Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
greifen wir auch die pokal-trophy an??? die fehlt mir noch... wäre sehr nice... :biggrin5:

Du meinst mit dem Pro Club den Pokal holen, oder?

Würde mich sehr freuen, wenn wir die auch noch gleich machen könnten:smile:

Geschrieben
Würde auch mitmachen.

Montag, 11.10.2010 -> 17h30

10 Mann Trophy " Virtueller Fussball " Pro Club: FC Vater

1. alex193

2. NaRc0tIc84

3. DonKing_dieHure

4. Vorsfelder

5. Pepp619

6. TFT-11

7. PIKES29_2

8. Zorkboys

9. Knut-Oliver

10.Aldonimus

muss nur noch in den Verein rein

.... toll das sich so viele melden, hoffe nur, dass alle im verein platz haben .... wenn nicht, gründen wir schnell einen neuen, oder ??

Geschrieben
.... toll das sich so viele melden, hoffe nur, dass alle im verein platz haben .... wenn nicht, gründen wir schnell einen neuen, oder ??

könnt ihr vll dafür zu TrophyHunterXXL kommen? da sind dann auch noch welche falls wer absagt?

Geschrieben

Suche jemanden für Versuche und Gute Form.

Habe jetzt schon drei Siege in Folge, also brauch ich nur zwei für die eine Trophäe, bin aber bereit dann für den anderen die 5 zu verlieren. Gute Form kann man neben bei machen.

add Grandement.

Gruß Grandement.

Geschrieben

Wollte auch mal wegen den online Trophäen fragen, ABER nicht mit den VP spielen sondern einfach nur Ranglisten spielen.

Psn Id sthet ja da links.

Aber bitte schreibt in die Nachricht irrgendwas mit Ranglistenspielen oder ähnliches, da ich diese sonst ablehne

Geschrieben

Projekt Vereinstreue

Da für diese Trophy zusammengearbeitet werden muss, dachte ich mir ein TrophiesPS3 Club ist die richtige Idee. Ich weiss es gibt bereits Clubs,

aber ich möchte einen Club mit vielen Mitgliedern und nicht viele Clubs mit wenig Mitgliedern...

Das Ziel ist die Vereinstreue Trophy natürlich kann man nebenbei auch die 10-Mann Trophy machen...

Wenn ihr mitmachen wollt tretet einfach dem Club TrophiesPS3 (Kurzname TPS) bei! Je mehr Mitglieder wir sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass immer jemand online ist und somit kann man Clubspiele zu jeder Zeit machen.

Falls ihr mitmacht bitte diesen Beitrag Zitieren, damit es andere auch sehen können...

(Ihr müsst mich nicht umbedingt dafür adden ;) )

Geschrieben

hey leute,

suche leute für die trophy virtueller fußball und die pokal gewinnen trophy

termin wäre mittwoch 18h

verein : Sv Trophies

wer mitmachen will einfach anfrage schicken

teinehmer:

1.fatos10

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...