Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

brauche noch hilfe beim Pro-Pokal Robben93 adden und mir buitte bitte den termin nennen

Geschrieben
Ist morgen Jemand tagsüber online und könnte mit mir Ranglistenspiele boosten?

Bitte einfach mit Betreff "FIFA11" adden. Vielen Dank

Ich adde dich Morgen mal, dann können wir ein paar Spiele machen!

Geschrieben

Wäre nice wenn jemand mit mir die Freundesliga-Trophäe machen würde. Brauche auch ansonsten alle Online-Trophäen, aber die ist ja am einfachsten :)

Edit: Hat eben mit Ernst-91 geklappt. Danke

Geschrieben
Dann kannst du neu anfangen, weil sie wsl auch bei dir verbuggt ist. Du solltest die 50 Spiele am Stück machen

Die 50 Spiele muss man nicht am Stück machen...

Geschrieben

Wer braucht denn noch Vereinstreue? Und gibts hier net Beschreibung was es zu beachten gibt, wie man genau boostet etc? Gehe jeden Tag paar Seiten durch, aber war noch nix dabei :)

Geschrieben
Wer braucht denn noch Vereinstreue? Und gibts hier net Beschreibung was es zu beachten gibt, wie man genau boostet etc? Gehe jeden Tag paar Seiten durch, aber war noch nix dabei :)

Du musst einfach 50 Spiele für denselben Pro Club machen. Das Boosten geht am besten, wenn ihr zu viert seid (= 2 Teams). Nach 10:01? Spielminuten kann gequittet werden. Spiele, die man selber quittet, werden aber bei der Zählung der 50 Spiele nicht berücksichtigt.

Ich habe das so vor kurzem gemacht. Hat ca. 2-3 Stunden gedauert.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Auch heute Abend suche ich noch Spieler für die 100 Ranglistenspiele. Ich habe laut Statistik 90 Spiele. Darin sind aber definitiv gequittete Spiele enthalten, leider weiß ich nicht genau wieviele...Wer auch noch Spiele braucht, bitte einfach adden mit Betreff "FIFA11".

Geschrieben
Du musst einfach 50 Spiele für denselben Pro Club machen. Das Boosten geht am besten, wenn ihr zu viert seid (= 2 Teams). Nach 10:01? Spielminuten kann gequittet werden. Spiele, die man selber quittet, werden aber bei der Zählung der 50 Spiele nicht berücksichtigt.

Ich habe das so vor kurzem gemacht. Hat ca. 2-3 Stunden gedauert.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Auch heute Abend suche ich noch Spieler für die 100 Ranglistenspiele. Ich habe laut Statistik 90 Spiele. Darin sind aber definitiv gequittete Spiele enthalten, leider weiß ich nicht genau wieviele...Wer auch noch Spiele braucht, bitte einfach adden mit Betreff "FIFA11".

Wann bis wann hast du heute Zeit?

Ich habe schon 130 Spiele und keine Trophäe.

Geschrieben

Hallo,

nur mal so ne Frage: Zählt bei den 100 Spielen auch, wenn man direkt auf Re-Match geht??

Kann evtl. ( nur evtl. wg UC2 Online Trophy) heute Abend bzw. morgen oder am Donnerstag gerne helfen bei den 100. Werde es zwar selbst nicht mehr schaffen bis Freitag, aber zumindest die 5 Spiele ohne Niederlage Trophy könnte ich somit noch ergattern.

Des weiteren bräuchte ich Hilfe bei dem Online Freundes Liga Match und bei dem Trainingsspiel mit meinem Pro Club.

Kann so ca ab 20/21 bis 1/2 Uhr...

Geschrieben
Hallo,

nur mal so ne Frage: Zählt bei den 100 Spielen auch, wenn man direkt auf Re-Match geht??

Ja, das klappt auch.

Kann evtl. ( nur evtl. wg UC2 Online Trophy) heute Abend bzw. morgen oder am Donnerstag gerne helfen bei den 100. Werde es zwar selbst nicht mehr schaffen bis Freitag, aber zumindest die 5 Spiele ohne Niederlage Trophy könnte ich somit noch ergattern.

Des weiteren bräuchte ich Hilfe bei dem Online Freundes Liga Match und bei dem Trainingsspiel mit meinem Pro Club.

Kann so ca ab 20/21 bis 1/2 Uhr...

Wenn Bilal die Trophäe eher bekommt als ich, werde ich dich adden. Dann könnten wir noch spielen.

Geschrieben

Danke Joe. Teste es direkt. Sind allerdings nur 3. wenn noch jemand die Vereinstreue braucht, soll er mich adden "darealchiksen". Wollen dann durchboosten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...