Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Also zum pokal boost:

Wenn wir sieben leute sind dann können wir die sache heute angehen bin so denke ich ab 6 uhr da. Ihr könnt euch in der zeit ja alle ein bischen über das ding hier informieren ;D

Geschrieben
ich hab mal eine frage zu der trophäe: siege mit einem team aus jeder liga.

zählt das auch wenn man online mit den gespielt hat?

ja natürlich oder steht da siege mit jedem team aus jeder liga offline? also denk nach...:facepalm:

Geschrieben

FIFA 11 ... "Virtueller Fussball" ... Bestreite ein ein Pro-Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Das Team steht ... wir machen die Trophäe am Sonntag, den 09.10.2011 um 20Uhr!!!

Wenn ihr dabei seid, dann schreibt mich über´s psn an oder tretet einfach unserem Pro-Club 123Ricola bei!

1. HejaBVB-Ricola

2. kulak78

3. toschi0211

4. jens-75

5. blaubarrsch

6. k4sTiG

7. Tesokh

8. Rabenritter

9. Primel1993

10. BoeSe23

11. WodkaWG

Ersatzspieler:

12. x-fighter97

13. stimpy83 (ab 22Uhr)

... ich hoffe, dass es sich für Jeden von selbst versteht, dass so lange gespielt wird bis alle, auch die Ersatzspieler, die auf der Liste stehen, die Trohäe erhalten haben!!!

PS: HS wäre von Vorteil um sich ggf. abzusprechen, ist aber nicht zwingend erforderlich!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche noch eine möglichst starke Truppe, um diesen verf***ten Online-Pokal zu holen. Evtl finden sich ja auch genug Leute zusammen um das Ding zu boosten. Also gegenseitig suchen und jeweils ne Runde weiterkommen lassen. Würde zwar dauern aber so hätte iwann jeder den Pokal. Nebenher würden natürlich auch die 50 Spiele laufen, die einige hier (inkl. mir) ja auch noch benötigen.

Terminlich bin ich ab Sonntagabend die ganze nächste Woche verfügbar.

Wer interesse hat, hier melden (am besten mich zitieren, damit der Bezug da is) oder PN oder direkt PSN.

Gruß

Geschrieben
Hallo Leute,

ich suche noch eine möglichst starke Truppe, um diesen verf***ten Online-Pokal zu holen. Evtl finden sich ja auch genug Leute zusammen um das Ding zu boosten. Also gegenseitig suchen und jeweils ne Runde weiterkommen lassen. Würde zwar dauern aber so hätte iwann jeder den Pokal. Nebenher würden natürlich auch die 50 Spiele laufen, die einige hier (inkl. mir) ja auch noch benötigen.

Terminlich bin ich ab Sonntagabend die ganze nächste Woche verfügbar.

Wer interesse hat, hier melden (am besten mich zitieren, damit der Bezug da is) oder PN oder direkt PSN.

Gruß

Ließt du nicht mal die letzten 5 Beiträge über deinem durch ? o.O ;D

Geschrieben

Hi allerseits,

mir fehlen noch alle Online-Trophäen und leider habe ich keinen Online-pass, da spiel gebraucht gekauft, so dass ich nur 7 Tage lang Zeit hätte die Online-Trophäen abzuschließen. Wer hätte also Lust mit mir die Online Trophäen zu machen?

Geschrieben

Ich bin auch noch dabei, hast mich überlesen ;)

1. HejaBVB-Ricola

2. kulak78

3. toschi0211

4. jens-75

5. blaubarrsch

6. k4sTiG

7. Tesokh

8. Rabenritter

9. Primel1993

10. BoeSe23

11. WodkaWG

Ersatzspieler:

12. x-fighter97

13. stimpy83 (ab 22Uhr)

14. Al_Bundy123

Geschrieben
Hi allerseits,

mir fehlen noch alle Online-Trophäen und leider habe ich keinen Online-pass, da spiel gebraucht gekauft, so dass ich nur 7 Tage lang Zeit hätte die Online-Trophäen abzuschließen. Wer hätte also Lust mit mir die Online Trophäen zu machen?

du kannst mich adden ich kann dir helfen

Geschrieben
Hi allerseits,

Kannst mich adden, brauche auch noch pro Club Trophäen! Können wir dann zusammen machen!

Geschrieben
Wer kann mir bei der Vereinsruhm Trophäe helfen ? :banghead:

Bin auch sehr hilfsbereit. Einfach bei Chillaboy melden, wenns geht jetzt gleich :P

hm? du bist doch schon längst mit eingeplant. guck mal in den anderen thread

Geschrieben

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe ;)

mir fehlen noch die 100 Mann vs Mann Ranglistenspiele und die 50 pro club spiele wer hätte denn bock die mit mir zu machen?

würde das gern schnell durchziehen um endlich Fifa12 spielen zu können :D

addet mich einfach mit Betreff Fifa11

Geschrieben
komm einfach zum FC GHeim. wir boosten da grad ziemlich viel nebenbei. (ich z.b. morgen bis zum pokal)

Hi,

ab wann boostet ihr heut den Pokal? Ich wär gern dabei! Kannst mich einfach adden!

Geschrieben

Sorry Jungs, hab gestern unverhofft besuch bekommen und konnte somit nicht mitmachen. habt ihr die 10mann trophäe denn bekommen???

ich mach dann hiermit mal ne neue liste:

Liste für die 10Mann-Trophäe

1. stimpy83

2. blaubarrsch

3. stevenwerner2606

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz

11.

12.

13.

Kopiert den Text und tragt euch bitte selber in die Liste ein!!! Kann hier nicht jeden Tag reinschauen.

Den Termin machen wir ab, wenn wir komplett sind. Ich denke mal dieses Wochenende könnte man einplanen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...