Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
1. Krusti93

2. poLskastyLer89

3. Danilinho5000

4. x_Gold

5. michael70391

6. Maloi1983

7. mv151198 (noch nicht im Club angemeldet)

8. Schalke04fan89

9.NikeNZ (Melde mich heute abend um 22 uhr) ich kann samstags !!!

10.Kevinnn59

ProClub: RedBull Kickers

Mein Kumpel (Kevinnn59) macht mit denn ihn fehlt auch noch die trophäe schreibt ihn eine nachicht

Hi an alle, hier mögliche Termin für Club: RedBull Kickers

wie siehts aus am Freitag zwischen 18 & 20 Uhr,??? dann können noch einige Party machen. ;)

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir Ranglisten-Spiele boostet.

Habe 127 kann mich jedoch nur an wenige Quiter erinnern und habe selber 5Spiele abgebrochen.

Sollte also nicht mehr so lange dauern,ich werde dann auch helfen bei Trophys wie Gute Form,etc. Also meldet euch im PSN.

Geschrieben

Hi an alle, hier mögliche Termin für Club: RedBull Kickers

wie siehts aus am Freitag zwischen 18 & 20 Uhr,??? dann können noch einige Party machen. ;)

Ich muss gucken ob ich da kann weil ich mit meiner Freundin ins Kino gehen wollte. Ich hab euch allen mal eine Nachricht geschickt wann ihr so könnt für die trophäe vielleicht machen wir die auch morgen ;)

lg Krusti93

Geschrieben
@TheHerminator24

Ich Add dich heut Abend trag mich bitte auch ein :D

1. TheHerminator24

2. Reaper2294

3. Zack4343

4. Gerd_K

5. matttze11

6. tobiii_10

7.

8.

9.

10.

11.(Ersatz)

12.(Ersatz)

13.(Ersatz)

yeah weiter so vlt schaffen wirs no bis heut abend wenn nicht morgen oder freitag zwischen 20 und 24 uhr

Geschrieben
Suche noch jemanden der mit mir Ranglisten-Spiele boostet.

Habe 127 kann mich jedoch nur an wenige Quiter erinnern und habe selber 5Spiele abgebrochen.

Sollte also nicht mehr so lange dauern,ich werde dann auch helfen bei Trophys wie Gute Form,etc. Also meldet euch im PSN.

Kann Lauriids auch nur empfehlen. Hat gut geklappt mit ihm ;)

Geschrieben

An alle die sich für die 10mann Trophäe gemeldet haben. Wir werden sie am Donnerstag (4.8.) um 22 uhr erspielen.

lg Krusti93

Über eine Antwort ob ihr da könnt oder nicht würde ich mich freuen ;)

Geschrieben
An alle die sich für die 10mann Trophäe gemeldet haben. Wir werden sie am Donnerstag (4.8.) um 22 uhr erspielen.

lg Krusti93

Donnerstag 04.08 gegen 22 Uhr ist perfekt. :emot-hfive:

Geschrieben
Ey, wir haben und gegenseitig geholfen :dozey:

also weg mit sig oder ich mach auch eine! :biggrin5:

JaJa wenn du mir jemanden zum Boosten besorgst,kannste dann ja auch in deine Sig machen :D:D

Geschrieben

hey leute ich habe mal eine frage! um die 500 spiele trophy zu bekommen, musss ich die unter dem modus be a pro spielen wo ich nur meinen pro steuere oder zählt es auch wenn ich z.B. unter karrieremodus mit meinem pro bei barca spiele und jeden spieler steuern kann? oder zählt es nur wenn ich wie bei pro club spielen nur meinen pro steuere?? ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen! :)

liebe grüße dominik

Geschrieben
hey leute ich habe mal eine frage! um die 500 spiele trophy zu bekommen, musss ich die unter dem modus be a pro spielen wo ich nur meinen pro steuere oder zählt es auch wenn ich z.B. unter karrieremodus mit meinem pro bei barca spiele und jeden spieler steuern kann? oder zählt es nur wenn ich wie bei pro club spielen nur meinen pro steuere?? ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen! :)

liebe grüße dominik

Das zählt auch und besonders gefällt mir das du mit Barca spielst ;)

Geschrieben

liebe grüße dominik

das zählt auch wenn du alle steuerst, hauptsache dein pro muss in der manschaft sein die du steuerst

Geschrieben

lg Krusti93

Hi Krusty, habt ihr noch platz, donnerstag 22 Uhr wäre ich am start!!!!!

Bitte um Rückmeldung! Thx

Geschrieben

1. TheHerminator24

2. Reaper2294

3. Zack4343

4. Gerd_K

5. matttze11

6. tobiii_10

7.

8.

9.

10.

11.(Ersatz)

12.(Ersatz)

13.(Ersatz)

yeah weiter so vlt schaffen wirs no bis heut abend wenn nicht morgen oder freitag zwischen 20 und 24 uhr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...