berblin Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hey, also ich suche einen pro club für die trophies. brauche noch: ''Vereinsruhm'' , ''Vereinstreue'', ''virtueller Fußball''. Ich hoffe mir hilft jemand. Mein Psn-Name : _marc001_lol Mein VP hab ich auf 88 und bin Stürmer ;-) Dank im Voraus! Wir starten einen Versuch für die Trophäe "Vereinsruhm", ich trage Dich als Teilnehmer mal in die Liste ein! boostteam1 : capio92, berblin boostteam2 : luka_5000000, f181995 boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 boostteam4 : _marc001_lol boostteam5 : Brauchen noch drei Leute! Wer will, bitte eintragen Zum Termin: Ursprünglicher Veranstalter ist eigentlich capio92, aber da ich nicht weiß, ob er sich die jüngsten Entwicklungen hier angesehen hat, werde ich ihn mal darauf ansprechen, dass er hier mal vorbei schauen soll. Werde ihm als Termin mal den Samstag vorschlagen, falls ihr nichts dagegen habt. Ich meine das Wochenende ist doch immer ein guter Zeitraum . Einwände gegen Samstagabend bitte posten!
blaubarrsch Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hi leute:) ich suche jemanden für die woche der mit mir die 50 spiele in einem club macht Vorraussetzungen: 1. es wird durchgespielt 2. Verein: FC Trop2011 3. Geduld und Zeit;) bitte melden:)
k1X Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @blaubarrsch: komm in den club "pookal 2" (mit leerzeichen)... da haben sich schon einige für die 50 spiele zusammengefunden.. würde jetzt auch ein paar partien zocken wollen.
blaubarrsch Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @blaubarrsch: komm in den club "pookal 2" (mit leerzeichen)... da haben sich schon einige für die 50 spiele zusammengefunden.. würde jetzt auch ein paar partien zocken wollen. hab bei dem anderen schon 25 spiele
xDmarc001lol Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wir starten einen Versuch für die Trophäe "Vereinsruhm", ich trage Dich als Teilnehmer mal in die Liste ein!boostteam1 : capio92, berblin boostteam2 : luka_5000000, f181995 boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 boostteam4 : _marc001_lol boostteam5 : Brauchen noch drei Leute! Wer will, bitte eintragen Zum Termin: Ursprünglicher Veranstalter ist eigentlich capio92, aber da ich nicht weiß, ob er sich die jüngsten Entwicklungen hier angesehen hat, werde ich ihn mal darauf ansprechen, dass er hier mal vorbei schauen soll. Werde ihm als Termin mal den Samstag vorschlagen, falls ihr nichts dagegen habt. Ich meine das Wochenende ist doch immer ein guter Zeitraum . Einwände gegen Samstagabend bitte posten! Cool! Also gegen Samstag habe ich nichts ist eigentlich bei mir immer gut am Wochenende! Kannst mich ja mal adden auf der ps3. Mein Psn-Name wie gesagt: _marc001_lol Noch eine Frage: Welche Trophies würden wir dann am Samstag machen??
Capio Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Cool! Also gegen Samstag habe ich nichts ist eigentlich bei mir immer gut am Wochenende! Kannst mich ja mal adden auf der ps3. Mein Psn-Name wie gesagt: _marc001_lol Noch eine Frage: Welche Trophies würden wir dann am Samstag machen?? sry aber wochenends geht bei mir garnicht. wie wärs mit nächsten montag um 19 uhr?
