Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Space Invaders Infinity Gene

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich fand die Demo Klasse... warte nur erst mal ab, bis das Game ne Ecke billiger wird, zudem wäre interessant, wie hart die Trophies sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist den Zehner in meinen Augen nicht wert - hätte mir besser dafür ne Kiste Bier geholt...

Trophies wohl ultraschwer - denke auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad wird man nicht lange durchhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Irgendwer ne Ahnung wie man den Boss "The Sun" besiegt ?

Kein Problem mit der 2. Waffe (sucher glaube ich) und wenn er schießt, dann verstecken hinter diesen 4 Quadraten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke hat sofort geklpappt allerdings bin ich der Meinung das ich mich schon vorher immer hinter den Quadraten versteckt habe und trotzdem erwischt worden bin ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fuer die schwierigkeitstrophys reicht jeweils das letzte lvl.:biggrin5:

Aber muss man jeden extra machen,also werden nicht auf einmal freigeschaltet!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also eins kann ich auf jeden Fall sagen nix für Epileptiker.

Ich frag mich grade wo die Epilepsy Warnung ist vorm Spiel habe ich sie auf jeden Fall nicht gesehen (zu PS-One Zeiten war das anders)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du scheinst dich ja schon etwas mit dem Game bschäftigt zu haben. Sind die Trophies machbar oder kommt es in die Kategorie nicht machbar?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es ist den Zehner wert. Es macht Spass und kann einen ne Weile beschâftigen:biggrin5:

Scheint auch leicht zu sein das einzige das ich nicht ganz schnall ist das mit den Nogoya-Attacks. Das kônnte einige Versuche mit sich bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du scheinst dich ja schon etwas mit dem Game bschäftigt zu haben. Sind die Trophies machbar oder kommt es in die Kategorie nicht machbar?

Hälfte Geschenkt und Hälfte Harte Arbeit, Wobei Spiel ohne Continue beenden wohl Hårteste ist.....

edit : klassischer UFO Jäger .....lvl0 Ufo abschiessen und dann zuende spielen, erst dann kommt die Trophy!

edit2 : 1000 nagoya attack : bonus 1.1 spielen und oberste Reihe abschiessen, dann immer direkt unter dem Ufo bleiben und nicht schiessen, dann Spiel wieder zu Ende Spielen , bling

hmm schon fast nen Leitfaden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es ganze Sätze wären vielleicht ...

Naja hab auch nur noch die No Countinues Trophäe offen aber für die muss ich erstmal Zeit haben da man die ja an einem Stück spielen muss :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freue mich ja über Klassiker, habe das game auch schon auf dem Atari 2600 gespielt, aber die Demo war sowas von schlecht, dass ich gerne auf das game verzichten werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich suche seit ca einer Woche nach einer Möglichkeit den Boss "Unknown" aus dem Level 3-6 unbeschadet zu überstehen...

Wie kann man seinen letzten Angriff (bei dem er den ganzen bildschirm bedeckt) entgehen? Selbst wenn ich so weit wie möglich in die Ecke fliege erwischt er mich... Mal funktionierts mal aber auch gar nich und ich muss mindestens 2 Leben bei der letzten Phase lassen :banghead:

Hab schon ziemlich fast alles probiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...