Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

ich würd mal sagen. es kommen jetzt einfach alle die da sind zu german xl und wie probieren die 10 mann trophy aus. ich bin aus ossi bande jetzt du german xl gewechselt um dort erfolg bei den beiden trophys zu haben. und dort zu helfen.

Geschrieben

An die Leute von German XL,

wollt nur fragen wann ihr vor habt die 10 mann trophäe zu holen,weil nen Kumpel von mir wäre auf jeden fall auch dabei.

gruß

Geschrieben

ich bin grad in german xl und dort sind im moment 8 leute am werk. ich würd sagen komm jetzt einfach..und nimm deinen kollegen mit.

(es fehlen 2 Leute) dann kann man jetzt sogar die 10 Mann Trophy machen)

Geschrieben

mach ma,behalt nur noch die 8 leute da.

ach ja,weisst du vielleicht was passiert wenn man als gründer von einem verein diesen verlässt,würd der verein dann gelöscht oder bleibt dieser erhalten.

Geschrieben

Das denke ich auch. Einige Leute spielen extrem egoistisch und passen selbst dann nicht, wenn sie gegen 4 Abwehrspieler rennen. Andere wählen den Torwart aus und rennen quer durchs Spielfeld. Schwierig so ein Spiel zu gewinnen, geschweige denn einen Pokal.

Geschrieben

Suche immernoch jemanden, der mir ein wenig hilft, die 50 Spiele für einen Pro Club vollzumachen..:smile:

Bei Interesse: Einfach im PSN adden (Neusser09) oder hier ne PN schreiben!

Vielen Dank schonmal! ;)

Geschrieben

Komm einfach in den Club German XL, hier wird schon den ganzen Tag gespielt.

Suche immernoch jemanden, der mir ein wenig hilft, die 50 Spiele für einen Pro Club vollzumachen..:smile:

Bei Interesse: Einfach im PSN adden (Neusser09) oder hier ne PN schreiben!

Vielen Dank schonmal! ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...