Eywin Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Heey Leute suche auch noch ein Clan für die trophies, also wer noch platz hat in seinem Club bitte bei mir melden oder freundesanfrage senden ( EywinTEE17 )
KingArtur82 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 habt ihr noch platz? dann würde ich auch kommen. gruß
hsv140281 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo zusammen wenn ihr noch jemanden braucht wäre auch dabei. kann jeden abend ab 18 uhr und we we rund um die uhr. meine id svenck81
mauermauer Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 An alle die im Club trinity407s sind: => Hier klicken
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wir sind jetzt, wenn ich mich nicht irre 13 oder 15 Leute. Max. Anzahl der Mitspieler ist bei 25. Ist öffentlich, sprich einfach versuchen. Bin immer Abends ab ca. 18h online. Dann könnte man ja heute den Pokal in Angriff nehmen Also die letzten Tagen waren immer so 2 - 3 Leute online. Da ich hab immo so Verbindugsprobleme habe, habe ich übers we kaum online gespielt...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wir sind jetzt, wenn ich mich nicht irre 13 oder 15 Leute. Max. Anzahl der Mitspieler ist bei 25. Ist öffentlich, sprich einfach versuchen.Bin immer Abends ab ca. 18h online. Dann könnte man ja heute den Pokal in Angriff nehmen Also die letzten Tagen waren immer so 2 - 3 Leute online. Da ich hab immo so Verbindugsprobleme habe, habe ich übers we kaum online gespielt... Wie heißt denn euer Club, würde für die Trophies auch gerne noch beitreten:) EDIT: Okay, den name hab ich. Ist es denn okay wenn ich beitrete?
tribolex Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich möchte auch ganz gerne die online trophies mt dem club holen. habe gestern meine 100 leistungen trophäe bekommen bei meinem pro. headset habe ich und zeit je nach absprache natürlich auch.
Emre1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich suche auch noch ein Team für die ganzen Pro Club Trophys .. Also Sprich 10 spieler trophy, 50 spiele im gleichen team , usw ich kann jeden tag ab 3 uhr .. in woche und wochenende .. Einfach mal Anschreiben , Heisse : Vip-Gamer67
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 @ALL - Joint einfach unseren Pro Club "FC Torgeil" - dieser Club ist öffentlich und jeder kann beitreten, so lange noch Plätze vorhanden sind... Warum nicht? Ist doch öffentlich? Und mir sind lieber Leute hier ausm Forum, als irgendwelche Spinner ^^ Einfach eintreten... Umso mehr Leute im Club, umso einfacher ist es 50 Partien zu spielen und oder den Pokal zu holen... Was blöd ist, wenn ein Spiel gestartet worden ist, können die anderen, die nicht dabei sind, mitspielen. Spieler, die auf der Bank sitzen haben auch automatisch im Falle eines Sieges den Pokal gewonnen? Oder muss ich LIVE am Spiel teilnehmen? Gruß
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 @ALL - Joint einfach unseren Pro Club "FC Torgeil" - dieser Club ist öffentlich und jeder kann beitreten, so lange noch Plätze vorhanden sind... Warum nicht? Ist doch öffentlich? Und mir sind lieber Leute hier ausm Forum, als irgendwelche Spinner ^^ Einfach eintreten... Umso mehr Leute im Club, umso einfacher ist es 50 Partien zu spielen und oder den Pokal zu holen... Was blöd ist, wenn ein Spiel gestartet worden ist, können die anderen, die nicht dabei sind, mitspielen. Spieler, die auf der Bank sitzen haben auch automatisch im Falle eines Sieges den Pokal gewonnen? Oder muss ich LIVE am Spiel teilnehmen? Gruß Ich denke der ganze Verein bekommt die Trophäe da man ja mit dem CLUB gewinnen muss.
Drazan88 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Würde in den nächsten minuten gerne: "Gegen jede Wahrscheinlichkeit", "Versuche", "Gute Form" und " Dabei sein ist nicht alles" machen.... jemand lust dazu?
vfbfreak1995 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hi in ner stunde würde ich mitmachen^^
reddragon1234 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 können wir gern ab 14 uhr machen, obwohl mir nur noch 5 siege in folge fehlen. kannst mich ja mal fix adden (reddragon1234)
SasukeUchichA Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 brauch einen mit dem man die online trophies machen kann so wie ein pro club adden mit betreff: GorillaKilla2009
Drazan88 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 können wir gern ab 14 uhr machen, obwohl mir nur noch 5 siege in folge fehlen. kannst mich ja mal fix adden (reddragon1234) sofern ich trotzdem meine 4 Trophy holen kann, add ich dich
vfbfreak1995 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ok mir fehlen noch "In der großen weiten Welt" "Gute Form" "Dabei sein ist nocht alles" "Virtueller Fußball" und "Virtuelles Debüt" ihr könnt mich ja adden un ne nachricht schreiben. vfbfreak1995
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn jemand mit mir die 100 Ranglisten-Spiele machen will, PN an mich.
vfbfreak1995 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Kann ich bei jemandem in die Freundesliga und den PRO Club. Danke
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 brauche noch fast alle online trophäen. würde mich freuen wenn ich einem pro club beitreten könnte und mir jemand mit den trophäen helfen würde
Recommended Posts