Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Vereinsruhm:

Also Leute, so um 18/19 Uhr hatte ich echt noch bedenken, ob das mit der Trophie noch was wird, aber um 22:51 hat es BLING! gemacht und alle haben ihre Trophie bekommen.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben!

Ein noch größeres Danke an alle, die mitgeholfen haben, obwohl sie die Trophie schon hatten!

Und ein großes Danke an VIP wegen dem Trainingsspiel!

Wer immer noch nicht die Vereinstreue hat, soll mich adden, die kriegen wir schon noch!!!

Geschrieben

Geht mir genau so. Ich wollte um 19 Uhr eigentlich schon weg, aber dann sind ja noch einige gekommen. Vielen Dank an alle!

Ich werde jetzt erst mal versuchen die Ranglisten-Spiele möglichste schnell voll zu kriegen. Dann lösche ich alles und fange mit Vereinstreue von vorne an. Kann doch nicht sein, dass nach fast 200 Spielen immer noch nichts kommt...

Geschrieben

Jo, danke an Alle, die gestern mitgeholfen haben, die Virtueller Fußball und Vereinsruhm zu erspielen.

Du brauchst auch noch die Ranglistenspiele? Ich suche noch jemanden, mit dem ich die Gute Form machen kann. Wär cool, wenn du mir helfen könntest.

Ich bräuchte auch noch Vereinstreue und Gute Form. Werde dich demnächst im PSN adden

Geschrieben

@ Belian und Joe McEntire: Habe euch gerade mal geaddet um demnächst mal die Ranglistenspiele zu boosten! Will die auch hinter mich bringen,da "Vereinstreue" bei mir auch nicht funktioniert hat und das Löschen der Daten wohl die einzige praktikable Lösung zu sein scheint!

Geschrieben
brauche noch pokal und die 50 Spiele...

Jetzt auf einmal...

Du hattest dich in die Liste für den Termin letzte Woche eingetragen und bist einfach nicht erschienen. Weder auf die Freundesanfrage im PSN noch Privater Nachrichten hast du geantwortet. Dieses Wochenende Hab ich dich wieder wegen dem Termin mehrmals angeschrieben, aber wieder keine Rückmeldung...

Geschrieben

Hey Jungs,

es bleibt ja nicht mehr viel Zeit für Platin bzw. für die Online Trophäen.

Wer braucht noch Virtueller Fußball? Dauert ja nur ca. 15 min. Daher könnten auch Leute helfen, die die Trophäe vielleicht haben.

Hier mal eine Liste zum eintragen.

01. Travis-646

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

Geschrieben
Wieso? Wir der Server abgestellt?

Es gibt noch keine genauen Infos, aber man munkelt, dass es bald passieren könnte. Gibt davor auf jeden fall aber noch ne offizielle Meldung von EA.

Geschrieben
Oh Mist. Ich brauche noch die 50 Spiele für denselben Pro Club.....

Auf jeden fall bald, ich tippe noch diesen Monat. EA sind halt geizig und wollen die Server nicht weiter betreiben. Man munkelt, dass es zwsichen dem 06.12.12 und 26.12.12 passiert.

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:51

Und hier nochmal:

Hey Jungs,

Wer braucht noch Virtueller Fußball? Dauert ja nur ca. 15 min. Daher könnten auch Leute helfen, die die Trophäe vielleicht haben.

01. Travis-646

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

Geschrieben

Und hier nochmal:

Hey Jungs,

01. Travis-646

02. patzi11

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

bin dabei :smile:

Geschrieben
Auf jeden fall bald, ich tippe noch diesen Monat. EA sind halt geizig und wollen die Server nicht weiter betreiben. Man munkelt, dass es zwsichen dem 06.12.12 und 26.12.12 passiert.

Nein, das dacht ich zwar auch, aber EA gibt normal 30 Tage vorher die Abschaltung bekannt.

Auf dieser Seite kann man die aktuellen Meldungen sehen: https://www.ea.com/de/1/service-updates

Fifa 11 ist noch nicht dabei.

Geschrieben
Nein, das dacht ich zwar auch, aber EA gibt normal 30 Tage vorher die Abschaltung bekannt.

Auf dieser Seite kann man die aktuellen Meldungen sehen: https://www.ea.com/de/1/service-updates

Und wieder Mal bist du mein "personal hero", belian. :biggrin5: Danke für die Aufklärung.

Also Leute, suche noch Mitstreiter für:

• Gute Form
  • 100 ist doch gar nichts
  • Vereinstreue

Bitte im PSN adden mit Betreff "FIFA11" (ID: Joe_McEntire).

Vorab besten Dank.

Geschrieben

Danke für die Seite! Ich bin auch nur davon ausgegangen, weil für FIFA 10 und FIFA 09 beide Server im Dezember 2 Jahre nach dem Release abgeschaltet wurden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...