Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Habe schon mehrfach gelesen das man die BuLi auf die PS3 importieren kann...

Wie geht das???

Und kann ich eigene Trikots, Verein etc. erstellen und mit ihnen eine Meisterliga starten???

Wenn ja wie und wo???

Die erste Frage ist wichtiger, deshalb auch fett gedruckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe Bundesliga auf PES10 gemacht. Es funktioniert gut. Aber bei PES11 habe ich nicht ausprobiert, weil ich keine PES11 (Spiel) habe.

Ich hatte dort Seite heruntergeladet. Siehe: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=300

Ich weiß es nicht ob da PES11 gibt. Musst du irgendwo gucken ob es überhaupt gibt, also Bundesliga. ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn außerdem mehrere Trick zusammenfügen und diese dann auf einen Tastendruck aktivieren?

Und wie sieht es mit den Trophäen aus?

Was muss ich beachten damit ich welche bekommen kann???

Und dann solch ich noch was von nem Freund fragen:

Wie erspielt man am besten Platin?

Erstmal Meisterliga oder erst online???

Oder...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn außerdem mehrere Trick zusammenfügen und diese dann auf einen Tastendruck aktivieren?

Und wie sieht es mit den Trophäen aus?

Was muss ich beachten damit ich welche bekommen kann???

Und dann solch ich noch was von nem Freund fragen:

Wie erspielt man am besten Platin?

Erstmal Meisterliga oder erst online???

Oder...???

Du bist cool. :D

Also, es gibt keine Trick. Du kannst deine Trophäen angucken, was du machen musst. Das ist deine Aufgabe. Aber wenn du Platin haben willst. Am besten, du spielst zuerst andere Trophäen, was dort einfach zu bekommen. Und dann kannst du in der Meisterliga anfangen. Da kannst du "Anfänger" einstellen. Du musst eigentlich alles gewinnen sein, damit du später paar Trophäen bekommst. Das ist einfach als dauert lange. Siehe im Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51141-trophaeen-leitfaden-pes-2011-pro-evolution-soccer.html

Und online, da kannst du später machen. Mach zuerst andere fertig und dann online, um Trophäen zu bekommen. Es gibt sogar genug Freunde, also, keine Angst. :D

Noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist cool. :D

Also, es gibt keine Trick. Du kannst deine Trophäen angucken, was du machen musst. Das ist deine Aufgabe. Aber wenn du Platin haben willst. Am besten, du spielst zuerst andere Trophäen, was dort einfach zu bekommen. Und dann kannst du in der Meisterliga anfangen. Da kannst du "Anfänger" einstellen. Du musst eigentlich alles gewinnen sein, damit du später paar Trophäen bekommst. Das ist einfach als dauert lange. Siehe im Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51141-trophaeen-leitfaden-pes-2011-pro-evolution-soccer.html

Und online, da kannst du später machen. Mach zuerst andere fertig und dann online, um Trophäen zu bekommen. Es gibt sogar genug Freunde, also, keine Angst. :D

Noch fragen?

Eine noch:

Mit dem BuLi Update da:

Ich habe gelesen das dann irgendwie die Trophys gespeerrt werden...

Wie kann ich sie wieder freischalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine noch:

Mit dem BuLi Update da:

Ich habe gelesen das dann irgendwie die Trophys gespeerrt werden...

Wie kann ich sie wieder freischalten???

Wieso gesperrt? O.o

Na ja, ich denke, du kannst nur, wenn deine Daten alles löschen und Neu istallieren, aber ohne Bundesliga. Das denke ich mal, aber keine Ahnung. Ich hatte nur alles Trophäen geholt und dann stell ich die Bundesliga drauf. Ich meine, ist besser als passiert wegen Trophäen. Hatte nie gesperrt für meine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

zu erst muss ich mal sagen, dass ich von der Fifa Spalte herkomme und vorher nur paar Mal PES bei Freunden gespielt habe. Nun habe ich mir vor paar Tagen PES 2011 geholt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gefällt es mir recht gut. Es macht Spass, wo Fifa nur auf Schnelligkeit aus war, kann man hier richtig gut kombinieren und strategischer vorgehen. Vorallem das Passsystem find ich richtig gut.

Aber naja da ich ein Anfänger bin, hab ich bei vielen Sachen noch meine Schwierigkeiten :/ Ich hab schier keine Ahnung wie ich meine Mitspieler in den Raum schicken kann, also das sie sich freilaufen. Muss ich dabei den Manuellen Pass Modus drücken ? ö_ö

Da ich auch ein großer Fan von englischen Kommentatoren bin, war ich schon enttäuscht das gar keine englische Kommentatoren Stimme vorhanden ist. Kann man die seperat noch runterladen und installieren im Spiel ? Habe nämlich auch gelesen, dass es die Möglichkeit gibt komplette Mannschaften, die im Spiel nicht enthalten sind, runterzuladen und im Spiel zu installieren.

