Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Bräuchte auch noch jemanden der mit mir paar Pro Spiele boostet. Wäre echt nett wenn sich einer bei mir meldet :)

PSN-ID: RunsTigers

brauch immer noch die 100 ranglisten spiele und mir liegt was an der statistik auserdem geht boosten schneller und mal eine frage wie kann man pro spiele boosten mit 2 min halbzeitlänge

Musst auf Nicht-Ranglistenspiel gehen. Biste dabei??

Geschrieben

Hey RunsTigers ich brauch auch noch die 100 ranglisten spiele sowie die trophie Vereinsruhm. Würde auch die Pro Spiele mit dir boosten bei interesse melde dich einfach mal

Geschrieben

Hey Leute, ich stünde Freitag(ganztags) für die 10-Manntrophy und die Pro-Club-Pokal-Trophy zur Verfügung! Wenn Interesse besteht -> einfach proclubnamen sagen und ich füg mich hinzu!

Geschrieben
Hey Leute, ich stünde Freitag(ganztags) für die 10-Manntrophy und die Pro-Club-Pokal-Trophy zur Verfügung! Wenn Interesse besteht -> einfach proclubnamen sagen und ich füg mich hinzu!

Scheisse04 :-)

Geschrieben

An alle die noch die 50 Club Spiele oder die Trophy "Vereinsruhm" brauchen: ihr könnt alle zu meinem Verein kommen. Werde dort in nächster Zeit öfters spieln und freue mich über jeden der mitmacht :)

Verein: FC Tigerstorm

Geschrieben
Bräuchte auch noch jemanden der mit mir paar Pro Spiele boostet. Wäre echt nett wenn sich einer bei mir meldet :)

PSN-ID: RunsTigers

hey, hab immer lust n paar spiele von den 500 weg zu bekommen ;-)

hätte heute zum größten teil zeit, wollte nur heute abend pokal gucken.

gruß!

Geschrieben
Jup und jetzt zieh ich in die Innenstadt und lass mich bewundern, anbeten und mir ein Denkmal bauen... Wie Du in deiner unglaublichen Weisheit vielleicht bemerkt hast Herzblatt, wurde ich bereits angesprochen, seitdem ich mich nicht mehr äußern wollte... Uuuuuund surprise... Da habe ich nicht geantwortet... Woran könnte es also liegen, hm? Ich bin mir sicher so ein Gescheiter wie du kommt da noch drauf...

Und nun nerv mich nicht mehr, für mich ist das Gespräch beendet - selbst wenn ein erneuter Angriff auf meine unendliche "Ahnungslosigkeit" stattfindet... Und warum? Weil's lange nicht mehr sachlich ist und hier nicht hingehört...

Grüße

Der coolste Mann Deutschlands... Ach was ich bin so cool... Der ganzen Welt

Du lebst scheinbar in deiner eigenen Welt...bis jetzt hast du auf jeden einzelnen Kommentar hier im Fifa-Forum geantwortet ;) Und wer hier wen nervt is ja wohl die Frage ?!? Mit dem Angriff hast du angefangen mein Lieber, wenn ich dich dran erinnern darf ;) Für mich ist das Gespräch auch beendet, ich gebe jetzt nach...spiel doch deine Kinderspielchen woanders,aber nicht hier im Forum.

Grüße

Dein Herzblatt

Geschrieben
hey leute bin grad dabei für freitag die 10mann trophäe auf die füsse zu stellen wer dabei sein will nimmt mich auf

id Hugo203

hey!

wenn wir freitag abend zocken bin ich dabei!

gruß!

Geschrieben

Veireinsruhm

1. Polonia-88

2. Mystery_Samet

3. Capio92

4. Germanasskicker

5. christophthebest

6. katroli

7. ersanfaik

8. k4r4chris

9. Pcity87

10.Hugo203

----------------------

Reserve

1. DAxAr23

2. alf272003 ab 19.30uhr

3.

Ich wäre auch gern dabei. zizzu, ich habe dir im psn schon eine nachricht geschickt ;)

Vom Termin her passt alles bis auf den 22.Dezember

Geschrieben
Veireinsruhm

1. Polonia-88

2. Mystery_Samet

3. Capio92

4. Germanasskicker

5. christophthebest

6. katroli

7. ersanfaik

8. k4r4chris

9. Pcity87

10.Hugo203

----------------------

Reserve

1. DAxAr23

2. alf272003 ab 19.30uhr

3.mogli_25

Ich wäre auch gern dabei. zizzu, ich habe dir im psn schon eine nachricht geschickt ;)

Vom Termin her passt alles bis auf den 22.Dezember

gibts schon nen datum, uhrzeit??

Geschrieben
gibts schon nen datum, uhrzeit??

Ne noch nicth wäre nett wenn ihr mir schreibt wann ihr den alle könnt dann schaue ich was sich machen lässt!

Geschrieben

Tach Leute,

bin leider zu spät dran aber für die online Trophies Pokal und virtueller Fussball wäre ich zu haben.

Also was jemandem das selbe fehlt oder sowas organisiert wird wäre ich gerne dabei.

Man kann mich ja adden bzw auf listen setzen.

Geschrieben

Hi

ich sammel gerade Leute für die 50 pro club spiele und den pokal

falls interesse besteht einfach dem proclub theTrophy beitreten

haben zwar erst 4 Leute aber standen schon im Finale

bin auch die ganze Zeit on könnt mich auch adden : prinz2009

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...