Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

es ist doch wahnsinn wieviele leute sich diese bescheuerten wiederholungen ansehen auch wenn sie am verlieren sind :banghead::banghead::banghead:

sowas sollte verboten werden die klauen zeit für müllvideos xD wenn sie sich wenigstens gute tore oder fragwürdige fouls ansehen würden könnte ich es verstehen aber jeden torschuss? naja ich hoffe die nächsten spiele kann ich normal spielen und nicht gucken...

Geschrieben

hi,

ich wollte mir das zusatzpaket für den werde zur legende modus kaufen doch ich hatte nicht genug punkte(es kostet 600 p)

wie kann ich mir den punkte erspielen schnell?

habe das spiel erst seit gestern.

danke schon mal

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage

Ich würde gerne die Spiele in der Meisterschaftssaison und in "Werde zu Legende" simulieren finde aber nicht den Knopf dafür...

Wie genau kann ich die Simulieren?

Danke im voraus schonmal für Antworten

Geschrieben
hi,

ich wollte mir das zusatzpaket für den werde zur legende modus kaufen doch ich hatte nicht genug punkte(es kostet 600 p)

wie kann ich mir den punkte erspielen schnell?

habe das spiel erst seit gestern.

danke schon mal

mach online spiele da bekommste 50 punkte pro spiel

Ich hab mal ne Frage

Ich würde gerne die Spiele in der Meisterschaftssaison und in "Werde zu Legende" simulieren finde aber nicht den Knopf dafür...

Wie genau kann ich die Simulieren?

Danke im voraus schonmal für Antworten

wenn du auf weiter gehst hast du ein paar möglichkeiten, beim ersten gehst du nur eine woche weiter beim 2. glaube ich kannst du dir aussuchen bis wohin du simulieren kannst

bei meister liga kannst du nur jeweils ein spiel simulieren

ps. bei werde zur legende kann man das selber herausfinden wenn man sich das menü 5 min. anguckt^^

Geschrieben

Da steht doch was von "Dem Trainer überlassen".

Das ist Simulieren.

Und bei "Werde zur Legende" musst du einfach die Woche anwählen, zu der du springen möchtest. Alles dazwischen wird dann automatisch simuliert.

Ich hätte auch eine Frage. Ich will die MVP-Trophäe und die Internationaler Pokal Trophäe machen im "Werde zur Legende" - Modus, wann genau fängt die WM in diesem Spiel an? Habe jedes einzelne Länderspiel gespielt, aber das sind alles nur Freundschaftsspiele?

Geschrieben
ich wollt mal fragen wie ich die taktik benutzten kann ?

wie meinste das ? meinst du schneller konter, radikale offensive und co?

dann musste select plus viereck, dreieck, kreis oder x drücken

Geschrieben

so viel wie ich weiß gibt es das bei Pro gar nicht habe mir alles selber gemacht fande es nicht schlimm

jetzt meine frage

Bei der trophie Freistoßspezialist weiß jemand ob das auch zählt wenn man beim Freistoß L1 drückt dann sich den ball mit X vorlegen lässt und ihn dann rein macht ??

Geschrieben

Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar als ich das Spielzum ersten mal online spielt, bin ich in die D5 Liga reingerutscht.So und nun bin ich in gar keiner Liga mehr drin, obwohl ich bestimmt jeden Tag spiele und ca. 560 Punkte habe.Weiß einer woran das liegt???Ist das irgendein Fehler der schon bei anderen vorkam???

Geschrieben

warum um alles in der welt kann ich nie meine ml-daten nehmen aber mein gegner immer? es nervt das ich ständig gegen über-mannschaften spielen muss bei denen jeder ne stärke von 999 hat und ich kann nciht mal meine normal mannschaft nehmen die ich lange und ehrlich aufgebaut habe.

kann mir da jemand helfen?

da kommt immer so ne meldung: hier sind weniger als 16 spieler ... was soll das heißen.

ps: der online-modus ist auch so zum kotzen. es laggt wie immer, und am geilsten finde ich das man nach einem spiel erst weg kann wenn der gegener es auch will. da bleibt nur der komplette neustart übrig. ich bin mal wieder hier angelangt...: DANKE KONAMI

Geschrieben

Es kann sein das dein Team nur 11 Feldspieler + weniger als 5 Auswechselspieler hat, das wäre natürlich nicht so dolle ^^.

Deswegen musst du schaun das du dir mind. auf 20 Spieler den Kader aufstockst ;).

Geschrieben
warum um alles in der welt kann ich nie meine ml-daten nehmen aber mein gegner immer? es nervt das ich ständig gegen über-mannschaften spielen muss bei denen jeder ne stärke von 999 hat und ich kann nciht mal meine normal mannschaft nehmen die ich lange und ehrlich aufgebaut habe.

kann mir da jemand helfen?

da kommt immer so ne meldung: hier sind weniger als 16 spieler ... was soll das heißen.

ps: der online-modus ist auch so zum kotzen. es laggt wie immer, und am geilsten finde ich das man nach einem spiel erst weg kann wenn der gegener es auch will. da bleibt nur der komplette neustart übrig. ich bin mal wieder hier angelangt...: DANKE KONAMI

wie oben schon erwähnt musst du genügend feldspieler haben selbsterstellte spieler werden nicht benutzt nur originalspieler und außerdem bei mir laggt es so gut wie nie, es muss an deiner verbindung liegen

Geschrieben
Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar als ich das Spielzum ersten mal online spielt, bin ich in die D5 Liga reingerutscht.So und nun bin ich in gar keiner Liga mehr drin, obwohl ich bestimmt jeden Tag spiele und ca. 560 Punkte habe.Weiß einer woran das liegt???Ist das irgendein Fehler der schon bei anderen vorkam???

wenn ich dazu helfen könnte würde ich schon längst ne antwort schreiben ich weiß nur das es nicht nur dich betrifft, da es einige ligalose spieler gibt

meine vermutung: du hattest vor einer ligaaufwertung so wenig punkte das du abgestiegen bist

Geschrieben

kann ich das irgendwie einstellen das bestimmte spieler immer loslaufen und versuchen ein adressat für nen todlichen pass zu werden? selbst mit schneller konter joggen die neben mir her und laufen sich nicht frei. bei meinen gegnern gehts aber. der mittelstürmer ist immer geradeaus nach vorne gelaufen sobald einer seiner spieler in meiner hälfte den ball hatte. das hätte ich auch gern.

bzw hätte ich es allgemein ganz gerne das sich meine leute mehr freilaufen und anbieten.

2.frage: liegt es eigentlich nur am lag (ich hab ne wirklich lahme leitung) das meine spieler immer ewig brauchen um zu reagieren/ ball anzunehmen usw? also schnelles kurzpassspiel ist für mich fast unmöglich.

annehmen, umdrehen und weiterspielen dauert einfach so lange das der ball immer weg ist oder muss man doch ne taste drücken um den ball perfekt zu kontrollieren bei der annahme?

kotzt mich alles etwas an weil ich eigl pes-veteran und auch im vgl zu anderen sehr gut bin. deswegen kapier ich nicht warum andere genau so spielen wie ich eigentlich auch, es bei denen aber klappt und bei mir nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...