Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

Find PES einfach nur SCHLECHT, es ist sogar schlechter als PES 2005-2010.

Dieses jahr voll ins klo gegriffen....

Nur das es kein PES2005 gab :laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3:

Vll meinst du ja PES 4-6 xD

ich kapier das nicht, als ob niemand die neue Grafik von Pes 2011 bemerkt -.- vlt. liegt das ja auch an meinem Sony Bravia Fernseher, den ich 2009 für 2200€ gekauft habe -.-... naja, aber dann müssen ja auch andere spiele shclechtere grafi khaben, aber Fifa 11 hat bei mir bessere grafik als fifa 10, dass ist nur bei Pes so, muss man da vlt. was bei einstellungen machen ?

Die Grafik in 2011 ist bei mir minimal besser als die von 10, aber selbst die Grafik von PES10 ist besser als die von Fifa 11!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das es kein PES2005 gab :laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3:

Vll meinst du ja PES 4-6 xD

Die Grafik in 2011 ist bei mir minimal besser als die von 10, aber selbst die Grafik von PES10 ist besser als die von Fifa 11!!

jetzt übertreibst du aber... Ich spiele gerne PES und Fifa, aber dieses Jahr die Grafik von Fifa sieht irgendwie noch realistischer aus.. Pes hat so eher... boa keine ahnung... aber irgendwas lässt die spieler voll so wie in einem fantasy film aussehen, und bei fifa eher real. Aber zu PES passt die grafik und zu Fifa passt die Fifa Grafik, um ehrlich zu sein, finde ich die Grafik dieses Jahres von Fifa um einiges besser als bei Pes. Bei Pes sind nur die Gesichter besser erkennbar. Und das nur bei manchen spieler... Wie gesagt. Für die Demo gibt es von mir soviele Punkte

PES 4/10

Fifa 9/10

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich bin ein Fifa fanboy, aber das stimmt nicht, ich habe Pes bisher jedes jahr gezocct und finde, dass die kaum noch was verbessern. Fifa in gegen verbessert enorm. z.B früher hab ich nur Pes gezocct, hab mir nochncihtma Fifa gekauft. Bis 2009 dann hab ich beides gekauft, weil es freunde... empfohlen haben.. und die hatten recht. Fifa macht mir mehr Spaß, aber Pes ist auch nicht schlecht. Aber wenn man Fifa mit Pes vergleciht, dann ist Pes sehr sehr weit hinten.. Meine Meinung.. dieses Jahr werde ich mir wieder beides anschaffen... hoffe die vollversion ist um einiges besser als die Demo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt übertreibst du aber... Ich spiele gerne PES und Fifa, aber dieses Jahr die Grafik von Fifa sieht irgendwie noch realistischer aus.. Pes hat so eher... boa keine ahnung... aber irgendwas lässt die spieler voll so wie in einem fantasy film aussehen, und bei fifa eher real. Aber zu PES passt die grafik und zu Fifa passt die Fifa Grafik, um ehrlich zu sein, finde ich die Grafik dieses Jahres von Fifa um einiges besser als bei Pes. Bei Pes sind nur die Gesichter besser erkennbar. Und das nur bei manchen spieler... Wie gesagt. Für die Demo gibt es von mir soviele Punkte

PES 4/10

Fifa 9/10

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich bin ein Fifa fanboy, aber das stimmt nicht, ich habe Pes bisher jedes jahr gezocct und finde, dass die kaum noch was verbessern. Fifa in gegen verbessert enorm. z.B früher hab ich nur Pes gezocct, hab mir nochncihtma Fifa gekauft. Bis 2009 dann hab ich beides gekauft, weil es freunde... empfohlen haben.. und die hatten recht. Fifa macht mir mehr Spaß, aber Pes ist auch nicht schlecht. Aber wenn man Fifa mit Pes vergleciht, dann ist Pes sehr sehr weit hinten.. Meine Meinung.. dieses Jahr werde ich mir wieder beides anschaffen... hoffe die vollversion ist um einiges besser als die Demo..

sagt der, der fifa 09 und 10 in seiner trophyliste hat:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört doch ma auf hier zu streiten ;)

also ich hab mir extra beide demos gezogen.

