Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Ja eh nicht, aber wenn man sie nicht am Stück macht steigt die wahrscheinlickeit das sie verbuggt ist um einiges ;)

Würde ich so nicht behaupten... Zu der Zeit als ich angefangen habe, die Trophäe zu erspielen, also vor fast 2 Jahren, bis zu der Zeit wo ich sie dann endlich erhalten habe vor ca. 10 Monaten, habe ich keine Person erlebt, die die ganzen 50 Spiele am Stück erspielt hat. Und trotzdem haben sie viele pünktlich oder sogar zu früh bekommen. Spätestens halt dann beim 3ten oder 4ten Versuch nach ner Deinstallation, aber nie alles am Stück.

Geschrieben

Man hab schon 142 und immer noch keine Trophäe. Naja hatte auch 30 Spiele wo ich dann ausversehen mein Speicher geloescht habe.

Ich suche einen fuer heute um ca 16uhr

Geschrieben
Man hab schon 142 und immer noch keine Trophäe. Naja hatte auch 30 Spiele wo ich dann ausversehen mein Speicher geloescht habe.

Ich suche einen fuer heute um ca 16uhr

Ich könnte heute wieder ab ca. 20 uhr

Geschrieben
Hi Leute,

bräuchte noch 45 Ranglistenspiele. Hat wer Lust sie mit mir zu machen??

einfach adden: fghj7645

Bin bis 24Uhr Online

add mich wenn du kannst

Geschrieben

Ich wollte gerade noch mit dem Boosten aufhören und plötzlich macht es Bling. Endlich hab ich die Trophäe beim 148. Spiel :).

Danke an Joe und chiksen

Geschrieben

fgHj7645 kann leider keine Verbindung aufbauen, brauche noch jemand für die 100 Ranglisten Spiele und Vereinstreue. Please add "darealchiksen"

Geschrieben
Ich wollte gerade noch mit dem Boosten aufhören und plötzlich macht es Bling. Endlich hab ich die Trophäe beim 148. Spiel :).

Danke an Joe und chiksen

Ok dann mach ich auch noch weiter ;)

Bin bei spiel 144 und kein bling, vllt noch 4 :D

Wer ab 20 Uhr Zeit hat, soll sich bitte melden , weil meine FL ist fast voll also kann ich nicht jeden durch schauen ob er online ist oder nicht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...