iLegendary Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 suchen noch leute für die 10 mann trophy 1. Dynamite_Benjo 2. sventboateng27 3. nf28j 4. bewar9 5. Zebrafan02 6.Assindia84 7.Mc_Egg 8.Peyfuquex 9. 10. leute noch 2 meldet euch wir wollen sofort starten ich wär auch noch gern dabei
lukasschroeder Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin auch dabei!!! Hey ich würde auch gerne mitmachen beim pro Club ich brauch noch die Trophäen 50 mal dem selbem Team ,500 Spiele, ein Trainingsspiel und den Pokal edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
iversonanthony15 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hey ich würde auch gerne mitmachen beim pro Club ich brauch noch die Trophäen 50 mal dem selbem Team ,500 Spiele, ein Trainingsspiel und den Pokal komm im club norderstedt wir wollen auch langsam den pokal holen. und paar pro club spiele können wir auch machen. mir fehlen nähmlich viele. mein pro hat 85. kannst gerne reinkommen dann spielen wir
Yanleo Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Was is mit mir ich bin doch auch in dem verein
chrbur84 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hi Brauche auch noch diese Trophäe, würde gern mitmachen. Wenn jemand Lust hat, auch gerne ein Spiel für die Trophy Gegen jede Wahrscheinlichkeit und Dabei sein ist nicht alles. Die Deppen brchen immer ab, wenn ich gewinne und ich bekomme daher nicht die Trophies.
Muecke2kX Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Suche Jemanden der gegen mich 5mal in Folge verliert! Da das mit den letzten beiden irgendwie nicht geklappt hat/bzw. nicht klappt, melde ich mich hier einfach nochmal! das ist meine letzte Trophy, anschließend werde ich nur noch Club spielen! Schön wenn sich einer meldet der das auch mit mir durchzieht! Entweder, Hilft mir einfach jemand der sie schon hat, oder jemand der sie noch benötigt! Bei dem können wir sie dann von mir aus auch zuerst machen! ich hab da keine Probleme mit! MfG PS.: Ich bin auf Club suche, da sich mein letzter Club aufgelöst hat, aufgrund zu unterschiedlicher Online Zeiten und ein paar Diskrepanzen! - Ich beispielsweise hatte die letzten 7Wochen Nachtschicht, da ich Nachtschicht Vertretung bin (Kann es mal sein das ich zu sehr ungewöhnlichen Zeiten Online bin!)!! - Sonst bin ich im Früh.- Spätschicht wechsel! - Club Anforderungen? Egal, Spaß haben, keine Verpflichtung zu haben 20Spiele/Woche zu machen, dass bekomme ich beim besten willen nicht hin, ich würde auch eher in einer Lückenfüller Rolle Eintreten wollen! (Reservist/Ersatzspieler) Meine Fähigkeiten: - Excellenter Vorbereiter im Mittelfeld hole längst verlorene Bälle wieder, immer für Tore und Überraschungen Gut! Spiele auf jeder Posi! - Eine Betonwand in der VT innen wie auch außen! - ST ist wohl jeder seiner Meinung nach gut, selbst im Sturm spiel ich sicher auf den mann der 1%mehr Torgarantie hat als ich. Agiere eher noch als Vorbereiter mit Torjäger Qualitäten! - TW Pro Liga TOP, Pro Club scheisse! - ALLE? eher nicht! Mfg Muecke2k9 (PSN ID) PPS.: Club mit mehr als 2 leuten wäre schön, also das ist jetzt nicht böse gemeint... aber ja!
