Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Pro Club sucht noch nen richtig guten ALLE Spieler der regelmäßig zeit hat (spielen fast täglich, meist abends) und keine 10 mann oder pokal trophäen braucht sondern einfach nur jemand der spaß am zocken hat :D

also wer lust hat mich adden und pro club zocken^^

Geschrieben
Also ich hab seit letztem Jahr schon Platin und spiel FIFA immernoch ab und zu ;) Hab jetzt knap 1300 Spiele im Pro Club :D

Es kommt drauf an, ob jemand nur auf Tropäen zoggt oder ihm das Spiel Spaß macht ;) FIFA spiel ich aus Spaß und nicht wegen Trophäen, deshalb auch kein einziges Spiel geboostet

Ich habe das Spiel seit dem Release und bin auch absoluter Fifa-Fan, aber meine Frage war halt nur, ob jemand weiß ob diese 2 Minuten Halbzeit-Spiele zählen oder halt nicht. Bitte um Antworten auf diese Frage..

Geschrieben

Ja die Spiele zählen..

Aber wieso schreibst Du so eine allgemeine Frage in diesen Thread?

Im Allgemeinen FIFA 11 Thread wurde die Frage schon oft gestellt und auch beantwortet ;)

Geschrieben
Ja die Spiele zählen..

Aber wieso schreibst Du so eine allgemeine Frage in diesen Thread?

Im Allgemeinen FIFA 11 Thread wurde die Frage schon oft gestellt und auch beantwortet ;)

Ach sorry, habe diesen Thread hier mit dem allgemeinen verwechselt. Wollte das halt nur wissen, weil viele meinen das es zählt, manche aber halt nicht, deswegen war ich mir nicht sicher.. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt immer noch nicht, wem ich glauben soll :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab die Spiele so nicht gemacht, sondern ALLE im Pro Club und Pro-Ranglistenspiel^^ War aber auch nicht auf Trophäen aus ;)

Mach es einfach mit Nicht-Ranglistenspielen mit 2min Halbzeit, das zählt

Geschrieben
Ich hab die Spiele so nicht gemacht, sondern ALLE im Pro Club und Pro-Ranglistenspiel^^ War aber auch nicht auf Trophäen aus ;)

Mach es einfach mit Nicht-Ranglistenspielen mit 2min Halbzeit, das zählt

Ok danke, so habe ich es schon die ganze Zeit gemacht :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit noch in einem ProClub aus dem Forum, leider wird in letzter Zeit kaum noch gespielt. Mir fehlt noch Vereinsruhm-Trophy.

Meint ihr wir bekommen ein Team zusammen, oder gibt es noch einen Pro Club in den ich einsteigen kann um die Trophy zu bekommen.

Meldet euch

Geschrieben
Ok danke, so habe ich es schon die ganze Zeit gemacht :smile:

pro club spiele und ranglisten spiele zählen aber nicht zu den 500 pro spielen dazu.

und bei mir zählen auch die 2 min nicht ranglisten spiele nicht mit dazu..ich spiele grade Anstoß spiele und die werden sofort dazu gerechnet

aber wenn ich mit nem kumpel das mit den 2 min. mache bleiben die gesamt spiele wie sie sind hmm wer weiß ob das geht.

Geschrieben
Mein Pro Club sucht noch nen richtig guten ALLE Spieler der regelmäßig zeit hat (spielen fast täglich, meist abends) und keine 10 mann oder pokal trophäen braucht sondern einfach nur jemand der spaß am zocken hat :D

also wer lust hat mich adden und pro club zocken^^

Ich und mein Kollege hätten Interresse,wir sind eingespielt,wenn wir :

-zusammen im Sturm spielen

-oder beide im Mittelfeld :cool2:

Geschrieben
pro club spiele und ranglisten spiele zählen aber nicht zu den 500 pro spielen dazu.

und bei mir zählen auch die 2 min nicht ranglisten spiele nicht mit dazu..ich spiele grade Anstoß spiele und die werden sofort dazu gerechnet

aber wenn ich mit nem kumpel das mit den 2 min. mache bleiben die gesamt spiele wie sie sind hmm wer weiß ob das geht.

Also ich habe bei den Gesamtspielen im Profil-Management oder bei den Leistungen des Pros nach mehreren Spielen nachgeschaut und habe gesehen, dass immer Spiele dazugezählt werden, sowohl im Profil-Management als auch bei der Leistung mit den 100 Spielen auf Weltklasse oder Online..

