Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Partner für die Online Trophie - gern gegen Abend bzw. Sonntag ganzen Tag.

schreibt mir ne PM oder edit mich direkt unter meiner ID mit Betreff PES 2011 ;)

Edith: nichtmehr adden wegen der Trophie, habe sie nun. Vielen Dank an ondre87 :)

Geschrieben

bräuchte für morgen abend oder wochenende einen spielpartner für die onlinetrophäe schickt mir ne nachricht oder addet mich psn id: mattschke

Geschrieben

Hi,Brauche Online noch alle Siege.Zeit habe ich diesen Freitag+Samstag jeweils ab 19.00 Uhr,Ende Offen.Wer die Trophäe mit mir holen möchte bitte Nachricht senden oder bei PSN adden.Trophies-PS3+PSN ID ist " BlueWhiteDevil ".Betreff=PES2011.Bis Dann!!!

Trophäe ist erledigt,bitte nicht mehr adden!!!

Geschrieben

hallo ich brauche nur noch 1! sieg den wollte ich unbedingt alleine holen aber ich hab die letzten 2 spiele verkackt und wenn ich noch ein mal verliere dann muss ich die ganzen spiele noch mal von vorne machen und darauf hab ich garkeinen bock also wer könnte mich nur 1! mal gewinnen lassen??im gegenzug helfe ich natürlich auch den jenigen!!

danke

psn: julia_messi19

Geschrieben

suche jemanden, der lust hat gp für zusatzinhalte zu boosten !

stelle mir das so vor, das man ein friendly macht (5min), die zeit laufen lässt.

ergebnis ist ja egal, jeder bekommt 50gp.

wer interesse hat, bitte melden...

sollte so mit absprache recht fix gehen alles freizuschalten ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...