Gibt es auch Möglichkeit noch andere Kamerawinkel zu erhalten ? Hab da noch etwas mit Probleme :/

Aber im Ganzen bin ich positiv überrascht über das Spiel =)

Würde mich freuen wenn mir jemand etwas aushelfen könnte^^

Greetz

*edit* Hmm kann es sein das die Trophys verbugt sind ? Ich hatte gerade meinen ersten Sieg in einem Ranglistenspiel und es hat nicht bling gemacht. Allgemein wundert mich das Ganze, da ich das Spiel schon eine Weile gespielt habe und noch immer keine Trophys habe ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

zu erst muss ich mal sagen, dass ich von der Fifa Spalte herkomme und vorher nur paar Mal PES bei Freunden gespielt habe. Nun habe ich mir vor paar Tagen PES 2011 geholt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gefällt es mir recht gut. Es macht Spass, wo Fifa nur auf Schnelligkeit aus war, kann man hier richtig gut kombinieren und strategischer vorgehen. Vorallem das Passsystem find ich richtig gut.

Aber naja da ich ein Anfänger bin, hab ich bei vielen Sachen noch meine Schwierigkeiten :/ Ich hab schier keine Ahnung wie ich meine Mitspieler in den Raum schicken kann, also das sie sich freilaufen. Muss ich dabei den Manuellen Pass Modus drücken ? ö_ö

Da ich auch ein großer Fan von englischen Kommentatoren bin, war ich schon enttäuscht das gar keine englische Kommentatoren Stimme vorhanden ist. Kann man die seperat noch runterladen und installieren im Spiel ? Habe nämlich auch gelesen, dass es die Möglichkeit gibt komplette Mannschaften, die im Spiel nicht enthalten sind, runterzuladen und im Spiel zu installieren.

Gibt es auch Möglichkeit noch andere Kamerawinkel zu erhalten ? Hab da noch etwas mit Probleme :/

Aber im Ganzen bin ich positiv überrascht über das Spiel =)

Würde mich freuen wenn mir jemand etwas aushelfen könnte^^

Greetz

*edit* Hmm kann es sein das die Trophys verbugt sind ? Ich hatte gerade meinen ersten Sieg in einem Ranglistenspiel und es hat nicht bling gemacht. Allgemein wundert mich das Ganze, da ich das Spiel schon eine Weile gespielt habe und noch immer keine Trophys habe ._.

Kein Problem! :D

Also,

PES10 ist eigentlich besser als PES11, finde ich. Du kannst gerne PES10 probieren, wie du dich fühlst. Probier's mal aus. Hol irgendwann im Videothek. Weil du zum ersten Mal gespielt hast. Du brauchst lange PES11 zocken, damit du dich alles erkennt weißt, wie man genau funktioniert. Für mich ist alles unglaublich gut. Ich bin große Fan. Fast 12 Jahre Pro Evolution Soccer. Als ich klein war, da hatte ich öfter gezockt mit meiner Onkel und meine Freunde. Das macht menge Spaß. :D Paar Jahre später. Ich weiß es alles, wie man funktioniert und mich echt gut fühlen. PES ist überhaupt kein Problem für mich. Muss man viel üben. Und FIFA, hm, keine Ahnung. Ich zocke ja nie für FIFA, weil eigentlich nicht so gut für mich. Irgendwie kein Spaß mehr für mich. PES ist wie ein echte. Wie Ogrinal und einfach GENIAL! xD

Du kannst auch aus dem Internet suchen, was genau möglichkeit Mannschaft gibt. Es gibt sogar genug. Es gibt auch orginal Bundesliga und Premier League (England). Du kannst im PES11 Downloard herunterladen, damit alles Orginal werden und wird alles entwickelt z. B. Neue Schuhe, neue Spieler, neue Mannschaft änderung. Alles automatisch, wenn du gedownload hast. Und du kannst auch eine PES11-Programm (für z. B. Bundesliga) herunterladen und auf PS3 einfügen. Fertig. Nun sind alles orginal. Na ja, ich habe nur auf PES10 für Bundesliga/Premier Leguae. Und PES11 hatte ich letzte Jahr verkauft, weil ich das nicht mehr brauche. Hatte nur alles Trophäen geholt. :D Seit 3-4 Tage Trophäen geholt und sofort verkauft. Du kannst auch Kamerawinkel ändern. So einfach, du gehst im Spiel und drückst du auf ''Start''und du guckst irgendwo im Einstellung oder Option, was du für dich besser hälst, damit du gucken kannst. Das ist natürlich auch wichtig.

Es gibt Bug für PES11-Trophäen? Nein, es gibt überhaupt kein Bug!

