TheRealPanix Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also zum pokal boost: Wenn wir sieben leute sind dann können wir die sache heute angehen bin so denke ich ab 6 uhr da. Ihr könnt euch in der zeit ja alle ein bischen über das ding hier informieren ;D
chefgott7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 wieso eigentlich sieben? wir brauchen doch 10. naja und wir sind mehr als 10. aber ich kann erst ab montag wieder. aber bitte haltet euch an den plan.
blaubarrsch Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab mal eine frage zu der trophäe: siege mit einem team aus jeder liga. zählt das auch wenn man online mit den gespielt hat?
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab mal eine frage zu der trophäe: siege mit einem team aus jeder liga.zählt das auch wenn man online mit den gespielt hat? ja natürlich oder steht da siege mit jedem team aus jeder liga offline? also denk nach...
Double-Dgamer Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hey leute! bräuchte jemanden der mit mir alle online tr. durchackert.... hab keine und wollte se mit verabredung machen. Bitte meldet euch!!!!! PSN ID: Double-Dgamer wäre echt cool!
Ricola09 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 FIFA 11 ... "Virtueller Fussball" ... Bestreite ein ein Pro-Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Das Team steht ... wir machen die Trophäe am Sonntag, den 09.10.2011 um 20Uhr!!! Wenn ihr dabei seid, dann schreibt mich über´s psn an oder tretet einfach unserem Pro-Club 123Ricola bei! 1. HejaBVB-Ricola 2. kulak78 3. toschi0211 4. jens-75 5. blaubarrsch 6. k4sTiG 7. Tesokh 8. Rabenritter 9. Primel1993 10. BoeSe23 11. WodkaWG Ersatzspieler: 12. x-fighter97 13. stimpy83 (ab 22Uhr) ... ich hoffe, dass es sich für Jeden von selbst versteht, dass so lange gespielt wird bis alle, auch die Ersatzspieler, die auf der Liste stehen, die Trohäe erhalten haben!!! PS: HS wäre von Vorteil um sich ggf. abzusprechen, ist aber nicht zwingend erforderlich!
k1X Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Leute, ich suche noch eine möglichst starke Truppe, um diesen verf***ten Online-Pokal zu holen. Evtl finden sich ja auch genug Leute zusammen um das Ding zu boosten. Also gegenseitig suchen und jeweils ne Runde weiterkommen lassen. Würde zwar dauern aber so hätte iwann jeder den Pokal. Nebenher würden natürlich auch die 50 Spiele laufen, die einige hier (inkl. mir) ja auch noch benötigen. Terminlich bin ich ab Sonntagabend die ganze nächste Woche verfügbar. Wer interesse hat, hier melden (am besten mich zitieren, damit der Bezug da is) oder PN oder direkt PSN. Gruß
TheRealPanix Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo Leute,ich suche noch eine möglichst starke Truppe, um diesen verf***ten Online-Pokal zu holen. Evtl finden sich ja auch genug Leute zusammen um das Ding zu boosten. Also gegenseitig suchen und jeweils ne Runde weiterkommen lassen. Würde zwar dauern aber so hätte iwann jeder den Pokal. Nebenher würden natürlich auch die 50 Spiele laufen, die einige hier (inkl. mir) ja auch noch benötigen. Terminlich bin ich ab Sonntagabend die ganze nächste Woche verfügbar. Wer interesse hat, hier melden (am besten mich zitieren, damit der Bezug da is) oder PN oder direkt PSN. Gruß Ließt du nicht mal die letzten 5 Beiträge über deinem durch ? ;D
Deadalus22 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi allerseits, mir fehlen noch alle Online-Trophäen und leider habe ich keinen Online-pass, da spiel gebraucht gekauft, so dass ich nur 7 Tage lang Zeit hätte die Online-Trophäen abzuschließen. Wer hätte also Lust mit mir die Online Trophäen zu machen?
Al Bundy Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin auch noch dabei, hast mich überlesen 1. HejaBVB-Ricola 2. kulak78 3. toschi0211 4. jens-75 5. blaubarrsch 6. k4sTiG 7. Tesokh 8. Rabenritter 9. Primel1993 10. BoeSe23 11. WodkaWG Ersatzspieler: 12. x-fighter97 13. stimpy83 (ab 22Uhr) 14. Al_Bundy123
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi allerseits,mir fehlen noch alle Online-Trophäen und leider habe ich keinen Online-pass, da spiel gebraucht gekauft, so dass ich nur 7 Tage lang Zeit hätte die Online-Trophäen abzuschließen. Wer hätte also Lust mit mir die Online Trophäen zu machen? du kannst mich adden ich kann dir helfen
unique-legend93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi allerseits,mir fehlen noch alle Online-Trophäen und leider habe ich keinen Online-pass, da spiel gebraucht gekauft, so dass ich nur 7 Tage lang Zeit hätte die Online-Trophäen abzuschließen. Wer hätte also Lust mit mir die Online Trophäen zu machen? Kannst mich adden, brauche auch noch pro Club Trophäen! Können wir dann zusammen machen!
ChillaKiinG Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer kann mir bei der Vereinsruhm Trophäe helfen ? Bin auch sehr hilfsbereit. Einfach bei Chillaboy melden, wenns geht jetzt gleich
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 sry leute ich muss absagen, habe fifa 11 seit heute nicht mehr.
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer kann mir bei der Vereinsruhm Trophäe helfen ? Bin auch sehr hilfsbereit. Einfach bei Chillaboy melden, wenns geht jetzt gleich hm? du bist doch schon längst mit eingeplant. guck mal in den anderen thread
JokerFreak32 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe mir fehlen noch die 100 Mann vs Mann Ranglistenspiele und die 50 pro club spiele wer hätte denn bock die mit mir zu machen? würde das gern schnell durchziehen um endlich Fifa12 spielen zu können addet mich einfach mit Betreff Fifa11
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 komm einfach zum FC GHeim. wir boosten da grad ziemlich viel nebenbei. (ich z.b. morgen bis zum pokal)
Zippo4ever Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 komm einfach zum FC GHeim. wir boosten da grad ziemlich viel nebenbei. (ich z.b. morgen bis zum pokal) Hi, ab wann boostet ihr heut den Pokal? Ich wär gern dabei! Kannst mich einfach adden!
stimpy 83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Sorry Jungs, hab gestern unverhofft besuch bekommen und konnte somit nicht mitmachen. habt ihr die 10mann trophäe denn bekommen??? ich mach dann hiermit mal ne neue liste: Liste für die 10Mann-Trophäe 1. stimpy83 2. blaubarrsch 3. stevenwerner2606 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz 11. 12. 13. Kopiert den Text und tragt euch bitte selber in die Liste ein!!! Kann hier nicht jeden Tag reinschauen. Den Termin machen wir ab, wenn wir komplett sind. Ich denke mal dieses Wochenende könnte man einplanen
Recommended Posts