Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

da ich bereits Platin habe, bin ich trotzdem bereit euch bei Pokalen//boosten oder anderes zu helfen. Mein Pro ist zwar erst auf 83, aber ich besitze ziemlich viel Talent ;D..

Also, ich habe Zeit am 27.8 (heute) um 22Uhr bis ende offen under/oder am 28.8 (Sonntag) von 12Uhr bis 15Uhr... Meldet euch.

Kannst mir helfen den Pokal zu gewinnen ? Bin in Ballerclub04

Geschrieben

Hey Leute ich suche ein paar talentierte Kicker die mit mir den pokal holen. Bitte meldet euch entweder hier oder im psn.

Meine ID: Stuff85

wär cool wenn wir paar Leute zusammen bekommen :D

Geschrieben

Ich suche Spieler, die die Trophäe Virtueller Fußball noch brauchen. Trete auch gerne eurem Club bei. Ich schließe mich auch gern Pokalspielern an, mein Pro hat Gesamtstärke 98, hat nur bei Freistößen Defizite

Geschrieben

Bräuchte Hilfe bei den Trophäen 'In der großen, weiten Welt' und 'Gute Form'. Kann ebenfalls bei diesen beiden Trophäen behilflich sein und man könnte später noch Ranglistenspiele machen. (Ohne Quitten ;))

Zeit: Heute Abend

Geschrieben
Ich suche Spieler, die die Trophäe Virtueller Fußball noch brauchen. Trete auch gerne eurem Club bei. Ich schließe mich auch gern Pokalspielern an, mein Pro hat Gesamtstärke 98, hat nur bei Freistößen Defizite

kannst mich ja mal adden :D

Geschrieben
Und gleichzeitig vlt noch die 5 Siege in folge? weil das zählt ja auch nicht wenn de rgegner verlässt.. -.-

Ich würde mitmachen, add mich einfach und dann können wir die beiden Trophäen holen :biggrin5:

PSN-ID: stuurmz

Geschrieben

komm zu Ballerclub04 adde mich

Geschrieben

Also bin in einem Club hab auch die 50 SPiele gemacht aber keine trohpy bekommen denke es wären nur noch ein paar Spiele würd aber auch mit einem die 50 SPiele machen wenn er sie noch braucht und danach würd ich gerne mit einem guten Club den Pokal in angriff nehmen

PSN ID : Iowa1990

Geschrieben
Also bin in einem Club hab auch die 50 SPiele gemacht aber keine trohpy bekommen denke es wären nur noch ein paar Spiele würd aber auch mit einem die 50 SPiele machen wenn er sie noch braucht und danach würd ich gerne mit einem guten Club den Pokal in angriff nehmen

PSN ID : Iowa1990

Adde mich, können wir gerne zsm machen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...