Muss aber klar sagen das die Grafik von PES scho d hammer is. Fifa glänzt hält in d Spielauswahl an sich, wobei ich aber sagen muss das die Charaktere bei Fifa immer total lieblos aussehn. PES hat in Sachen Gameplay, grafik eindeutig die überhand gewonnen, sowie auch das Spielgeschehen an sich (z.B. einfachere steuerung)

EA muss da echt aufpassen, da der einzigst große Vorteil von Fifa ggü. PES nur noch die Lizenzen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe nicht nur in diesem Thread und weiß deshalb nicht obs schon jemand gepostet hat :D Aber die neue PS3M schreibt, dass PES 2011 FIFA 11 ganz knapp schlägt, dadurch das die Grafik besser ist und es mehr taktische Möglichkeiten gibt! Der Test ist übrigens sehr lesenswert ;)

Fazit:

PES 2011 ---- 9.2 "Dieses Jahr macht PES alles eine Nuance besser"

FIFA 11 ---- 9.0

Da freu ich mich noch mehr auf beide Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Fifa hat in jedem test gewonnen (außer in dem von PS3M) und das finde ich auch gerrecht so, ihr könnt sagenwas ihr wollt. Aber PES ist das schlechteste fußball das ich je gespielt habe, da kann der sympathische Messi auch nichts dazu beitragen...

Und schon wieder ein sieg von F11, warten wir auf 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Fifa hat in jedem test gewonnen (außer in dem von PS3M) und das finde ich auch gerrecht so, ihr könnt sagenwas ihr wollt. Aber PES ist das schlechteste fußball das ich je gespielt habe, da kann der sympathische Messi auch nichts dazu beitragen...

Wie gut das die Vollversionen schon raus sind:biggrin5::biggrin5: Du bist echt ein witziger Kauz

Und schon wieder ein sieg von F11, warten wir auf 2011.

Sehr gut formulierter Satz, RESPEKT MAN :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid einfach nur Fanboys, irgendwann müsst ihr es einsehen das PES immer schlechter wird. Dieses jahr haben sie es deutlich vermasselt, sehts ein.

Und das du über meine Rechtsschreibung meckerst, merkt man, dass du einfach keine argumente mehr hast...

nee wieso soll ich mich jetzt auf einen streit einlassen, mit einem der bestimmt nicht mal über 15 Jahre alt ist und hier dazu noch ins PES Forum kommt und den dicker Macker spielt!

Es ist schön wenn du Fifa besser findest, wir finden alle Fifa auch gut. Aber ich erspar mir jetzt in die Details für dich zu gehen:dozey:

Dazu finde ich es witzig wie man jede kleine minimale Verbesserung in Fifa hochpuscht.

Und wenn du wirklich PES10 besser als 11 findest, dann zeugt es vom jeglichen Fussballverstand ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid einfach nur Fanboys, irgendwann müsst ihr es einsehen das PES immer schlechter wird. Dieses jahr haben sie es deutlich vermasselt, sehts ein.

Und das du über meine Rechtsschreibung meckerst, merkt man, dass du einfach keine argumente mehr hast...

hahahahaha...geil...jedes jahr aufs neue....PES ist eine fußball simulation und damit kommen viele nicht klar...greifen lieber auf fifa zurück was ein einfaches fußballspiel ist.

was gibt es den so neues bei fifa????

erzähl mal....ich habe da keinen unterschied gesehn als ich mir aus spass mal die demo geladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha...geil...jedes jahr aufs neue....PES ist eine fußball simulation und damit kommen viele nicht klar...greifen lieber auf fifa zurück was ein einfaches fußballspiel ist.

was gibt es den so neues bei fifa????

erzähl mal....ich habe da keinen unterschied gesehn als ich mir aus spass mal die demo geladen habe.

ok, hier ein paar erneuerungen..

