Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Flight Control HD

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Der Move Controller soll nur optional nötig sein. Das Spiel ist wohl mit dem normalen Controller spielbar.

Mir stellt sich die Fragen, hat jemand schon das Spiel und es auch mit dem normalen Controller gespielt?

Kann jemand von Euch einen Vergleich zur iPad / PS3 Version ziehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich habe mir das Spiel heute geholt und bin begeistert. Einen Move-Controller besitze ich nich aber aber die Steuerung mit dem Controller gelingt perfekt ich habe mich nicht einmal über die Steuerung aufgegregt. Die SPiel Idee ist denkbar einfach man hat eine Map auf der Landezonen in vershciedenen Farben aufgemalt sind. Vom SPielfeld-Rand kommen dann immer mehr verschieden farbige flugzeuge/jets/helis. Jetzt muss man die Flugzeuge mit dem Linken Stick (Wahlweise auch mit den Richtungstasten) auswählen, die X oder Viereck taste gedrückt halten und eine Strecke "MALEN". Das malen der Strecke funktioniert prima auch ohne Move. Die trophäen sind bis auf die goldene ziemlich leicht zu holen. Der Multiplayer Modus ist auch super. Rundum eine PErfekt HD überholung von Flight Control (Vllt. auch ein bisschen besser als die Ipod version?!?!?) ICh kanns nur empfehlen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das spiel auch jetzt,für das geld ist das spiel echt toll

ich glaube es ist viel einfacher mit dem normalen controller zuspielen als move controller,

lässt sich super spielen mit dem normalen controller

das spiel ist aber auf englisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

200 Flugzeuge landen in einem Spiel ist ganz schön heavy.

Ich komm meistens auf ca.120, ab dann wirds mir zu hektisch und ein Flugzeug crasht irgendwo :frown:

An der Trophy werd ich wohl noch lange sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
200 Flugzeuge landen in einem Spiel ist ganz schön heavy.

Ich komm meistens auf ca.120, ab dann wirds mir zu hektisch und ein Flugzeug crasht irgendwo :frown:

An der Trophy werd ich wohl noch lange sitzen.

Hey Hallo darf ich dir ein Tip geben,nimm die fünfte Karte da habe ich beim ersten mal fast 270 geschafft.probier es mal aus die Karte ist echt easy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich brauch nur noch einen,ich weiss aber nicht wie ich denn bekommen soll,

Veteran

play 200 games in total

weiss jemand wie man den bekommt

mfg;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Veteran

Play 200 games in total

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür 200 mal spielen auf beliebiger Karte leider gibt es keine Statistik wie viele ihr schon gespielt habt. Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen lasst einfach immer gleich 2 Flugzeuge/Helikopter aufeinander zu fliegen bis zum crash danach ist das level sofort beendet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@HamitBey hab des mit der 5 Karte wie du sagtest locker geschafft danke für den tipp wurde so mit in den Leitfaden übernommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@HamitBey hab des mit der 5 Karte wie du sagtest locker geschafft danke für den tipp wurde so mit in den Leitfaden übernommen

Kein Problem,gerne geschehen.Freut mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jetzt fehlt nur noch die first flights trophie wie bekomme ich die

Du musst einfach jedes Level einmal gespielt haben und dabei in jedem Level mindestens 1 Flugzeug landen, dann bekommst du die Trophäe. Ob du einen Level schon gespielt hast erkennst du an den Zahlen unter dem jeweiligen Levelbild, die deinen Highscore anzeigt. Wenn du einen Level nocht nicht gespielt hast, erscheint dort keine Zahl.

Allgemein zum Spiel: Mir hat das Spiel auch auf dem iPhone schon super gefallen und auf der PS3 macht es umso mehr Spaß. Leider sind die ersten 5 Level exakt dieselben wie auf dem iPhone, aber eigentlich kann man sich nicht beschweren, es ist ja schließlich dasselbe Spiel;)

Es fällt lediglich auf, dass die ersten 5 Level eigentlich viel zu klein sind, weil sie ursprünglich für einen kleineren Bildschirm gedacht waren. Mir wäre persönlich lieber gewesen, sie hätten nur "HD-Level" eingebaut.

Die Move-Steuerung ist aber auf jeden Fall gut gelungen. Ich steuere lieber mit Move, weil ich damit meiner Meinung nach eine bessere Präzision habe. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...