Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man 50spiele pro club boosten kann kann man doch auch 500 boosten oder etwa nicht ?

Also die geboosteten Spiele zählen natürlich nicht zu den 500 zu absolvierenden Spiele mit dazu. Wär ja auch zu einfach sonst.

Geschrieben
Also die geboosteten Spiele zählen natürlich nicht zu den 500 zu absolvierenden Spiele mit dazu. Wär ja auch zu einfach sonst.

wenn sie für die 50 pro club spiele zählen, sollten sie ja auch für die 50 zählen ?

sind gerade zu 7. fehlen noch 3... für 10mann partie

Geschrieben
kommt auf deinen Club an :P brauche noch 50 Spiele, Pokal & Spiel mit 10 Mann. :banghead:

der ist nicht soo toll :D

eig spielen die anderen kaum -.-

ich hab eben 41 spiele und will die restlichen noch machen..

Geschrieben

Guuden !

Ich bräuchte auch Hilfe und zwar für die 50 Pro Club Spiele und einem Pokalsieg.

Kann man die Trophäe eigentlich auch nur mit 2 Leuten machen ?

Gibt bestimmt noch genug Leute denen die Trophäe auch noch fehlt addet mich:

BIERI9993

Geschrieben

Ich brauch auch noch die 10 Mann trophy. Ansich dürfte es doch kein Thema sein genug zusammen zu bekommen, oder?

Wäre ab 21:30 heut Abend wieder da.

FC GHeim ist leider voll... Noch andere Vorschläge? :(

Geschrieben
Ich brauch auch noch die 10 Mann trophy. Ansich dürfte es doch kein Thema sein genug zusammen zu bekommen, oder?

Wäre ab 21:30 heut Abend wieder da.

FC GHeim ist leider voll... Noch andere Vorschläge? :(

hat jemand noch einen club wo wir beiden eintreten können! wir brauchen die agnz dringend!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

So hab jetzt kurzerhand nen Verein erstellt.

FC Trop2011

Ist öffentlich... Ab 21:30 oder 21:45 bin ich wieder online und dann kann wer will mit mir auf Pokal und 10 Mann Trophy Jagd gehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...