Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

fuck alter bin zwar vom train zurück, fernseher ist aber besetzt komme wohl erst um 19 :( (wenn nicht später -.-) schreibt bitte wenn ihr im finale seit dann komm ich zu 100%.

Adden könnt ihr marcel-33 oder funkyfunkydogg

sry deswegen :/

Geschrieben
fuck alter bin zwar vom train zurück, fernseher ist aber besetzt komme wohl erst um 19 :( (wenn nicht später -.-) schreibt bitte wenn ihr im finale seit dann komm ich zu 100%.

Adden könnt ihr marcel-33 oder funkyfunkydogg

sry deswegen :/

ist eh kaum einer von der liste on wenn du noch kommst sind wir 6

Geschrieben

Sauber funky...

da is meine Bestätigung, dass wir letztens NIX falsch gemacht haben beim boosten...

Laut diesem TUT darf nämlich abgebrochen werden Im Finale... (haben wir!)

Die Spieler müssen auch nicht die ganze Zeit in dem selben Club bleiben und jeder darf so ins Finale Gewinner Team um die trophy zu bekommen... (haben wir auch gemacht!)

Also kack Bug... keiner hat schuld... auch ich NICHT.... nur weil ich für Abbruch war...

(wie ja einige gequält haben...)

Also.. scheisse gelaufen halt...

Geschrieben

joo hab eigentlich auch gedacht das man net gequittet darf :( war halt bei anderen fifas so aber ok^^ war einer dieser quängler deswegen sry

wie siehts den aus wo steht ihr gerade?

Geschrieben

Evtl. lag es an der Einstellung... also am ende des tut's steht folgendes in rot:

- All the Teams must be in the Oceanian League

- .....put in the settings CUP MODE, OCEANIAN LEAGUE.

Remember always this please.

Evtl. Lag es daran... sonst war alles gleich...

Geschrieben

ich hab kein dunst alter, sowie es aussieht komm ich zum 2.finale (vielleicht etwas früher) wenn das jetzt so weiter geht is das dann ja ungefähr um 22uhr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...