Du musst mit Punkte spielen mit deiner Freunde, ohne Punkte kriegst du keine Trophäen. Ganz einfach, du schaust im Forum, wer dabei ist. Dann schreibst du ihm an und ihn fragen ob er auch will. Ihr müsst ganz genau sagen, was ihr machen müsst. Ganz einfach, ihr müsst nur 15-20 mal gewinnen sein. Du darfst nicht verlieren sein. Wenn du einmal verloren hast. Das heißt, du musst neu anfangen. :D

Noch mehr fragen?

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal paar Fragen :D

1.Wie kann ich verhindern das mein Co im Spiel auswechselt für mich obwohl ich nicht wechseln will???

2.Kennt jemand gute Trickkombis außer Übersteiger mit Flic???

3.Wie kann ich auch ohne Grätsche tackeln? (wie z.B. bei FIFA mit x)

4.Wieso kommen die TWs vom Gegner nie raus?

5.Wie kann ich in BAL den Ball fordern?

6.Wie geht ein angedrehter und ein harter Schuss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal paar Fragen :D

1.Wie kann ich verhindern das mein Co im Spiel auswechselt für mich obwohl ich nicht wechseln will???

2.Kennt jemand gute Trickkombis außer Übersteiger mit Flic???

3.Wie kann ich auch ohne Grätsche tackeln? (wie z.B. bei FIFA mit x)

4.Wieso kommen die TWs vom Gegner nie raus?

5.Wie kann ich in BAL den Ball fordern?

6.Wie geht ein angedrehter und ein harter Schuss???

1. Du must irgendwo ausschalten, aber ich weiß es nicht mehr wo es steht, Entschuldigung. :/

2. Keine Ahnung.

3. Fifa? Keine Ahnung!

4. Weil die neu eingebaut wurde. Darum kommen die Torwart nie raus, denke ich mal oder irgendwo Einstellung. x:

5. Was meinst du in BAL den Ball fordern? O.o

6. z. B. Wenn du Freitoß bist, versuch mal den Tastatur oben drücken halten und drücken den Viereck. Das ist feste schießen. Wo immer C. Ronaldo erschossen hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du must irgendwo ausschalten, aber ich weiß es nicht mehr wo es steht, Entschuldigung. :/

5. Was meinst du in BAL den Ball fordern? O.o

6. z. B. Wenn du Freitoß bist, versuch mal den Tastatur oben drücken halten und drücken den Viereck. Das ist feste schießen. Wo immer C. Ronaldo erschossen hat. xD

Danke erstmal:

zu 5. wie man in werde zur LEgende den Ball bekommt (also Pass fordern)

6. und im normlane Spiel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal:

zu 5. wie man in werde zur LEgende den Ball bekommt (also Pass fordern)

6. und im normlane Spiel??

Ach so. xD

5. Du kannst ''Anfänger'' einstellen. Und mach die ''Stürmer''. Du kriegst immer Ball und du kannst überall laufen und Ball holen, wie du willst. xD

6. Genau im Spiel. Oder du kannst auch im Training üben, wie man funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich bei Werde zur LEgende direkt nach dem 1.Freundschaftsspiel die trophäe???

Muss ich durchspielen oder reicht auch ausgewehselt zu werden?

Bei der Meisterliga:

Was muss ich auswählen damit ich SELBER die Verhandlungen mit Spielern führen kann???

Wie kann ihc Jugendspieler hochziehen?

Bin im Transfersfenster kann mit einem Klick auf x aber immer nur die Jugendspieler vergleichen, nicht hochziehen...

Wie mach ich ein normales Tackling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich bei Werde zur LEgende direkt nach dem 1.Freundschaftsspiel die trophäe???

Muss ich durchspielen oder reicht auch ausgewehselt zu werden?

Bei der Meisterliga:

Was muss ich auswählen damit ich SELBER die Verhandlungen mit Spielern führen kann???

Wie kann ihc Jugendspieler hochziehen?

Bin im Transfersfenster kann mit einem Klick auf x aber immer nur die Jugendspieler vergleichen, nicht hochziehen...

Wie mach ich ein normales Tackling?

Freundschaftsspiel bekommst du natürlich keine Trophäen. Du musst nur alles gewinnen sein, also in der Liga, Pokal, Champions League usw. Auch Torschützen und Vorlagen. Ansonsten nichts.

Du kannst auch ausgewechselt, aber am besten, spielst du zuerst alles perfekt Sasion sein. Viele Tore, viele Vorlagen und du brauchst auch alles Liga-Pokal, Pokal, Champions League usw. haben.

Warum nimmst du keine FC Barcelona? FC Barcelona bekommst du schnell Tropähen. O.o Weil nur FC Barcelona allerbeste ist für PES11, nix andere. Nur FC Barcelona.

Tackling? Ich denke, sowas braucht man nicht.

Na ja, viel Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...