xDmarc001lol Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 sry aber wochenends geht bei mir garnicht.wie wärs mit nächsten montag um 19 uhr? mir ist es eigentlich egal aber ich muss halt wissen wie lange es dauert, da ich Schule hab. bei mir wäre es halt am wochenende optimal;) unter der woche am besten nachmittags
Capio Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 mir ist es eigentlich egal aber ich muss halt wissen wie lange es dauert, da ich Schule hab.bei mir wäre es halt am wochenende optimal;) unter der woche am besten nachmittags bei mir auch, aber am wocheende kommt meine freundinn immer dh. keine zeit. ich kann montag bis donnerstag ab so ca 15-16 uhr
Zizzu Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich könnte Montag und Mittwoch so ab 18 Uhr! Dienstag und Donnerstag geht leider nicht
mystery_samet Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bei mir auch, aber am wocheende kommt meine freundinn immer dh. keine zeit.ich kann montag bis donnerstag ab so ca 15-16 uhr also bei mir würde es unter der woche ab 17:00 klappen sonst im wochenende fast jederzeit
xDmarc001lol Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich könnte dann auch eig. die ganze Woche! Montag bis Donnerstag kann ich auch ab nachmittags(ca. 15Uhr oder vllt. auch ma früher oder später!) bis abends ca. 21:15
devilskind Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 tach alle zusammen, bräuchten auch noch trophie für pro club pokal. würden uns gerne anschließen, sind zu zweit. IDs: 1. devilskind 2. xoxSp4wnxox Ist da nochn Plätzchen frei?
fumei21 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 100 ist ja gar nichts und virtuelle Legende hi! Suche nette und zuverlässige Leute, die mitmachen die beiden o.g. Trophäen zu ergattern. bin von jetzt bereit für beide Trophys!!! Wer lust, laune und zeit hat meldet sich bitte direkt im PSN bei mir unter: fumei21 Vielen Dank
eaxel Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 100 ist ja gar nichts und virtuelle Legendehi! Suche nette und zuverlässige Leute, die mitmachen die beiden o.g. Trophäen zu ergattern. bin von jetzt bereit für beide Trophys!!! Wer lust, laune und zeit hat meldet sich bitte direkt im PSN bei mir unter: fumei21 Vielen Dank Hey mit den 100 bin ich fast durch aber die virtuelle legende können wir ruhig mal boosten
Trop Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 suche noch ein Boostpartner für die Trophäe 100ist doch gar nix, bitte mit Betreff adden
xDmarc001lol Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hey, würde gerne mal wissen wer alles bei der Trophäe ''Vereinsruhm'' mitmacht. Hat vllt. jemand eine Liste in der eingetragen ist wer mitmacht, wie viele Spieler wir noch brauchen und wann wir anfangen würden? Brauche auch noch die Trophäen: ''Vereintreue'' und ''Virtueller Fußball''. (Bei ''Virtueller Fußball'' sind 10 Spieler benötigt..)
fumei21 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 100 ist ja gar nichts und virtuelle Legende hi! Suche immer noch nette und zuverlässige Leute, die mitmachen die beiden o.g. Trophäen zu ergattern. bin von jetzt bereit für beide Trophys!!! Wer lust, laune und zeit hat meldet sich bitte direkt im PSN bei mir unter: fumei21 Vielen Dank
fumei21 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 KANN MIR MAL JEMAND BITTE DIE FRAGE BEANTWORTEN, OB MAN IN "MEINFIFA ONLINE, SPIELERZENTRALE UND KARRIERESTATISTIKEN NUR DIE SPIELE DER RANGLISTEN SPIELE ODER AUCH DIE DER NCIHT RANGLISTEN SPIELE STEHEN HAT!!! EINE ANTWORT WÄRE SUPER. VIELEN DANK
Keule257 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 tach alle zusammen,bräuchten auch noch trophie für pro club pokal. würden uns gerne anschließen, sind zu zweit. IDs: 1. devilskind 2. xoxSp4wnxox Ist da nochn Plätzchen frei? ich brauche auch noch diese pokal trophäe & 50 pro club spiele, spielt ja kam mehr jemand pokal hab ab dem 5.12. ne woche urlaub und würde mich freuen wenn da jemand kann... oder schon morgen wenn das möglich ist! aber ich MUSS von 15:30 bis ca. 17:15 dortmund : scheisse gucken... wenn jemand morgen lust hat, meine id ist Keule_257 Akk!
Recommended Posts