Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

ein bsp. GT5 (simulation) - Nfs Undercover (arcade)

damit meine ich das pes sich realistischer spielen lässt als fifa.

Das weiß ich auch^^, aber ich finde beide Spiele realistisch wobei die Spieler bei PES mit Ball ja fliegen (Weil sie so schnell sind), ich versteh bloß nicht was an Fifa unrealistisch ist, also arcadic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Pes jetzt auch getestet ich kann nicht sagen ob sich viel verändert hat zum vorgänger da ich den nicht ausgibig gespielt hab aber die demo gefällt mir nicht. Ich werde mir wieder Fifa kaufen dort hat sich zwar auch nicht viel geändert das liegt aber auch daran das der fifa10 teil von der grafik und dem gameplay schon sehr gut war . Und zum thema realistisch da hat sich einiges bei fifa getan finde ich,zB das nicht mehr jeder fernschuss ins tor geht schießen ist jetzt viel schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Demos gezockt, die FIFA Demo ist wie die letzten Jahre auch meilenweit voraus, die PES 11 Demo ist bis jetzt das schlechteste von PES was ich je gespielt habe, also wird dieses Jahr FIFA wieder gezockt.

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Zu behaupten das die pes11 demo das schlechteste bis jetzt ist,ist einfach nur lächerlich.

Boahh alter, geht doch einfach zu eurem fifa11 thread und spammt doch hier nicht so unnötig.

Meinungen kann man sagen,aber nicht jedesmal "fifa ist besser" "fifa ist meilenweit voraus",vorallem "In Pes11 hat sich nichts geändert".Das ist alles fanboy gelabere und das könnt ihr ruhig in eurem fifa11 thread schreiben,aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die demo gar net. laufen zu lahm passen ist immer noch zu ungenau. da gefiel mir sogar pes 10 besser. hab seit pes 05 jeden teil geholt dieses mal hol ich 11 aber nicht

LOOOL

ohne worte, das gute an fifa ist -> es kommt jeder pass an ;)

genau dein ding, wenn du mal vom stick abrutscht hast auf einmal nen "für dich" klasse pass gespielt :D

respekt..

fifa ist und bleibt dein ding !

pes wird für dich ima zu lahm und zu ungenau bleiben, weil du halt nix drauf hast. ganz einfach....

pes 11 demo oberhammer ;) mehr sag ich dazu net...

Habe beide Demos gezockt, die FIFA Demo ist wie die letzten Jahre auch meilenweit voraus, die PES 11 Demo ist bis jetzt das schlechteste von PES was ich je gespielt habe, also wird dieses Jahr FIFA wieder gezockt.

und noch einmal LOL

warum quatscht er wohl so einem mist ? er weiß genau das pes 11 böse gut geworden ist ;)

meilenweit ist auch das ende seine pupertät weg, würde ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu behaupten das die pes11 demo das schlechteste bis jetzt ist,ist einfach nur lächerlich.

Boahh alter, geht doch einfach zu eurem fifa11 thread und spammt doch hier nicht so unnötig.

Meinungen kann man sagen,aber nicht jedesmal "fifa ist besser" "fifa ist meilenweit voraus",vorallem "In Pes11 hat sich nichts geändert".Das ist alles fanboy gelabere und das könnt ihr ruhig in eurem fifa11 thread schreiben,aber nicht hier.

und die ganzen ,,TOLLEN´´ posts über pes sind natürlich kein fanboy gelaber. alles klar ne -.-
und noch einmal LOL

warum quatscht er wohl so einem mist ? er weiß genau das pes 11 böse gut geworden ist ;)

meilenweit ist auch das ende seine pupertät weg, würde ich sagen ;)

gutes kommentar jemand der fifa besser findet wird gleich mal beleidigt.sehr kompetent und vorallem sehr erwachsen. -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist man gesprinet hab das vergessen, also in der Demo von PES 11, ich weiß das nicht mehr^^ Die laufen mir jetzt immer den Ball ab, mal sehen ob PES 11 dann zu Fifa aufschließt, ich denke das kann man erst aber der Vollversion bestimmen, aber Fifa 10 war besser als PES 10, das was mich an PES stört ist das es nur wenige LIznenzen gibt, da muss man noch arbeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die ganzen ,,TOLLEN´´ posts über pes sind natürlich kein fanboy gelaber. alles klar ne -.-

...

gutes kommentar jemand der fifa besser findet wird gleich mal beleidigt.sehr kompetent und vorallem sehr erwachsen. -.-

sehe kein pes gelaber auf diesem fifa niveau... und wenn es fanboy gelaber geben würde dann wäre es auch ok, schliesslich sind wir hier im pes thread ;)

wobei hier sinnvollere (nicht nur primitives gut oda schlecht gerede) pes betreige zu sehen sind, als dieses fifa gerede.

fifa hat nen eigenen thread !

keine beleidigung, nur ein satz im bezug auf das, dass er nur fifa sieht und nicht objektiv mal sagt was sache ist...

zeugt net von großer reife finde ich.