Ultrachaospro Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ich brauche noch die team trophäen bitte anschreiben falls noch bedarf besteht an ULTRACHAOSPRO betreff FIFA 11
Hard1er Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Also würde ich auch gerne in einem Verein/ProClub etc beitreten. Wenn ihr euch melden würdet, wäre das klasse ;-) PSN: Strohhalm94
Kepakiano Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Werde würde den in einen Club eintreten um die Partner (mit 10 anderen Spielen) und versuchen den Cup zu holen? Ich wäre auch dabei!
alies29 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, suche pro club für die 50 Spiele Trophy und für den Pokal. Kann aber leider immer erst abends zocken. Mein VP hat derzeit als LA 81 (gesamt 46%) PSN-ID alies29
Kepakiano Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, suche pro club für die 50 Spiele Trophy und für den Pokal. Kann aber leider immer erst abends zocken. Mein VP hat derzeit als LA 81 (gesamt 46%) PSN-ID alies29 Hab nen Pro Club aufgemacht. Addet mich mal PSN: Kepakiano...dann sende ich euch eine Einladung
bluebeefly Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 GW an alle Pokalsieger heute! Lutze, sir, ritti , chris und bee Schalke - wir haben auf dich gewartet - du warst leider nicht da und bist bei der nächsten Runde dabei. Denn die Gewinner helfen den Verlierern - so war es ausgemacht! Freitag haben wir angefangen - war echt schwieriger Abend. Wir mussten erst lernen das durch quitten und Spielabbrüche man nicht mehr weiß wo die Clubs stehen. Hinzu kommen die Bugs.:emot-what: Funktioniert hat es dann, als ich clubs die verloren haben neu erstellt habe -das hat dann wenigstens gefunzt. Sonnabend ist dann sir dazugekommen, aber wir waren nur 3. Da konnten wir abends erst weitermachen. Dafür kam dann der 1. Club ins Finale. Heute hat sichs dann überschlagen. Hinzugekommen sind noch: nf28j hash2cash siwz iversonanthony15:smile: Dann gegen 21 Uhr BLING - ein schönes Geräusch! Hatte mich schon gewundert, dass so wenig Leute den Pokal boosten wollten:frown: Ihr 4 und Schalke seid nun in der 2. Gruppe morgen geht es weiter. Schätze insgesamt werden wir noch ca. 10h brauchen. Da ich Dienstag nicht kann sollten wir spätestens Donnerstag durch sein. Ab 20 Uhr ist verabredet. Ich werd versuchen schon ab 18 Uhr zu kommen. Wenn wir mindestens 4 sind können wir ja schon mal vorarbeiten. Gut geklappt hat auch das Leistungen boosten. Guter Nebeneffekt - nicht alle haben schon die 29m und die Lupfer und so:biggrin5: 1 Spiel haben wir schon - also noch 14 cu
Krylor Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, hab nen Pro der in der Offensive und Defenisve fast komplett geskillt ist. Meine FIFA Fähigkeiten schätze ich auch als gut bzw. sehr gut ein. Mir fehlen noch die Virtual Pro trophys, weil ich nie einen aktiven guten Club hatte. Ich bin öfter online und so gut wie immer für paar Partien bereit. Bitte sendet mir Freundschaftsanfragen und Clubangebote für die Pokal, 50 Spiel und 10-Man TROPHY Psn-ID: MiKu_91 DANKE
AbstergoKiller1985 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 suchen noch leute für die 10 mann trophy*1. Dynamite_Benjo 2. sventboateng27 3. nf28j 4. bewar9 5. Zebrafan02 6.Assindia84 7.Mc_Egg 8.Peyfuquex 9.mimmo23 10.padi1983 leute noch 2 meldet euch wir wollen sofort starten .
iversonanthony15 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ich und ein kumpel wollen mitmachen ! iversonanthony15 und faf22 außerdem möchte ein kumpel von mir auch fifa 11 platin jetzt holen. d.h. der ht bis jetzt keine trophäe aber würde bei allem helfen. ich werde ihm und auch ander ehelfen den pokal zu holen obwohl ich ihn schon habe... wer also auch den pokal holen will AB ZU NORDERSTEDT !!! da sind schon gute spieler dabei !
andyreturns Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 hi ich bräuchte auch noch alle online trophi also wenn könnt ihr mich auf jedenfall adden!!!!!!!!!!!!!!!!!bin für alles bereit
Recommended Posts