- Be a Goalkeeper ( das wird Pes bestimmt auch nach ca 1 Jahr abzocen)

- 360 Grad Takling

- Passsystem wurde viel realistischer gemacht

- Schüsse wurden viel realistischer gemacht.

- Fan Stimmung wurde erheblich verbessert, einzige nachteil ist die Grafik der Fans

- bei der vollversion kann man eigene Mukke aufmachen

- Die fans können jetzt singen......

- ein paar richtig geile Skills, die findet Ihr hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=2gw6gXEbcJQ]YouTube - FIFA 11 "New Skills" Tutorial (PS3)[/url]

ich kann dir noch ne menge erzählen, aber kb dazu meinen Wertvollen Zeit zu verschwenden..

nochwas, dass ist zwar geschmackssache, aber Fifa finde ich persönlich auch noch realistischer als PES, bei PES ruinieren schon alleine die Roboter bewegungen das Spaß

In Fifa haben die spieler sehr viel personality und in Pes garnicht, da laufen alle gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier ein paar erneuerungen..

- Be a Goalkeeper ( das wird Pes bestimmt auch nach ca 1 Jahr abzocen)

Es geht wohl mehr ums allgemeine Gameplay anstatt die Hokus Pokus erneuerungen, weil sonst könnte man bei PES auch eine Menge sachen nennen!

- 360 Grad Takling

Das Verteidigunssystem bei PES wurde ebenfalls sehr gut verbessert, die abwehrreihen bei PES stehen aufjedenfall taktisch besser als die in Fifa

- Passsystem wurde viel realistischer gemacht

Das aber leider bei PES besser ist ;)

- Schüsse wurden viel realistischer gemacht.

Punkt für Fifa, aber könntest ja auch begründen, was an den Schüssen realistischer ist

- Fan Stimmung wurde erheblich verbessert, einzige nachteil ist die Grafik der Fans

Interessiert wohl nur Augenblender

- bei der vollversion kann man eigene Mukke aufmachen

konnte man bei PES schon seit 2009

- Die fans können jetzt singen......

konnte man bei PES auch schon seit 2009, nur leider war es dort schlecht umgesetzt, aber bei 10 ist es schon viel besser geworden und bei 11 wird es genau so sein.

ich kann dir noch ne menge erzählen, aber kb dazu meinen Wertvollen Zeit zu verschwenden..

ja erspar das uns bitte :D

nochwas, dass ist zwar geschmackssache, aber Fifa finde ich persönlich auch noch realistischer als PES, bei PES ruinieren schon alleine die Roboter bewegungen das Spaß

schonmal pes 11 gespielt??

In Fifa haben die spieler sehr viel personality und in Pes garnicht, da laufen alle gleich

als ob die Leute in EA Spieler bewerten können :D

G-Man hat da nicht ganz unrecht, viele Spieler sind zu Fifa gewechselt, da sie nicht mehr Verteidigen konnten, wenn man mit einem Messi oder Ronaldo angefangen hat zu dribbeln.

Besser gesagt: Denjenigen war das Spiel einfach zu Schwer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl mehr ums allgemeine Gameplay anstatt die Hokus Pokus erneuerungen, weil sonst könnte man bei PES auch eine Menge sachen nennen!

Das Verteidigunssystem bei PES wurde ebenfalls sehr gut verbessert, die abwehrreihen bei PES stehen aufjedenfall taktisch besser als die in Fifa

Das aber leider bei PES besser ist ;)

Punkt für Fifa, aber könntest ja auch begründen, was an den Schüssen realistischer ist

Interessiert wohl nur Augenblender

konnte man bei PES schon seit 2009

konnte man bei PES auch schon seit 2009, nur leider war es dort schlecht umgesetzt, aber bei 10 ist es schon viel besser geworden und bei 11 wird es genau so sein.

ja erspar das uns bitte :D

schonmal pes 11 gespielt??

als ob die Leute in EA Spieler bewerten können :D

Zu Geil xDDD .. So nen geilen Beitrag hab ich lang nicht mezhr gelesen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...