Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Da es heute wohl nicht funktioniert 10 Leute zusammen zu bekommen, sollten sich alle die diese Trophäe benötigen am besten mit in die Liste eintragen. Vielleicht klappt es dann an dem u.g. Termin.

brauche Leute die gut sind

So ich mache mal neuen Termin für die fifa11 Trophäe virtueller Fußball

Tragt euch einfach ein und addet mich

Falls ihr Skype habt könnt ihr mich auch da adden unter

Termin: Samtag den 20.8.11 um 21:00 Uhr

Wer mit macht kommt einfach in den pro Club

Red Duff Devils

Nur welche eintragen die zu 100% können.

1.bashoff98

2.cadance

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

PS

Jeder muß eine feste Position auswählen, IV oder RV usw. keiner darf Alle nehmen, sonst kommt die Trophäe nicht. Nur als Info ;)

Geschrieben

Hi,

Ich bin schon im Club red duff devils. Wer Lust hat jetzt nen paar spiele zu machen, kann sich ja einfach melden. Wir können auch gerne versuchen den Pokal zu holen. Ich bin auf jedenfall die nächsten Stunden online.

Geschrieben

Um den Pokal zu holen macht es keinen Sinn mit mehr als 5 Mann anzutreten, das war vor nem halben Jahr schon genauso als wir ihn uns geholt haben !!! Weil alle auf einmal Pässe anfordern oder irgendwie völlig schwachsinnige Laufwege wegen, wodurch das ganze Spiel negativ beeinflusst wird und man dumme Gegentore bekommt, bzw garnicht mehr aus der Defensive herauskommt.

Also: 5 ... maximal 6 Spieler ... 2 Stürmer , 1 ZOM , 2 Abwehr und 1 guter TW war bei uns hervorragend.

Ich habe jetzt einen Club mit Chrbur gegründet um nochmal den Pokal heute zu holen.

Gesucht sind : 1 Stürmer , 1 Mittelfeld und wenns geht noch 1 Torwart... wenn wir so dann teamplay spielen ist der Pokal schnell geholt... war bei mir schon 3 mal so!!!

Wer also Stürmer (dringend ein guter gesucht) , Abwehr oder TW ist soll sich melden, oder den Club " dieueberspitzen " (ohne "" natürlich) joinen bzw anfrage schicken und das ding is heute noch im sack...

PSN: fuchssocke oder Forum hier anschreiben, wobei ICQ noch besser wäre 159380922

mfg

Geschrieben
Um den Pokal zu holen macht es keinen Sinn mit mehr als 5 Mann anzutreten, das war vor nem halben Jahr schon genauso als wir ihn uns geholt haben !!! Weil alle auf einmal Pässe anfordern oder irgendwie völlig schwachsinnige Laufwege wegen, wodurch das ganze Spiel negativ beeinflusst wird und man dumme Gegentore bekommt, bzw garnicht mehr aus der Defensive herauskommt.

Also: 5 ... maximal 6 Spieler ... 2 Stürmer , 1 ZOM , 2 Abwehr und 1 guter TW war bei uns hervorragend.

Ich habe jetzt einen Club mit Chrbur gegründet um nochmal den Pokal heute zu holen.

Gesucht sind : 1 Stürmer , 1 Mittelfeld und wenns geht noch 1 Torwart... wenn wir so dann teamplay spielen ist der Pokal schnell geholt... war bei mir schon 3 mal so!!!

Wer also Stürmer (dringend ein guter gesucht) , Abwehr oder TW ist soll sich melden, oder den Club " dieueberspitzen " (ohne "" natürlich) joinen bzw anfrage schicken und das ding is heute noch im sack...

PSN: fuchssocke oder Forum hier anschreiben, wobei ICQ noch besser wäre 159380922

mfg

Hi,

Ich wär dabei. Bin Stürmer, Stärke 81. Würd mich freuen wenn's klappt.

Geschrieben
Hi,

Ich wär dabei. Bin Stürmer, Stärke 81. Würd mich freuen wenn's klappt.

hab dich schon geaddet !!! wir spielen JETZT pokal für länger !!

STÜRMER brauch ich ... EINEN guten ... bin immer alleine auf weiter flur .. der CPU is einfach zu dumm ...

Geschrieben
hab dich schon geaddet !!! wir spielen JETZT pokal für länger !!

STÜRMER brauch ich ... EINEN guten ... bin immer alleine auf weiter flur .. der CPU is einfach zu dumm ...

Beitrittsanfrage ist draußen.

Geschrieben

Bin noch nach einem Club am suchen für 5O Spiele und Pokal .

Habe momentan Ferien deswegen wollte ich das gerne noch erledigen da es Zeitaufwendig ist .

Wenn jemand die 5OO Spiele mit mir Boosten möchte bitte melden .

PSN ID : rwe_evil5

Geschrieben

also wer lust hat club zuspielen soll mich adden wir sind ne onlineliga und haben daher unseren eignen club auch noch nebenbei aufgemacht sind alle sehr gute fifaspieler mit ranglisten level zwischen 20 und 31 können gern noch welche mitmachen

Geschrieben

Ich brauch noch die Pokal Trophäe wo könnte ich beitreten bzw. wer hat Lust ? Stürmer RS 75 kann aber auch andere Positionen Rechter außen verteidiger 71.

Geschrieben

Guten abend an alle,

also ich bräuchte noch die Trohpäe mit VIRTUELLER FUSSBALL !

Wo könnt ich mich mit einreihen?

Hab aber leider in der Woche dafür keine Zeit nur am Fr. bis So.

Geschrieben

habe mir mal vorgenommen die 50 pro club spiele und den pro club pokal zu holen habe schon ein pro club mit 4 leuten drine wer lust hat einfach adden oder anschreiben

psn id :KippY-Kip

Geschrieben

Jo Leute.. ich suche jemanden mit dem ich "Gute Form" und "In der großen, weiten Welt" boosten kann... wenn jemand die Trophies auch braucht soll er mich adden!!

Augustus_04

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...