 5 sei da ganz einfach. irgendwie bin ich vielleicht zu doof? mehr als 130 schaffe ich nicht, und das auch nur mit vielen versuchen. des weiteren schaff ich auf karte 1 genausoviel, also irgendwie hab ich noch nich rausbekommen, warum die nu einfacher zu sein scheint? jemand n tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 5 Karte ist meiner Meinung nach die einfachste da sie durch den Schneesturm zwischen den Landebahnen wechselt und es somit manchmal leichter ist wenn genau die passenden Flugzeuge direkt davor auftauchen. Einen anderen tipp hab ich leider nicht höchstens du probiersts mal mitm kollegen da dann 2 aufpassen das es nicht crashed. Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 5 Karte ist meiner Meinung nach die einfachste da sie durch den Schneesturm zwischen den Landebahnen wechselt und es somit manchmal leichter ist wenn genau die passenden Flugzeuge direkt davor auftauchen. Einen anderen tipp hab ich leider nicht höchstens du probiersts mal mitm kollegen da dann 2 aufpassen das es nicht crashed. Hoffe ich konnte helfen.

Ich komm nichtmal zusammen mit meiner Freundin über 100 Landungen auf Karte 5 :biggrin5:

Liegt aber vermutlich dran, so wie meißtens, dass wir zu nah am TV sitzen und nicht wirklich Überblick haben... 2 Meter Abstand bei 60" :biggrin5:

Aber echt cooles Game, Trophies sind auch alle bis auf die 200-Landungen easy! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii hab auch mal ne frage zur trophy veteran: wenn man da n spiel macht und dan ein flugzeug landet und die nächsten 2 crashen lässt kommt n screen wo man retry wählen kann. werden dadurch die games auch addiert??

is die einzige trophy die mir noch fehlt der tipp mit der karte 5 is hammer ich hab da 452 landungen, man kann da auch locker mehr machen von ner schwierigkeit her aber ich hatte damals irgendwie um 3 uhr morgens keine lust mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...