Wie ist man gesprinet hab das vergessen, also in der Demo von PES 11, ich weiß das nicht mehr^^ Die laufen mir jetzt immer den Ball ab, mal sehen ob PES 11 dann zu Fifa aufschließt, ich denke das kann man erst aber der Vollversion bestimmen, aber Fifa 10 war besser als PES 10, das was mich an PES stört ist das es nur wenige LIznenzen gibt, da muss man noch arbeiten!!!

standart in pes ist r1 sprinten, du kannst aba über systemeinstellungen die steuerung selber anpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine beleidigung, nur ein satz im bezug auf das, dass er nur fifa sieht und nicht objektiv mal sagt was sache ist...

zeugt net von großer reife finde ich.

dann kannst du ihm ja anstatt zu sagen dass er vom pupertätsende meilenweit weg ist, fragen warum er fifa besser findet und wenn er dir keinen gescheiten grund nenen kann , dann labert er wirklich mist. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Demos gezockt, die FIFA Demo ist wie die letzten Jahre auch meilenweit voraus, die PES 11 Demo ist bis jetzt das schlechteste von PES was ich je gespielt habe, also wird dieses Jahr FIFA wieder gezockt.

sorry , aber das was du hier schreibst ist schon ziemlich frech.:mad1:

da fehlen mir echt die worte. ich spiele das spiel schon fast von anfang an und muß sagen das es bis jetzt das absolut geilste is was ich je gespielt habe.( vom fußball her ) aber das es das schlechteste ist geht ja wohl ma garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry , aber das was du hier schreibst ist schon ziemlich frech.:mad1:

da fehlen mir echt die worte. ich spiele das spiel schon fast von anfang an und muß sagen das es bis jetzt das absolut geilste is was ich je gespielt habe.( vom fußball her ) aber das es das schlechteste ist geht ja wohl ma garnicht.

Das schlechteste ist PES 11 bei denm Lizenzen, hat sich auch nicht viel geändert, da ist FIFA Lichtjahre weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traurig...

Ich habe mir gestern Fifa 11 und PES 11 Demos ausm Store geholt, Fifa 11 als erstes gefunden also gedownloadet, 45 Min. fertig. Danach PES weiter, und es ist seit gestern abend um 18 Uhr auf 18%. -_-

Ich lass die PS3 schon die ganze Zeit laufen und es geht nicht voran. Einfach zum Kotzen, wenn man betrachtet, dass bald Release ist. Eine Demo will ich nicht zum Release zocken.

Kannst du nicht warten? O.o Bis am 30.9.10 raus kommt. Ist ja nicht viel. Nuuuur 13 Tagen. O.oxD

P.S. Ich will richtig spielen, will PES11 richtig holen, nicht Demo. Ich kann natürlich warten. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht warten? O.o Bis am 30.9.10 raus kommt. Ist ja nicht viel. Nuuuur 13 Tagen. O.oxD

P.S. Ich will richtig spielen, will PES11 richtig holen, nicht Demo. Ich kann natürlich warten. :>

Man sollte Warten können, aber mir persoönlich gefiel die Pes 11 Demoi auch nicht ganz so doll, ich find es bei FIFA 11 gut, wenn was zu den unspielbvaren Punkten steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ganzen ,,TOLLEN´´ posts über pes sind natürlich kein fanboy gelaber. alles klar ne -.-

gutes kommentar jemand der fifa besser findet wird gleich mal beleidigt.sehr kompetent und vorallem sehr erwachsen. -.-

was ich nicht verstehe,ist das beim fifa thread, in keinster weise über das fifa11 spiel schlecht geredet wird.Aber hier wird pes11 als schlechtes fussball spiel dargestellt und das geht mir persönlich auf den sack.Ich sags ja,das ist ein pes thread und was hat fifa in diesem thread verloren.Das gleiche ist, wenn ich jetzt im fifa thread schreibe, pes ist besser als fifa würde es dort gleich ablaufen wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte Warten können, aber mir persoönlich gefiel die Pes 11 Demoi auch nicht ganz so doll, ich find es bei FIFA 11 gut, wenn was zu den unspielbvaren Punkten steht^^

sorry aber mittlerweile weiß jeder wie du zu pes stehst und daher musst du nicht jedem einzeln deine meinung zur demo schreiben.

und zu den lizenzen, wer fehlt dir bitte? mit welcher mannschaft würdest du gerne zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo steht jetzt, dass ich nicht warten kann?

Mich regt es halt auf, dass Fifa in 45 Minuten fertig ist und PES dann 3 Tage brauchen wird.

Ihr könnt ja ziemlich kreative Sachen hineininterpretieren. :facepalm:

:D

Bei mir war PES2011 Demo nach 1 Stunde fertig. Fifa dagegen hat mir 2 Tage gekostet :cool2:

Achja finde PES eigentlich ganz gut. Mir gefäll das neue Passsystem , nur sollte viel man Zeit in kauf nehmen um das neue System zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei FIFA 11 hat sich absolut nicht geändert und PES 11 hat mir eindeutig besser gefallen, da man dort eine gewisse Änderung des Gameplays zu spüren ist. Wie es bei der Vollversion aussieht wird sich zeigen, auf jeden Fall lass ich FIFA 11 im Regal stehen und greife instinktiv zum Spiel mit dem besseren Spieler auf dem Cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL

ohne worte, das gute an fifa ist -> es kommt jeder pass an ;)

genau dein ding, wenn du mal vom stick abrutscht hast auf einmal nen "für dich" klasse pass gespielt :D

respekt..

fifa ist und bleibt dein ding !

pes wird für dich ima zu lahm und zu ungenau bleiben, weil du halt nix drauf hast. ganz einfach....

pes 11 demo oberhammer ;) mehr sag ich dazu net...

hhahah fail du fanboy. ich rutsche net ab sondern es is einfach so. die sagen die pässe kommen genauer an und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich seit 06 jedes spiel hab. erst lesen dann schreiben. außerdem woher willst du wissen ob ich nix drauf hab? ich fand pes 10 schnell und gut das is mir zu lahm das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...