Geschrieben

Dumm oder so? oO

Wieso habe ich dann die Trophäe nach einem PRO-CLUBSPIEL bekommen?

Es zählt dazu... Nur weil Du auf die Anzeigetafel guckst oder was weiß ich..

Das wird gezählt -.-*** Man soll ja nur mit seinem Pro spielen und nicht irgendetwas bestimmtes machen ... :facepalm:

EDIT: Man muss die Spiele übrigens auch allein spielen mit dem Pro und nicht mit mehreren Leuten an einer Konsole..

Geschrieben
Dumm oder so? oO

Wieso habe ich dann die Trophäe nach einem PRO-CLUBSPIEL bekommen?

Es zählt dazu... Nur weil Du auf die Anzeigetafel guckst oder was weiß ich..

Das wird gezählt -.-*** Man soll ja nur mit seinem Pro spielen und nicht irgendetwas bestimmtes machen ... :facepalm:

EDIT: Man muss die Spiele übrigens auch allein spielen mit dem Pro und nicht mit mehreren Leuten an einer Konsole..

alter was geht denn mit dir was wirst du denn hier so beleidigtent gehts noch.

übrings bin ich allein an meiner konsole das mit dem kumpel meinte ich die 2min. nicht ranglisten spiele omg.

sollte ich die erste frage lieber dir stellen^^

Geschrieben
alter was geht denn mit dir was wirst du denn hier so beleidigtent gehts noch.

übrings bin ich allein an meiner konsole das mit dem kumpel meinte ich die 2min. nicht ranglisten spiele omg.

sollte ich die erste frage lieber dir stellen^^

Hä? Bitte nochmal in deutschen Sätzen! Verstehe den Sinn nicht, was du da gerade geschrieben hast

Geschrieben

Suchen noch nen guten TW und evtl jemand guten fürs ZM und IV (Wertung 84+) :)

Wir spielen jeden abend so dass immer etwas zusammengeht aber wir werden nicht nochmal den pokal holen da wir uns das nicht nochmal antun wollen :D also wer interrese hat viel pro club zum zocken soll mich adden :)))))))

Geschrieben
Hä? Bitte nochmal in deutschen Sätzen! Verstehe den Sinn nicht, was du da gerade geschrieben hast

:facepalm: finde ich grad lustig wenn sich zwei mal nicht einer meinung sind, sich ein tritter mit rein hängt der nicht weiß worum es hier geht, entweder wolltest du jetzt noch schnell einen komentar los werden oder vielleicht den ein oder anderen rechtschreibefehler kritisieren dann sag mir bescheid wenn du mit dem Ps3 Forum durch bist.

ich denke mal der jenige hat schon verstanden was ich meinte^^

also würde ich vorschlagen zocken wir einfach weiter und jeder hat seinen spaß und machen hier keinen kindergarten draus^^

Geschrieben
:facepalm: finde ich grad lustig wenn sich zwei mal nicht einer meinung sind, sich ein tritter mit rein hängt der nicht weiß worum es hier geht, entweder wolltest du jetzt noch schnell einen komentar los werden oder vielleicht den ein oder anderen rechtschreibefehler kritisieren dann sag mir bescheid wenn du mit dem Ps3 Forum durch bist.

ich denke mal der jenige hat schon verstanden was ich meinte^^

also würde ich vorschlagen zocken wir einfach weiter und jeder hat seinen spaß und machen hier keinen kindergarten draus^^

Wenn du dir mal ein paar Kommentare vorher durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich weiß worum es geht, denn ich habe hier vorher mit Bazztizzle die ganze Zeit über das selbe Thema geschrieben. Also erst mal lesen was vorher so war, anstatt solche Kommentare abzugeben..

Geschrieben

So, ich möchte jetzt ein Team für die Throphy haben, 11 spieler oder wie viele es sein müssen.

Bitte nur Leute eintragen, die solange bleiben, bis jeder die Trophäe hat,

hoffe das es möglichts reibungslos abläuft.

Anfang ist dann am Samstag den 23.07

Wäre nett wenn ihr ein Team erstellt und ich komme hinein.

Bedanke mich schon vorher dafür...

Bei fragen Pn

PSN: BoomHans

mfg

BoomHans

Geschrieben

Hi, benötige noch die fifa11 Trophy mit 10Spielern in einem ONLINE CLUB. Würde auch nen Verein gründen dafür. Wenn einer Interesse hat bitte bei mir im PSN melden, ID ist die gleiche => koolkev84

Danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...