MiDa86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ganz einfache frage: gibt es ein club (für den virtual pro) wo ich eventuell mitspielen kann? hab zwar nicht so oft zeit und meistens zu ganz merkwürdigen zeiten (schichtgänger) aber wenn dann würd ich gerne paar spielchen mitmachen bei leuten wo auch oft gespielt wird. bin jetzt kein fifa-pro, aber bisschen spielen kann ich es dann auch wieder. Falls irgendwie / -wo Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken. (Hier oder @ PS3, Addy ist wie der Nick hier MiDa86).
OpelTeufel Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi Leute Brauche auch noch Hilfe bei den online trophies. Also wer helfen kann bitte mich adden. psn id DamonHunter mfg Damon
My_Sylar Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 wär gern auch dabei. kann immer so gg 20uhr
Marvlife Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Gibt es jemanden der JETZT mit mir Freundesliga Trophy machen möchte? Bitte im PSN adden: Marvlife
OriginalCindy Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich würde mich auch gerne mal melden um zusammen Trophäen zu machen! Alles was man halt so zusammen machen kann PSN ID: Original_-_Cindy Einfach adden
Marvlife Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich würde mich auch gerne mal melden um zusammen Trophäen zu machen! Alles was man halt so zusammen machen kann PSN ID: Original_-_Cindy Einfach adden Lust auf Freundesliga? Dann komm mal in die Freundesliga Street Fame
Kasi42 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi!Ich brauche noch alle Online-Trophies.Spiele morgen wer will mir helfen? Einfach adden:Kasi42-_-
Pully77 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer lust u Zeit hat am Montag bitte melden u mich adden! Pro Club Trophäen. Team trophie psychos. 1.Pully77 2.CarlEugenIV 3.CF-Real 4.bastistar 5.Alex193 6.canyou08 Gespielt wird wahrscheinlich Montag so zwischen 17 u 18 uhr für die 10Mitglieder Trophäe
OriginalCindy Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer lust u Zeit hat am Montag bitte melden u mich adden!Pro Club Trophäen. Team trophie psychos. 1.Pully77 2.CarlEugenIV 3.CF-Real 4.bastistar 5.Alex193 6.canyou08 7.Original_-_Cindy Gespielt wird wahrscheinlich Montag so zwischen 17 u 18 uhr für die 10Mitglieder Trophäe Also ich bin auf jeden fall auch dabei!
WWSelec Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey, gibt es eine gruppe, die "virtueller fussball" grad macht und vielleicht noch einen platz frei hat ? bei bedarf einfach adden: WWS25081980
TFT-11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey, mir fehlen noch ein paar Online Trophies. Also da wären die 5 Siege, der Freundesligasieg, das Trainingsspiel, die 50 Pro Club Spiele. Bei Lust und Zeit kann mich gerne jemand adden aber mit Betreff. PSN-ID: TFT-11 Zudem fehlt mir noch `Virtueller Fußball`. Ist hier was geplant und kann ich dann vielleicht noch mitmachen?
OpelTeufel Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hi keiner lust hier irgend welche online trohpies zu machen? dann einfach mich adden Psn ID DamonHunter:banghead:
Baris87 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hallo an alle Fifa Fans brauche auch noch die online Trophy "Virtueller Fussball" habe auch noch zwei freunde die mitmachen.... würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir unter meiner pn meldet (Baris05 (NULL 5)) schreibt mich einfach an damit aber bitte mit betreff und dann machen wir einen termin aus...am besten passt es immer abends.... letztes jahr haben wir das so gemacht das ERST alle abgehauen sind als jeder die trophy bekommen also wird es hoffentlich diesmal auch so.... meldet euch einfach
spywarrior123 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hi, an alle Fußball Fans, hab mir heute Fifa11 gekauft und will anfangen mit den Online Trophies, brauche noch alle!!! Bitte mich adden(spywarrior123) Hoffe es finden sich ein paar mit denen ich zocken kann!!
alex193 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer lust u Zeit hat am Montag bitte melden u mich adden!Pro Club Trophäen. Team trophie psychos. 1.Pully77 2.CarlEugenIV 3.CF-Real 4.bastistar 5.Alex193 6.canyou08 7.Original_-_Cindy Gespielt wird wahrscheinlich Montag so zwischen 17 u 18 uhr für die 10Mitglieder Trophäe ... also zwischen 17h und 18h ist bei mir perfekt .... bitte um Info ob das bei Euch allen auch passt, dann bin ich um 17h online :-)) Wie heisst der Club eigentlich ???
TFT-11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer lust u Zeit hat am Montag bitte melden u mich adden!Pro Club Trophäen. Team trophie psychos. 1.Pully77 2.CarlEugenIV 3.CF-Real 4.bastistar 5.Alex193 6.canyou08 Gespielt wird wahrscheinlich Montag so zwischen 17 u 18 uhr für die 10Mitglieder Trophäe Also mir würde das auch sehr gut passen. Bei weiterer Absprache adden oder eine PM schreiben, beides natürlich mit Betreff. Ihr macht das aber auch solange. bis jeder die Trophäe hat, oder ? Mfg TFT-11
resort0 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer lust u Zeit hat am Montag bitte melden u mich adden!Pro Club Trophäen. Team trophie psychos. 1.Pully77 2.CarlEugenIV 3.CF-Real 4.bastistar 5.Alex193 6.canyou08 Gespielt wird wahrscheinlich Montag so zwischen 17 u 18 uhr für die 10Mitglieder Trophäe zwischen 17 und 18 uhr ist ganz schön früh für einen montag. arbeitet ihr alle nicht? mein dienst endet erst um 18 uhr - ich wäre gerne dabei, nur ginge es bei mir erst ab 19 uhr. vielleicht findet sich ein anderer club, der demnächst die 10-pro-spieler-trophy angeht!?
Leanidas123 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Macht jemand mit mir die Trophäe "Virtueller Fußball" und "Vereinstreue" ??Addet mich (mit Betreff) ..........meine PSN-ID: Leanidas123
Bennosh Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wer lust u Zeit hat am Montag bitte melden u mich adden!Pro Club Trophäen. Team trophie psychos. 1.Pully77 2.CarlEugenIV 3.CF-Real 4.bastistar 5.Alex193 6.canyou08 Gespielt wird wahrscheinlich Montag so zwischen 17 u 18 uhr für die 10Mitglieder Trophäe also wenn ich am montag daheim bin würd ich auf jedenfall mitmachen zeit ist auch perfekt denk bin aber auf jedenfall daheim =)
Recommended Posts